Allgemein

183 10 4
                                    

Meine bzw. Unsere erste Fanfiction wuhuu!! Ich versuche die Geschichte mit meinen Besten Freundinnen zu schreiben, aber ich kann nichts versprechen😂 Ich beschreib euch jetzt erstmal wie wir aussehen, damit ihr euch uns ungefähr vorstellen  könnt.

Als erstes mal zu mir:
Ich heiße Marie aka. Marry Christmas und bin 17.
Ich habe mittellange dunkel braune Haare mit hell braunen Strähnen und dunkel braune Augen. Also bin ich eine weibliche Kili, natürlich ohne Bart!
Ich bin ca. 1,75 m groß.
Ich liebe Game of Thrones (außer die 8. Staffel), Downton Abbey, Vikings und noch sehr viele andere Serien und Filme.

Bonjour!
Ich heiße Melli
Ich bin 16 Jahre jung und habe langes braunes Haar, das im Wind weht. Ich liebe fliegende Eishörner und bin Fan von Chantal. Ich lache auch gerne. Mag Marie, Kaddi und Alex bexi.

Da die anderen beiden nicht anweswend sind übernehmen wir ihr Beschreibung!

Kommen wir zu Alex aka. Alexi bexi:
Sie ist 16 Jahre alt und ist ca. 1,75 m hoch.
Sie hat dunkel braune mittellange Haare und hat einen fabel für Mangas, Bombur, Bofur und Smaug.
Sie lacht über den dümmsten scheiß.

Jetzt Kathi aka. Kaddi mit doppel d:
Sie hat kurze braune Haare und sie hat einen fabel für Vampire Diaries und Bilbo. Sie kann die dümmsten Grimassen schneiden und hat wahrscheinlich schon mehr Lachflashs hinter sich als wir anderen 3.

Kurz gesagt: wir 4 haben wahrscheinlich eine psychotherapie nötig! Aber who cares?!

So viel zu uns. Wir hoffen euch gefällt diese Fanfiction und ihr müsst ein wenig lachen oder schmunzeln.

GAAAAANZ VIIIIIIIEL SPAAAAAAß!❤

4 Girls in Middle earthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt