Maries Sicht:
Es klingelte und schneller als das Licht stand ich vor der Tür, aber natürlich bin ich die Treppe runter gesprintet und das bedeutet ich bin richtig auf die Fresse geflogen. Mit Schwung öffnete ich die Tür und hoppste wie ne Verrückte rum, weil endlich Kaddi, Melli und Alex da waren. "UNSER MÄDELSWOCHENENDE KANN BEGINNEN!!!", schrie ich. "JA IST COOL ABER SCHREI NICHT SO DU IRRE!", schrie Kaddi zurück und ich verzog gespielt traurig mein Gesicht. "Nices Haus, muss ich mal anmerken!" sagte Alex und ging rein. "Ich weiß, hab ja auch ich gebaut", antwortete ich stolz und klopfte mir auf die Stelle wo ich mein Herz vermutete. Melli grinste nur mega gestört vor sich hin, als sie ihre Jacken auszogen.
Das Zeug, dass sie fürs übernachten mitgebracht hatten, trug ich in mein Zimmer, aber nicht ohne mich mit einem dumpfen Aufprall nochmal auf die Fresse zulegen und statt besorgte Fragen ob es mir gut ging, bekam ich schallendes Gelächter als Antwort. Leicht angesäuert legte ich nicht die Sachen liebevoll auf den Boden, sondern schmiss sie ins Zimmer und stapfte die Treppe wieder runter. "So was machen wir jetzt? Ich bin dafür, dass wir essen. Es ist nämlich schon 19 Uhr und ich hab noch nichts gegessen" traurig blickte Kaddi mich an. "Na gut, ich spendier heute ne Runde Pizza!" seufzte ich. Also rief ich beim Pizza Service an und bestellte 4 Pizzen. "So was machen wir während wir warten?", fragte ich in die Runde. Ratlos standen wir in der Gegend rum, bis wir auf die Idee kamen Spiderman Crack anzuschauen. Wir lachten bei jedem Clip. Irgendwann musste ich den Laptop zuklappen, 1. weil wir sonst wahrscheinlich gestorben wären und 2. weil der Pizzabote an der Tür geklingelt hatte. Ich stand schweren Herzens auf, da ich wusste was jetzt kam. Ich lief zur Tür, öffnete sie und die 3 Hühner reagierten sofort. "Hallo!"sagte ich höflich. "Hallo sie haben 4 Pizzen be... " der Pizza-Heini konnte den Satz nicht beenden, da die 3 wie am Spieß schrien. "HILFE! HILFE! GEBEN SIE IHR NICHTS!" schrie Melli und ich konnte mir gerade so ein lachen verkneifen. Verstört drückte er mir die Pizzen in die Hände. "SIE HÄLT UNS SEIT WOCHEN HIER FEST" schrie Alex und Kaddi bestätigte alles mit einem lautem Wimmern. "BITTE! BITTE HELFEN SIE UNS!". flüsterte sie. Ich bezahlte den Mann, doch bevor er sich umdrehte sah er wie sich Melli theadralisch auf den Rücken warf, mit der Ketchupflasche zwischen Arm und Bauch geklemmt, das Ketchup aus der Flasche drückte und schrie:" BLUT! BLUT! UND TOT!" Dann ließ sie ihre Zunge aus dem Mund hängen und hatte die Augen offen gelassen bis ich die Tür schloss. Der arme Heini, der hat jetzt bestimmt den Schock fürs Leben. Ich hörte nur lautes Gelächter und ich stimmte mit ein. Nach ungefähr 10 Minuten sind wir dann wieder am Boden angekommen. Dann saßen wir im Wohnzimmer, aßen die Pizzen und schauten Fluch der Karibik. "Melli du hast da noch Ketchup auf dem T-shirt", bemerkte ich mampfend am Rande. Die anderen Beiden kicherten. "Ich darf doch bestimmt die Waschmaschine benutzen oder?" "Joah klaro, dann zieh dich um und ich schmeiß es in die Wäsche." Melli legte ihre Pizza in die Box und ging nach oben um sich den 4G1B Pulli anzuziehen. (Erklärung= 4 Girls 1 Brain) Wir hörten nach 5 Minuten ohne Melli nur ein:"OH MY FREAKING GANDALF!! LEUTE DAS MÜSST IHR SEHEN!!" von oben. "Och nö, ich hab keinen Lust nach oben zustapfen!" maulte Kaddi und Alex gab nur ein zustimmendes Geräusch von sich. "Na kommt, bevor sie die Bude auseinander nimmt", seufzte ich. Wir standen auf und kraxelten die Treppe rauf, doch diesmal fiel nicht ich hin, sondern die andern Beiden,"Ha! Karma is a bitch!" sagte ich schadenfroh. Als wir in meinem Zimmer ankamen, sahen wir eine Melli die erstaunt sich selbst im Spiegel betrachtete, wie diese komische Katze mit dem offenem Mund. " Ja das bist du! Das ist dein Spiegelbild!", sagte Alex und Kaddi nahm sie behutsam an den Schultern, um sie vom Spiegel wegzuziehen, aber anscheinend ist sie aus ihrer Schockstarre erwacht, ohne ein Wort der Erklärung griff sie nach meinem Langbogen (hab ich selber gemacht * stolzer blick*) und warf ihn gegen meinen Spiegel oder besser gesagt durch ihn hindurch, denn er verschwand. Mit großen Augen sahen wir 4 zum Spiegel. " Was zur Hölle?!"
" Das is doch ein Portal oder?" merkte Kaddi an. Ich nickte nur stumm. "Ich will wissen wohin das Portal geht!" rief Alex begeistert und hüpfte wie ein Flummi auf Redbull zum Spiegel. Ohne groß drüber nachzudenken schnellte ich nach vorne, schubste sie durch das Portal und winkte ihr zu Abschied, auch wenn sie es nicht sehen konnte. Froh das ich nicht da durch geschubst wurde drehte ich mich um, doch da hatte ich die Rechnung ohne die anderen Beiden gemacht, denn die nahmen schon Anlauf und schrien als sie auf den Spiegel zuliefen. Da ich keine Lust auf blaue Flecken hatte, sprang ich kurz vor ihnen durch das Portal. Ich konnte ganz viele bunte Lichter sehen während ich durch das Portal flog. Dann plötzlich verwandelten sich die Farben in Teetassen und Uhren und ich hatte ein Alice im Wunderland feeling. Nach einer Weile verlor ich jegliches Zeitgefühl. Ich flog eine ganze Weile und mir wurde langweilig, also fing ich an Just like fire zu singen.
Als ich fertig war beschleunigte sich mein Fall und da bemerkte ich erst das Kaddi, Melli und Alex fehlten. Irgendwann war ich so schnell das ich zu kreischen begann. Dann nach einer Ewigkeit sah ich den Boden immer näher kommen und ich schloss krampfhaft die Augen, doch bevor ich ihn berührte blieb ich in der Luft stehen, wie in Harry Potter, und fiel dann doch auf den Boden. Als ich mich umschaute konnte ich meinen Augen nicht trauen!
So das wars erstmal von meiner Seite aus! Ich hoffe es gefällt euch❤ Spart ja nicht mit Verbesserungsvorschlägen oder sonstigen Kommentaren!
Marie is out❤
DU LIEST GERADE
4 Girls in Middle earth
FanfictionVier Mädchen wurden auserwählt und kommen durch ein Portal nach Mittelerde. Sie werden von Gandalf auf eine gefährliche Reise geschickt, um die Geimeinschaft zu beschützen! Gandalf hatte sich aber leider in der Adresse geirrt und nun sind keine brav...