Kapitel 12

66 7 2
                                    

Wir liefen den engen Weg singend entlang. Melli war immernoch traurig, dass sie kein Kino eröffnen konnte. Alex und ich sangen uns die Kehle aus dem Leib und da es so schön hallte, hatte wirklich jeder der Gemeinschaft etwas davon. "KÖNNT IHR BITTE AUFHÖREN?", rief Ori frustriert. "Ey Kunstfreiheit! Du kannst uns nicht verbieten zu singen!", sagte Alex und um das zu unterstreichen, sangen wir beide noch lauter. Wir waren mit dem Lied nicht mal fertig, als unser Konzert schon wieder aufhörte.
"Kack Aussicht hier!", rief ich. Wir beide waren echt super angepisst darüber, dass wir unser Duett nicht beenden konnten. Deshalb fingen wir an über alles zu nörgeln.

"OMG siehst du das da? Eine Blume! Bah was für Opfer leben hier eigentlich?"

"Ja echt so und die Sonneneinstrahlung ist echt sowas von zu viel. Krieg ich bestimmt gleich Sonnenbrand."

"Ey lass erstmal eincremen!", meinte ich dann und zauberte eine Sonnencreme aus der Tasche. Ich nahm die halbe Tube für mein Gesicht und den Rest gab ich Alex.

Mit vor Sonnencreme triefenden Gesichtern, angepissten Zwergen, einem super frohen Hobbit, einem abgefucktem Zauberer und einem traurigem Mädchen und ihrer Trösterin, machten wir uns auf den Weg nach Bruchtal.

"Boah ich hasse wandern!", schrie Melli nach einer Weile.

"Ist so. Berg ab wandern ist voll schlecht für die Knie!", schrie Alex.

Ich ging neben Fili, da er wissen wollte wer Loki ist. Er hat die Frage wahrscheinlich lange in sich reingefressen.
"Also Loki ist ein Gott. Er ist einfach total toll. Er sieht echt Hammer aus und man verliert sich in seinen Augen. Er hat eine extrem beruhigende Stimme und er ist kein Bösewicht, er ist ein Held, den nur die wahren Loki - Fans sehen.", schwärmte ich und sah zu Fili. Er sah recht traurig aus, deshalb setzt ich noch schnell hinterher:" Keine Sorge, Thanos hat ihn umgebracht und ich finde dich mindestens genauso toll. Aber Thanos ist ein echter Arsch, das hat mich echt traurig gemacht."
Jetzt war er definitiv nicht mehr traurig, sondern strotzte vor stolz, wahrscheinlich weil ich ihn toll genannt habe.

Wir gingen eine Weile, bis Kaddi sich beschwerte, dass sie nichts zu trinken hatte. Deshalb gab ich ihr meine leere Wasserflasche. Sie nahm sie fröhlich entgegen, doch dann schaute sie mich entgeistert an und rief:" THIS BITCH IS EMPTY! YEEEET".


Meine Flasche flog im hohen Bogen davon und ich versuchte mich auf Kaddi zu stürzen, das bedeutete natürlich, dass ich mich dabei voll aufs Maul legte und aus Trotz einfach liegen blieb.

"Ey das war meine du Kacknudel!", schrie ich ihr zu, sie stand wie angewurzelt vor mir, und ich fing dann lauthals an zu weinen. Da kamen auch schon Melli, Alex und Fili angerannt. "Was ist denn hier los? Soos?", fragte Alex. "Nix bruda", ich wischte mir die Tränen weg und rappelte mich auf. Ich ging zu Kaddi und zusammen gingen wir happy weiter, okay ich war eigentlich happy und Kaddi war verwirrt.

"Was war das denn?", flüsterte sie mir zu.

"Ich wollte wissen wie lange Fili braucht um zu mir zukommen.", grinste ich.

"Und?"

"20 Sekunden"

"Glaubst du das funktioniert auch bei Bilbo?"

"Gib mir deine Trinkflasche und wir probieren es aus."

"Ne die brauch ich noch.", Kaddi grinste.

"Ich hasse dich."

"Ich hab dich auch lieb"

Ich konnte ihr nie lange böse sein. War ich eigentlich nie wirklich, an sich war es auch lustig gewesen. Ey 15 Jahre Freundschaft ohne Streit, wir sind einfach geil.

Also wir liefen Arm in Arm weiter, als wären wir Sturz besoffen und hatten den Spaß unseres Lebens. Dann kamen wir auch schon auf der steinernen Brücke und diesem krassen Vorplatz an.

"Hier will ich wohnen!", meinte Kaddi.

"Ja mach doch, aber du musst so um die, keine Ahnung, 1000 Elben vertreiben."

"Kein Problem. Die werden ausgeräuchert, wie Ungeziefer."

"Da mach ich mit!", rief Alex.

"Häh was?", kam es von Melli, sie hatte sich gerade mit Kili über Peelings unterhalten.

"Wir wollen die Elben ausräuchern!", erklärte Kaddi ihr.

"Okay ich besorg die Sachen, die wir brauchen.", sie fing an sich eine Liste zu schreiben und Dwalin fand uns plötzlich total sympathisch, denn er fing mit Kaddi und Alex über irgendwas zu diskutieren an. Ich unterhielt mich in der Zeit mit Balin und nahm mir vor mal seine Haare anzufassen. Die sehen wie eine riesige weiße und weiche Wolke aus, vielleicht sind sie ja aus Zuckerwatte.

"Was ist eigentlich ein Deutschland?", fragte Balin.

"Deutschland ist ein Land.", antwortete ich, weise wie ich war.

"Und wer regiert Deutschland? Ein König oder ein Fürst?"

"Angie regiert mit anderen Deutschland. Aber Angie ist sowas wie die Oberfürstin, wir nennen das Bundeskanzlerin. Aber dir jetzt unsere Regierung zu erklären dauert unfassbar lang, das mach ich wenn wir nicht gerade 500 km gewandert sind okay? Aber ich könnte dir später mal unsere Erde aufmalen."

"Das wäre sehr nett, danke.", er lächelte mich an.

Da kam auch schon Lindir und verkündete, dass Elrond nicht da war. Da erklang auch schon das super coole Signalhorn und die Zwerge bildeten einen Kreis. Melli, Kaddi, Alex, Bilbo der kleine Langfinger und ich waren in die Mitte des Kreises geschubst worden.

"RÄUCHERT SIE AUS!", schrie Melli wutentbrannt, als die Elben uns umzingelten. Einer sah beim vorbei reiten Fili, Balin und Gloin böse an, da war es mir zu viel.

"EY DAS SIND UNSERE ZWERGE! SUCH DIR EIGENE!", schrie ich und wütend stürzte ich mich auf den Elb. Diesmal schaffte ich einen perfekten Sprung und riss ihn vom Pferd runter. Ich wollte ihm ins Gesicht schlagen, aber Balin und Bofur hielten mich auf. Sie zogen mich auf meine Füße und der Elb lag verängstigt auf dem Boden, mit den Händen vor dem Gesicht. Melli, Alex und Kaddi stellten sich neben mich.

"Pass das nächste mal auf wie du unsere Zwerge anschaust! Sonst gibt's ne Schelle, Angsthase.", drohte ich ihm.

Er richtete sich auf und sagte:" Ich hab keine Angst vor Weibern!"

"Nenn uns noch einmal Weiber und ich brech dir das Genick.", Alex drohte ihm mit ihren Fäusten.

Balin und Bofur hatten Probleme die anderen und mich festzuhalten. Da kamen auch schon Fili und Kili und halfen den beiden.

Er schaute uns an und sagte langsam:"Ihr Weiber."

Ich trat ihm mit voller Wucht zwischen die Beine. Er schrie auf und fiel um. Ich fing an ihn auszulachen und Fili grinste mich stolz an.

"Marie lass Aranel in Ruhe!", mahnte Gandalf.

"Er hat uns Weiber genannt!", empört sah ich ihn an.

Er schüttelte nur genervt den Kopf und drehte sich wieder zu Thorin, damit er die Essenseinladung, von Elrond, für ihn übersetzen kann. Aranel stand auf, schaute mich böse an und ging in Richtung Treppe los. Die Gemeinschaft setzte sich in Bewegung, Melli stellte dem Elb noch schnell ein Bein und Alex trat nach. Zufrieden machten wir uns auf den Weg zum Essen.

So das wars mal wieder! Hoffentlich hat es euch gefallen und wir lesen uns bald wieder!💕

Marie is out✌

4 Girls in Middle earthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt