Melli sprang aus unserer Deckung. Mein Gott ist die lebensmüde? Mein Finger waren plötzlich nicht mehr so interessant und ich beobachtete Melli beim diskutieren mit den Trollen. "Ja also i bims 1 Melli und ich hab mich als Köchin bei euch beworben, weil ich gerne koche!", fing sie an. "Häh was labbert die für eine Scheiße?", ich schaute zu Kaddi und Alex, die zuckten nur mit den Schultern. Uns ging es anscheinend nicht alleine so, denn einer der Trolle fing an:"Was bist du denn für eine? Bist du etwa auch ein Zwerg?" "Na hör mal! So klein bin ich auch wieder nicht und außerdem fragt man das eine Lady nicht!", tadelte sie. "So das reicht mir! Tom steck sie in einen Sack!", meinte ein anderer, ich glaube die Zwerge haben ihn ganz schön angepisst! "Och nö!", war das einzige was Melli noch sagen konnte, denn sie wurde von Tom geschnappt und sofort in so ein stinkendes Ding gestopft. Tom hatte sie kopfüber in so einen Sack gesteckt und jetzt sah man eine kleine Melli rumhüpfen, damit sie das Gleichgewicht nicht verlor. Ich kicherte, sah schon lustig aus und schrie:"OPFER!". Ich rannte schnell hinter einen neuen Baum, um nicht von dem Troll gefasst zu werden, der jetzt nach der Person suchte, die das gesagt hatte. Da aber die anderen beiden auf meine Aktion nicht vorbereitet waren, schnappte sich der Troll, Kaddi und Alex und stopfte sie auch kopfüber in einen Sack. Jetzt hüpften zwei auf der Lichtung rum, die dritte, ich denke mal Alex, stand einfach nur rum. Es sah so aus, als würde sie versuchen die Enden auseinander zu reißen. Es gab einen lautes reiß Geräusch, plötzlich kam Alex Kopf durch den zerrissenen Jutesack zum Vorschein und sie grinste in die Runde. "KILL IT WITH FIRE!", schrie ich, kam hinter dem Baum hervor und rannte sie um. "Wie süß der Jutebeutel hat ein Baby bekommen, aber das ist ja super hässlich!", ich sah ihr grinsend ins Gesicht, sie verdrehte nur die Augen.
"Das wird ja immer besser! Noch mehr Futter!", meinte dieser Tom. "Ey nur gucken, nicht anfassen!", ich stand auf und die Trolle schauten mich verblüfft an. "Was glotzt ihr so?", mit hochgezogenen Augenbrauen schaute ich sie an. "Wir müssen sie fesseln. Wir haben keine Beutel mehr.", meinte der dümmste von ihnen. "Aber dann erzähle ich euch nicht von meiner super geheimen Zwergen-Suppen Zutat!", meinte ich etwas angepisst. Ey wenn die mich anpacken gibts erstmal eine Backpfeife! "Und was ist die Zutat?", fragte der eine. "Can you maybe chill? Ihr müsst sie ja erstmal vorbereiten und außerdem müsst ihr euch in Geduld üben, meine jungen Schüler!", meinte ich seelenruhig. Der eine Troll kam auf mich zu:"Was hast du gerade gesagt?", er stupste mir mit seinen Wurstfingern gegen meinen Bauch und ich stolperte ein paar Schritte zurück. "Ey du Opfer, pack mich nochmal an und du kassierst Schelle rechts, Schelle links! ", schrie ich ihn an. Aus reiner Provokation stupste er mich nochmal an, da sein Gesicht etwas näher gekommen war um mein Reaktion zu sehen, holte ich mit voller Kraft aus und gab ihm zwei kräftige Ohrfeigen. Er schrie auf, genauso wie ich.
Bei Loki, mein Handflächen brannten wie Feuer! Ich stand jetzt mit dem Rücken zum Troll und schaute auf meine Hände, die ich einfach nur schlaff hängen ließ:"Alle Dinos hatten Angst vor dem T-Rex!", sagte ich laut. "MARIE! NEIN!", schrie Alex, aber ich war schon abgesprungen und versuchte einen 360 Gard Drehung in der Luft, um dem Troll mit meinen Beinen in die hässliche Visage zu treten. Aber ich bin halt nicht Deadpool, deshalb schaffte ich nicht mal den Absprung und landete voll auf meiner Fresse. Alex prustete los und alle anderen schauten mich mit sehr viel Verwirrung an. Der Typ von gerade eben stupste mich schon wieder in den Bauch. Hat der nichts daraus gelernt? "Ey pass mal auf was du da tust, denn ich kann............YOGA!", ich began irgendwelche Yoga-Übungen zu machen. "Was machst du da?", fragte der Dumme. "Meine Lieblingsyogaübung. Der aufgehende Mittelfinger im Morgenrot!", antwortete ich wahrheitsgemäß und zeigte den drei Dumpfbacken den Mittelfinger und ich meinte nicht die Trolle. Ich beendete meine Übungen und bekam gedämpften Applaus von Alex. "Danke! Danke!", ich verbeugte mich. Ich schaute zu Gandalfs Stein und sah, dass sich der Himmel schon rosa gefärbt hatte. "Was ist jetzt eigentlich die Zutat?", fragte Tom. "Soll ich es euch wirklich sagen?" "Ja!" "Seid ihr euch ganz sicher!" "Ja!" "Geht das nicht Lauter?" "JA!" "Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer?", sang ich. "SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!", schrien meine Dumpfbacken zurück. "DAS REICHT! SAG UNS DIE ZUTAT ODER WIR ESSEN EINEN DEINER FREUNDE!", schrie der dritte. "Okay, die Zutat ist: Nichts", meinte ich gelassen. "Was?", er schaute mich verwirrt an. "DER TAG SOLL EUCH TREFFEN!", rief Gandalf und ging zu seinem Stein. "Wer isn das?" "Keine Ahnung." "Können wir den auch Essen?" Gandalf spaltete ganz episch dieses Ding und die Trolle verwandelten sich sofort in Stein. Ich ging auf einen von ihnen zu, klopfte gegen seinen Kopf und meinte:" Mister Troll! Mister Troll! Oh my fucking god, he is fucking dead!"
Gandalf kam zu uns und machte sich daran die Gemeinschaft zu befreien. Ich schnappte mir ein Messer von ihm und befreite, natürlich, Fili. Danach Bombur, Bilbo und Kili, der sprang sofort auf und befreite Melli, die immer noch in der Gegend rumhopste. Sie hatte ganz verstruppeltes Haar und Kili fragte sie mindestens 100.000 mal ob es ihr gut geht. "I ship it!", rief ich ihr zu und sie zeigte mir ihren Mittelfinger. Leider hatte ich vergessen, dass Kaddi noch in einem Sack gefangen war und ich sah sie zu spät. Sie hüpfte mich um und landete auf meinen Beinen. Ich hatte Glück, denn ich landete nicht auf dem scheiß Boden, sondern auf Fili. Dem tat das nicht mal weh und ich hörte nur ein:"I ship it!", von Melli, die gerade Alex aus dem Rest Beutel schnitt. Alex fing schon wieder an französisch zu labern, boah wie ich diese Sprache in den Ferien hasste, dafür bekommt sie später ne Nackenschelle. Mit dem Messer in meiner Hand schnitt ich den Strick durch, sodass Kaddi raus konnte. Sie kroch raus und sah sich sofort nach Bilbo um. Ich kuschelte mich an Fili, der war erst etwas überrascht, aber zog mich dann lächelnd näher an sich. Gandalf sprach schon wieder mit Thorin und ich bekam nur mit wie der Zwerg meinte:"Aber Marie gebührt keinen Dank!" "Ey, wenn ich nichts gemacht hätte, dann wärt ihr schon längst tot!", ich schaute ihn böse an:"Kann ja sein, dass du mit meiner, beziehungsweise mit unserer Art, nicht klar kommst, aber bei Loki wir haben euch das Leben, auf einer sehr komischen Weise, das geb ich zu, gerettet! Da kann man sich wenigstens bedanken! Ihr müsst uns ja nicht anbeten!" Der König schaute kurz zu Boden:"Danke", grummelte er und verschwand wahrscheinlich um die Trollhöhle zu suchen.
"Beim Barte meines Opas! Hast du dich bedankt?", verblüfft schaute ich ihm nach und er zeigte mir den Mittelfinger. Ich beschloss aufzustehen und tat das auch. Ich zog danach Fili hoch und ich machte mich auf den Weg zu Gandalf. Wir standen zu viert vor ihm und schauten uns mit einem wissendem Blick an. "Ey", fing ich an. "Gandalf", machte Alex weiter. "Hast", das war Kaddi. "Du", meinte Melli. "Uns" "Etwas" "Cooles" "Mitgebracht?", wir grinsten ihn an. Er zog etwas aus seiner Tasche. "Ich hab euch ein Flasche für Wahrheit oder Pflicht mitgebracht!" "Brauchen wir nicht.", ich entfernte mich von Gandalf und den anderen. "Wieso denn nicht?" "Wir haben schon einen Kili und zwei brauchen wir sicher nicht! Außer wenn Kili kaputt geht, dann schon.", lachte ich. "Und warum ist dir das so wichtig?", schrien die drei mir hinterher. "WEIL MEIN RUF KAPUTT GEHT! NET DEINER! IHR SEID HIER DIE BITCHES, ICH BIN DIE NORMALE!", antwortete ich, die Mädels lachten und ich ging mit Fili zu dieser Trollhöhle.
So das wars aml wieder! Woha gleich 2 Tage in Folge ein Update! Ich bin gerade richtig motiviert, weil ich keinen Bock habe meine 2 Referate vorzubereiten. Ich hoffe wir lesen uns bald wieder!❤
Marie is out!✌
DU LIEST GERADE
4 Girls in Middle earth
FanfictionVier Mädchen wurden auserwählt und kommen durch ein Portal nach Mittelerde. Sie werden von Gandalf auf eine gefährliche Reise geschickt, um die Geimeinschaft zu beschützen! Gandalf hatte sich aber leider in der Adresse geirrt und nun sind keine brav...