Kapitel 2

192 17 2
                                    

"O M G!!", schrie ich. Ich stand auf und hüpfte vor Freude auf und ab. Nach ein paar Luftsprüngen fiel mir auf, dass die anderen nicht hier angekommen waren. "MELLI! KADDI! ALEX!", rief ich laut und schrie mir bei jedem Namen die Seele aus dem Leib. Ich lief ein paar Schritte und stieß mit meinem Fuß gegen meinen Bogen. "Oh my freaking Gandalf, dir geht's gut!!", sagte ich zu meinem Bogen, hob ihn auf und streichelte ihn, ja ein Bogen hat auch Gefühle. "Hat da jemand meinen Namen gesagt?", fragte mich eine sehr bekannte Stimme.

Mit großen Augen drehte ich mich um und mir blieb der Mund offen stehen, Gandalf stand vor mir, der echte Gandalf! "Mund zu mein Mädchen, wir wollen doch nicht, dass das so bleibt!", sagte er lachend. Sofort schloss ich meinen Mund und grinste ihn an. "Nun meinen Namen scheinst du zu kennen, aber ich kann mich nicht daran erinnern dich schon mal gesehen zu haben.", sagte er. "Ich bin Marie und ich komme aus Deutschland!", sagte ich stolz. "Das kann nicht sein! Ich hab doch das Portal bei Julia und ihren Freundinnen geöffnet!", sagte er verwirrt. "Ne haste nicht!", grinste ich frech " Pech gehabt Opa!" Er sah mich böse an, aber das war mir ziemlich egal. " Wo sind die anderen Mädchen?", fragte ich nach Ewigkeiten des Schweigens. "Hier in der Nähe. Sie werden von den Zwergen zu Bilbo Beutlin gebracht und du kommst mit dahin. Wir brauchen euch, eigentlich nicht euch vier sondern die anderen Mädchen aber egal, damit ihr die Durinssöhne beschützt!", sagte der alte Mann nachdenklich. "Du erwartest wirklich nach so einer Aussage, dass wir mit euch gehen werden!?", mault ich. "Nein das tue ich nicht, aber das ist die einzige Chance nach Hause zukommen!", sagte Dumbledore aka. Gandalf streng, " und jetzt komm mit!"
Ich seufzte auf, wie kann jemand der eigentlich voll cool ist, so nervig sein? Also liefen wir zwei Richtung Beutelsend. Da nichts dagegen sprach, nervte ich Gandalf den ganzen Weg mit unnötigen fragen. "In welchem Team wärst du lieber? Edward oder Jacob? Ich bin ja eher der Vampir Typ, aber seitdem Bella ein Vampir ist, wäre ich doch lieber ein Werwolf!", sagte ich gespielt nachdenklich. Gandalf verdrehte die Augen. Nagut da muss härteres Geschütz aufgefahren werden. "Wer ist deine Lieblings Disney Prinzessin?" "Rosa!" "Was Rosa? So eine Prinzessin gibts nicht! Du versuchst mich auszutricksen!" sagte ich empört.  Er seufzte. "Wen magst du mehr? Lilo oder Nani? Also ich mag beide gleich gerne! Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie mal Teig waren? Wer ist eigentlich dein Lieblingscharakter aus Die Tribute von Panem?"fragte ich. "Wir sind da!", sagte Gandalf erleichtert. "Es gibt niemanden der "wir sind da" heißt!", ich wurde langsam wütend, der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Gandalf klopfte an der Tür und man hörte jemanden schimpfend durch das Haus laufen. Doch bevor dieser jemand die Tür öffnen konnte wurde meine Schulter geboxt, eine Haarsträhne leicht gezogen und mir wurden die Augen zugehalten. "Guten Tag meine Freunde der Nacht!", rief ich erfreut. Die Hände gingen aus meinem Gesicht und die 3 grinsten mich an und ich grinste zurück. Dann sah ich hinter sie und sah die Zwerge! Nice Zwerge! Doch die Zwerge sahen nicht so glücklich über uns aus, anscheinend mussten sie auch Fragen beantworten. Ich kicherte. Dann quetschten sich die Zwerge zur Tür, nur um 5 Sekunden später auf den Bäuchen zu landen. "Gandalf!" seufzte jemand und ich glaub Kaddi kolabiert gleich. "Ach du heiliger Dumbledore! Das hätte ich nicht erwartet!" "Wie du bist mit den Zwergen hierher und dann überrascht es dich Bilbo zu sehen?!" frag-sagte ich und gab mir ne facepalm. Wie kann man das nicht erwarten?

Wir gingen in die Höhle des kleinen Hobbits und Alex musste Kaddi davon abhalten den kleinen Kerl zu adoptieren, wäre ja auch komisch wenn sie ihren Adoptivsohn heiraten würde. Naja ich schweife ab, die Zwerge waren gerade dabei den Tisch, unter lauten Protest von Seiten Bilbos, zu decken und Melli half, sie fand die Zwerge schon immer lustig, ich hielt mich aber lieber raus, sowas ist nicht meins. Tischdecken, das schlimmste was es gibt. Alex hielt Kaddi noch immer fest und da erbarmte ich mich und zog Kaddi nach draußen, damit sie sich wieder beruhigt. " Was'n bei dir los?" fragte sie mich " Wieso flippst du nicht wegen Fili oder so aus?" "Weil ich einfach ein Profi bin!"antwortete ich. Wir blieben noch ein paar Minuten draußen und betrachteten die schöne grüne Tür. "Gehts wieder?" "Jo, wir können wieder rein." Zusammen stapften wir wieder in die Höhle und zum Glück hatten die Zwerge schon den Rülpswettbewerb gemacht, das ist, finde ich, das ekligste im Film.

Ich setzte mich auf den Boden neben Alex, Melli saß frohen Mutes am Tisch und aß genüsslich ein paar Trauben und Kaddi quetschte sich zwischen ein paar Zwerge, um nur ein bisschen Essen abzubekommen. Ich musste grinsen, Melli schaute immer verstohlen zu Kili und Kili bemerkte es jedesmal. "So. Wer seid ihr eigentlich?", fragte einer der Zwerge. "Nun ja, ihr kennt uns wahrscheinlich aus den Filmen wie zum Beispiel Workout mit Gandalf, Auenland - das schönste Fleckchen in Mittelerde, 96 Hours, Sherlock Holmes oder Power Rangers natürlich haben wir auch Bibi und Tina verkörpert." Verwirrt schauten uns die Zwerge an und wir prusteten los, naja Melli leerte ihren Mundinhalt über den Tisch aus, was mich nur noch mehr zum lachen brachte. "Jetzt mal ehrlich wie heißt ihr?" fragte Fili und blickte uns der Reihe nach an und mich betrachtete er besonders lange. "Ich bin Hinz und das ist Kunz. Das dort ist Corcan und das ist Kile" kicherte Melli und zeigte  dabei nacheinander auf uns. Dann prusteten wir wieder los. Doch Gandalf, die alte Spaßbremse, erzählte ihnen unsere Namen und warum wir hier sind. Langweiler.

Da ich mir ja zum Ziel genommen habe Gandalf in den Wahnsinn zu treiben fragte ich:"Wen magst du mehr? Daenerys oder Jon? Also mein Favorit ist ja Arya." Gandalf ignorierte mich gekonnt. Tja dann muss ich wohl die Taktik ändern. Also fing ich an:"Pfannkuchen mit Speck forever!" Kaddi stimmte mit ein: "Ich hab nen Freischwimmer" Dann Alexi: "Ich hab Hausschuhe mit Fröschchen" und Melli: " Supa" Dann sangen wir zusammen das Japanoschlampenintro. Die Blicke der Zwerge und vom Hobbit waren unbezahlbar. Dann fingen sie an den Tisch abzuräumen, aber nicht ohne uns immer verwirrte Blicke zu zuwerfen. Melli schmiss frohen Mutes  das Geschirr des Hobbits durch seine Höhle, mit der Hoffnung dass Kili es fängt, das tat er auch, zum Glück sonst hätten sie was von Kaddi zuhören bekommen. Alex und ich hielten uns dezent raus, wir beide sind sehr faule Menschen. Konnte aber auch daran liegen, dass sie mit Bifur eine hitzige Diskussion über BTS gestartet hat: "Also ich finde RM schon toll, aber Jin ist einfach besser. Und wie siehst du das?" Bofur sagte irgendwas auf zwergisch, ich befürchte, dass es nicht sonderlich nett war was er gesagt hat, aber Alex antwortete mit einem:" Meine Rede! Ich bin so froh, dass du mich verstehst! Ich glaube wir werden tolle Freunde. Wir werden durch dick und dünn gehen und niemand kann unsere Freundschaft zerstören, außer wenn du mir auf den Sack gehst, ja dann muss ich dich einfach den Berg runter schubsen, aber sonst! BFF'S 4 EVA!", sie umarmte ihn, doch bevor Bofur sie erstechen konnte, er hatte schon ein Messer gezogen, nahm ich sie an meine Patschehand und brachte sie in einen anderen Raum.

Nach einer Weile, in der wir irgendwelche Astronomiekarten angeschaut hatten, klopfte es an der Tür und das grinsen wich aus allen Gesichtern. "Marie machst du bitte die Tür auf!", fragte mich Gandalf. "Hast du noch alle Elben im Wald? Ich geh doch nicht zur Tür und mach sie auf, das kannste ruhig selbermachen!" maulte ich. "MARIE!",donnerte er. "Ja ja, ist ja schon gut!" Also trottete ich zur Tür und machte mich dazu bereit von besagtem Zwergenprinzen abschätzig angeglotzt zu werden. Ich öffnete die Tür und mir fiel Kaddi um den Hals. "Danke Jesus das du mich rein gelassen hast!"  "Was machst du da draußen?" Ich hatte gar nicht bemerkt, dass sie gegangen war. "Die Herren Zwerge Fili und Kili fanden es lustig mir zu erzählen, dass draußen ein Hobbit rumläuft der Eis verkauft!" dabei starrte sie die beiden böse an. Doch bevor sie Fili und Kili zusammenschlagen konnte, klopfte es an der Tür und ich war mir sicher, dass das diesmal keiner von uns Mädchen war.


So das 2. Kapitel woho! Wir hoffen natürlich das es euch gefallen hat und ihr die Geschichte nicht langweilig findet. Bitte schreibt uns  Verbesserungsvorschläge und sonstige Anmerkungen! (Gerne auch privat) Wir hoffen wir lesen uns bald wieder!❤❤
Marie is out! Peace❤

4 Girls in Middle earthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt