Kapitel 13

84 6 0
                                    

Wir wurden vom den anderen getrennt, damit wir uns alle frisch machen konnten. Die sagten das nur, weil Alex wie ein Bär müffelte. Wir kamen in einem riesigen Zimmer an. Wir staunten nicht schlecht und dass erste was ich machte, war auf dem Bett rum zuspringen, bis es ein unnatürliches Geräusch machte und ich es lieber sein ließ.
"In diesem Raum könnt ihr euch waschen und Haare kämmen.", die Elbin, die uns ins Zimmer geführt hatte, zeigte auf einen angrenzenden Raum. "Ihr kriegt frische Kleider.", sie lächelte uns an.

"Ja, supa!", sagte Kaddi und Melli drückte ihr Trinkgeld, einen schönen lila Knopf, in die Hand. "Woher hast du den Knopf?", fragte Kaddi sie.

"Hab den Bofur von der Jacke geschnitten, als er geschlafen hat.", sie grinste.

"Kein bock auf Kleider!", stöhnte ich.

"Wer geht als erstes?", fragte Alex.

Wir sahen uns an und stürmten zur Tür. Das Problem war, dass wir nebeneinander nicht durchpassten. Wir vier steckten in der Tür fest, bis Alex es schaffte sich rauszukämpfen und uns dann alle ihren Mittelfinger zeigte.

"Ich hasse dich!"

"Arsch"

"Penner", bekam sie von uns zu hören und schloss die Tür.
In der Zeit in der sich Alex fertig machte, kam eine andere Elbin mit vier Kleidern. Sie verteilte sie an uns.
Melli und Kaddi bekamen beide ein blaues. Alex bekam ein lila Kleid und ich hatte ein grünes.

Alexs Sicht:

Ich war sehr stolz darauf als erste mich frisch machen zu dürfen. Um ehrlich zu sein hatten wir das alle sehr nötig, ich meine wer Tage lang unterwegs ist und nicht mal die Chance hat sich zwei Mal am Tag die Zähne zu putzen, ewww.

Nach einer warmen Dusche, die vielleicht etwas länger dauerte als es den anderen Recht war, zog ich mir mein Kleid an. Sah besser aus als erwartet, war aber nicht wirklich bequem. Anschließend trat ich heroisch aus dem Bad, mit erhobenen Händen sprach ich zu den anderen: „Turn around" Marie und Kathi sprangen gleichzeitig vom Bett auf und sangen mit „Look at what you see" Melli stieg mit einer so tiefen Stimme ein, das wir fast loslachen mussten. Alle zusammen im Chor „In her face, the mirror of your dreams. Make belief that every-" - an der Stelle nuschelten wir, weil niemand den Text so richtig gut konnte- „it's a never ending stooory na na na na na na na na na, stoooryyy na na na...".

Als wir unser Wunderwerk vollendeten hörten wir, wie einige Hände gegen unsere Wand trommelten und ein „Ruhe!" herüber geschrien wurde.

„And i oop" meinte Kathi nur und wir fuhren fort, unsere Frisuren zu machen.

Wir bewunderten Marie dabei wie sie sich selber einen Kranz geflochten hat. Das war für uns zu hohe Kunst. Als sie fertig war machten wir eine Art „Flecht-Reihe" Marie bemühte sich bei meinem kurzen Haaren, an einem Wasserfall Zopf, ich saß hinter Melli und war sichtlich bemüht ihre Haare nicht zu verknoten und Melli machte Kathi eine Frisur.

Als wir fertig waren klopfte es an die Tür und ein Elbe trat ein.

Sie verkündete, dass wir doch zum Essen in den Saal kommen sollten und wir liefen ihm hinterher. „Oider, hoffentlich haben die Cheese-Fries" gab Marie von sich, „Ja, oder einen Döner mit schön fett Knoblauch". schwelgte Kathi. Wir gaben ein einstimmiges „Ja, mhhh" von uns, woraufhin wir von der Elbe angestarrt wurden.

Mellis Sicht:

Als wir uns zu den andern an den Essenstisch gesetzt haben maulte uns Gandalf an, das wir zu lange gebraucht haben blablabla.. Darauf erwiderte Kaddi mit einem guten Spruch und machte ein High five mit Marie. Ich habe ihr aber nicht zugehört, weil ich fasziniert von dem Essen war (und wahrscheinlich wie gut Killi aussah). Alex gab mir eine Kopfnuss, weil ich ihn zu lange angestarrt habe und er mich ansah als wäre ich ein Psycho.

Danach haben wir uns vollgestopft mit Essen und viel Wein getrunken. Kaddi und Alex waren komplett besoffen und fingen an, sich mit Essen zu bewerfen, während ich und Marie um das schöne Essen trauerten, das nun am Boden lag. Wir beide hatten dann so eine Hass auf die beiden und fingen auch an das Essen herumzuschleudern.

"FIRE IN THE HOLE!!!!!", schrie ich und warf Ori eine Kartoffel in seine Fresse. Der kippte hinten über und Dori lachte ihn aus.

"BOOM HEADSHOT!!!!", schrie Alex.

"Sagt man das überhaupt so?", fragte Marie.

"Glaub schon.", gleichgültig schmiss ich Salat nach Bombur. Nur war ich echt scheiße im werfen und mein Salat traf einen am Rand stehenden Elb. Es war der Elb den Marie vorhin kastriert hatte.

"DU!!!!", schrie Marie und sprang auf, doch bevor sie ihn erreichte, packte Dwalin sie am Handgelenk.
"LASS MICH LOHOS!", maulte sie ihn an. Er schüttelte nur den Kopf, nahm sich Salat und schmierte ihn ihr ins Gesicht.

Mir war es egal, ob Marie ihn jetzt umbrachte, ich warf lieber eine Kartoffel nach Gandalf und die verfing sich in seinem Bart, aber er hat es nicht gecheckt, weil er mit dem Elben Boss geflirtet hat. Die andern Elben, die die ganze Zeit auf so komischen Musikgeräten herumgespielt haben (die mich übrigens aggressiv gemacht hatten) hörten auf zu spielen und waren komplett verstört, weil sie es wahrscheinlich nicht gewohnt waren vier ziemlich komische Leute zu bewirtschaften.

Ich war beleidigt, dass Gandalf nicht reagiert hatte. Deshalb warf ich die Zwerge ab. Ori hatte sich gerade wieder hingesetzt, da schmiss ich ihm die nächste Kartoffel ins Gesicht. Naja um ehrlich zu sein traf ich Thorin und der zog sein Schwert und ich lief schnell davon.

Maries Sicht:

Ich war sehr empört darüber, dass Dwalin mich nicht hat den Elb verprügeln lassen. Melli schmiss weiter fröhlich die Zwerge ab, bis sie sich entschied vor Thorin zu flüchten. Weise Entscheidung. Trotzig stand ich, mit ein bisschen Salat im Gesicht, neben Dwalin.

"Warum durfte ich ihn nicht verprügeln?"

"Weil es unfair wäre! Ich will auch!", meinte er nur.

"Okay nächstes Mal stechen wir ihn ab", sagte ich todernst.

Er grinste.

"Verzeih mir. Ich muss jetzt unsere Erde malen.", mit diesen Worten verabschiedete ich mich und nahm Kaddi und Alex mit auf unser Zimmer.

So das wars mal wieder. Wir hoffen es hat euch gefallen und wir lesen uns bald wieder.💕

Wir wollen uns an dieser Stelle auch für die Reads bedanken. Wir hatten nicht gedacht, dass wir über 1000 Reads kommen! Also vielen lieben Dank!💕

We are out!✌

4 Girls in Middle earthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt