Kathi und Alex legten sich auf das Bett und ich mixte irgendso ne Mixtur an. Ich gab sie den beiden zu trinken und danach waren sie zum Glück wieder nüchtern. Ich entschied mich unsere Erde später zu malen und wir nahmen uns vor Bruchtal zu erkunden. Wir haben ganz viele schöne Räume gefunden und Alex fand die so schön, dass sich übergeben musste. Ich glaube das war noch vom Wein, aber ganz sicher war ich mir da nicht. Wir wollten gerade eine große Treppe runter gehen, aber 10 Elben, die Weinfässer trugen, verspeerten uns den Weg. "WEIN IST VOLL SCHLECHT FÜR DIE ZÄHNE!", schrie Kathi und schubste den ersten Elb runter. Der löste natürlich eine Kettenreaktion aus und alle Elben und alle Weinfässer kugelten die Treppe runter. Die Elben lagen bewusstlos in einer riesigen Weinlarche und wir machten uns schnell aus dem Staub.
Leider bogen wir falsch ab und wir standen geschockt vor einem riesigen Brunnen. Darin planschten fröhlich 12 Zwerge und Melli saß, mit ihren Händen vor den Augen, davor und waretete, dass Kili fertig wurde mit Baden. Alex übergab sich zum 2. Mal und Kathi versuchte sich in einer Pfütze zu ertränken. Ich wurde rot im Gesicht und wünschte, ich würde auf der Stelle explodieren. "BEIM BARTE MEINES OPAS!", schrie ich und da gerade Elrond und Lindir die Zwerge beobachten gekommen waren, riss ich Elrond seinen Umhang ab und wickelte ihn mir um den Kopf. Ich seufzte erleichtert und rief:" MELLI? ICH KOMME DICH RETTEN! KEINE ANGST!"
Mit ausgestreckten Armen versuchte ich sie zu finden. Alex die gerade fertig war mit übergeben, navigierte mich:"KALT! SEHR KALT! WÄRMER! WÄRMER! EISIG KALT! NORDPOL! SAHARA!" Weil ich mir sicher war, dass Melli jetzt nur noch ein paar Schritte entfernt war, fing ich an zu sprinten, aber weil ich einfach dumm bin, habe ich ausversehen einen Schritt zu weit nach rechts gemacht und rannte volle Kanne an Melli vorbei und stürtzte in den Brunnen. Das Wasser war angenehm warm und als ich auftauchte schrie Alex:"SÜDPOL, SEHR KALT!"
Ich war nur froh, dass mein Tuch/Umhang mich unter Wasser nicht erstickt hatte und über Wasser nicht verrutscht ist. Ich versuchte, aus Selbstschutz, nicht mit den Händen vorran, raus aus dem Brunnen zukommen, weil ich nicht irgendwas berühren wollte. Ich saß stocksteif in dem Brunnen und hoffte, dass Melli mich holen kommen würde. Die Zwerge planschten fröhlich weiter und beachteten mich gar nicht. Von den anderen konnte ich keine Hilfe erwarten, weil Kathi sich immer noch zu ertränken versuchte und Alex einen Stock gefunden hatte, mit dem sie sich erstechen wollte.
"MELLI! HILF MIR!", schrie ich sehr Mitleid erregend und bewegte mich keinen Zentimeter. Ich hörte, wie sich jemand im Wasser auf mich zu bewegte und panisch zog ich meine Beine und Arme an. "Soll ich dir raushelfen?", fragte mich Fili. "Ne, ne. Danke dir. Melli hilft mir bestimmt gleich.", sagte ich angespannt. "Bist du dir sicher?", fragte er nach. "Ja ganz sicher!", aus Angst, dass ich doch etwas sehen könnte, kniff ich unter dem Tuch meine Augen zu.
"Alex! Navigier mich zu Marie!", rief Melli und rappelte sich auf. "KALT! SEHR KALT! LAUWARM! WARM! WÄRMER! GANZ HEIß!", navigierte Alex und Melli stieß leicht gegen den Brunnen. Sie kniff fest ihre Augen zusammen und tastete sich mit ihren Händen, am Rand des Brunnens entlang. Ich erschrak sehr, als plötzlich eine Hand meine Schulter berührte und die andere mit voller Wucht auf meinem Kopf landete. "Aua! Du bist so ein Opfer Melli!", sagte ich empört. "Soll ich dir jetzt helfen oder nicht?", fragte Melli gereizt. "Helfen. Bitte. Danke. Entschuldigung!", sagte ich kleinlaut und ich konnte spüren, dass Melli lächelte.
Sie versuchte mich aus dem Brunnen zu hiefen, was nicht so ganz funktionierte, weil ich immer noch in meiner Schutzhaltung saß. "Ey, du musst jetzt mal hier mitmachen. Sonst wird das nichts!", meinte Melli. "Ja aber das geht nicht! Ich weiß doch gar nicht wie weit die Zwerge von mir entfernt sind. Vielleicht tauchen die gerade neben mir und ich merke es einfach nicht!", sagte ich angsterfüllt. "Für solche Erfahrungen bin ich einfach noch nicht bereit. Dieses Beziehungslevel haben wir noch nicht erreicht!", gestresst presste ich meine Arme noch näher an meinen Körper. Melli atmete angestrengt und meinte dann:"Ne so wird das nie was." Sie grinste und rief:"FILI!". Ich hörte wieder wie Fili in meine Richtung kam. "Was ist denn ?", fragte er Melli. "Heb doch bitte Marie aus dem Wasser. Die ist so fett, da würde sogar ein Elefant keine Chance haben, die zu tragen.", sagte sie mit einem hörbaren Grinsen im Gesicht. "Ey!", sagte ich empört in die Richtung, in der ich sie vermutete.
"Ich glaub dir nicht Melli.", sagte Fili auch mit einem hörbaren Grinsen. Ich spürte wie ich im Brautstil hochgehoben wurde und kurz darauf wieder sachte abgesetzt wurde. "Ne also ich finde Marie nicht schwer, vielleicht hast du einfach nicht genug Muskeln in den Armen Melli?", sagte Fili lachend und ich lachte mit. Dann sprang er zurück ins Wasser und ich tastete nach Mellis Schuhen. "Melli bist du das?", ich tippte auf den Schuh, den ich ertastet hatte.
"Ja, ich bins Marie!"
"Wenn du wirklich Melli bist, dann musst du mir was erzählen was nur Kathi, Alex, Melli und ich wissen können!"
"Äh .... weißt du noch wo du mir ausversehen ins Gesicht geboxt hast, aber trotzdem weitergespielt hast?"
"Okay du bist wirklich Melli!", rief ich fröhlich und stand auf. Das Kleid, der Umhang und meine Haare klebten an meinem Körper und ich fühlte mich total ekelhaft. Ich ertastete Mellis Arm und hakte mich unter. "Danke Bro! Du bist meine Retterin!", sagte ich zu ihr und zusammen versuchten wir blind Alex und Kathi zu finden. Als wir es geschafft hatten, zumindestens Alex einzusammeln, tippte mir jemand auf die Schulter:" Du kannst das Tuch runtermachen. Wir sind fertig und angezogen.", sagte Bofur und lachte. Ich wickelte mir den Umhang vom Kopf und Melli und Alex machten ihre Augen auf. Die Zwerge liefen wahrscheinlich zu ihrem Treffpunkt um Würstchen und Salat zu grillen. Im Vorbeilaufen zwinkerte mir Fili zu und ich wurde sofort rot.
"HOLLA DIE WALDFEE MARIE!", rief Kathi, die hinter uns stand und natürlich gesehen hatte, wie er mir zugezwinkert hatte. Sie quietschte auf und klatschte begeistert in die Hände. "Ihr beide seid aus dieser Gruppe gerade mein Lieblingsship! Ach das wird so toll!", sagte sie begeistert und hakte sich bei mir unter. "Darf ich die Hochzeit planen?", fragte sie mich. "Ja klar.", meinte ich und vor Begeisterung rannte sie los und schrie: "Ich fang schon mal an zu planen!" Alex, die von Kathis Freude angesteckt wurde rannte ihr hinterher und rief:" Das Kleid braucht Spitze und glitzer!" Melli und ich gingen ganz gemütlich auf unser Zimmer, wo als wir ankamen schon etliche Skizzen von verschiedenen Kleidern hingen. Melli nahm sich ein Buch und tat so als könnte sie lesen. Ich ließ sie planen und setzte mich an einen freien Tisch und began zu kritzeln.
Ich saß bis Abends an einem Tisch, in unserem Zimmer und malte unsere Erde. Okay ich hab nicht nur die Erde gemalt. Kaddi und Alex lagen auf unserem Bett und ruhten sich von ihren Selbstmordversuchen und ihrer Hochzeitsplanerei aus. Melli hatte vor einiger Zeit das Zimmer verlassen, wahrscheinlich um ihren Lieblings Zwerg zu suchen. Gelangweilt warf ich den Stift weg und gab mir die Aufgabe, Balin zu finden. Ich rannte wie eine Gestörte aus dem Raum, durch ganz Bruchtal und sang dabei:
„Wie kannst du dein eigener Opa sein?", fragte eine mir nicht allzu unbekannte Stimme.
„Ja also das kann dir bestimmt einer aus Game of Thrones beantworten. Dieser alte Sack von den Freys, ist bestimmt sein eigener Opa.", antwortete ich auf Filis Frage.
„Was ist Gäm of Trons?", verwirrt schaute er mich an.
„Das ist die beste Serie EU-West! Außer die letzte Staffel, die war kacke. Weißt du wo Balin ist?", fragte ich ihn.
„Ja, ich bring dich zu ihm.", er lächelte mich an und ich wurde ein bisschen rot. Zusammen gingen wir zu dem Zwergen Treffpunkt. Bofur schmiss Bombur gerade das gegrillte Würstchen zu und der Tisch krachte zusammen. Ich lachte ihn natürlich erstmal aus, genauso wie die anderen.
So das wars mal wieder. Wir hoffen es hat euch gefallen und wir lesen uns bald wieder.💕
We are out!✌
DU LIEST GERADE
4 Girls in Middle earth
FanfictionVier Mädchen wurden auserwählt und kommen durch ein Portal nach Mittelerde. Sie werden von Gandalf auf eine gefährliche Reise geschickt, um die Geimeinschaft zu beschützen! Gandalf hatte sich aber leider in der Adresse geirrt und nun sind keine brav...