Fili und ich redeten, auf dem Weg zu der Trollkloake, über unsere Familien und über ein paar lustige Geschichten aus unserer Kindheit. Ich erfuhr zum Beispiel, dass er und sein Bruder Thorin einmal im Schlaf die Haare geschnitten hatten, er hatte ihnen danach im Schlaf aus Rache auch die Haare geschnitten und ich erzählte ihm, dass Kaddi und ich, da kannte ich Alex und Melli noch nicht, immer sogetan hatten als wären die Barbies Bandmitglieder von BeFour (kennt die überhaupt jemand?) und ich musste immer die braunhaarige sein, weil ich ja auch braunhaarig bin und dann haben wir immer dazu gesungen. Als wir an unserem Ziel ankamen meinte ich zu ihm:"Kannst du mir bitte ein wunderschönes Schwert aus der Höhle holen?" Ich schaute ihn mit großen Augen an, weil er das eigentlich nicht machen wollte, aber er überwand sich dann doch und ging rein. Ha, geil! Dann sterb ich wenigstens nicht an der Pest! Nach ein paar Minuten stellte sich Alex vor den Höhlen Eingang, aber Melli entschied sich, sich neben mich zusetzten und mich neben sie zu zerren.
"Ey, du Kacknudel! Hat er dir schon einen Antrag gemacht?", meinte Kaddi hinter mir. Doch bevor ich antworten konnte schaltete sich Bofur ein:"Wer wird wen heiraten?" Sie holt schon Luft um zu antworten, aber ich war schneller und hielt ihr den Mund zu und antwortete stattdessen:"Gandalf und sein Stein! Hast du nicht gesehen wie es zwischen den beiden gefunkt hat?" "Ne, da hab ich wahrscheinlich nicht hingeschaut.", meinte er. Nach einer Weile blickte ich Melli an und folgte ihrem Blick, Och ne schon wieder Stress wegen der Flasche.
Alex Sicht:
Zuerst einmal: Halli hallo, mich gibt es auch noch! :) Jetzt aber zur Geschichte:
Ich habe mich auch aufgerungen in diese Höhle zu gehen, Marie die Schisserin wollte ja draußen bleiben, wie Melli. Kaddi gesellte sich zu Balin und Ori. Ich stand noch etwas unentschlossen vor dem Eingang. Das musste Kili anscheinend bemerkt haben, denn er erschrak mich als er von hinten zu mir kam. "Willst du auch einen Blick rein werfen?" fragte er, ich konnte erstmal nicht antworten, weil meine Blicke zu Marie und Melli gewandert waren, die es sich auf dem Boden bequem gemacht hatten und mich erst nach wenigen Sekunden bemerkt hatten. Melli starrte mich entrüstet an und ich bekam mit, wie sie mich und vor allem Kili harrscharf beobachtete. Er legte seine Hand kurz auf meine Schulter und meine Aufmerksamkeit war wieder bei ihm, "Ähh ja ich wollte eigentlich schon mal einen Blick reinwerfen". "Nein will sie nic-" Mellis Schrei wurde von Marie unterbrochen, die ihr die Hand vor dem Mund schlug, was ihr nicht so gut geling, weil Melli schon halb aufgesprungen war. Jedoch hatte es Kili nicht mitbekommen, wodurch er ungestört mit mir zu den anderen in die Höhle gegangen ist.
In der Höhle befand sich jede Menge Laub und aufgewühlt Erde,nach einer Weile wurde die Stille durch ein hallendes Brüllen unterbrochen: "Hey schaut mal hier! Ich habe ein Schwert gefunden" alle Köpfe drehten sich in das Innere der dunklen Höhle zu Fili, der triumphierend das Schwert hoch hielt, er flüsterte noch etwas zu sich: "Jetzt kann ich es endlich Marie geben". Er lächelte zufrieden in sich hinein. "Ohuu da läuft doch was." Nori der neben mir die Höhle untersuchte, zog die Augenbrauen hoch und runter und tuschelte anschließend etwas mit vorgehaltener Hand in mein Ohr: "Das glaube ich auch und nicht nur ich, die anderen hier" - er stieß seine Nebenmänner mit den Ellebogen an- " die denken das auch". Ein Art Raunen ging durch die Höhle. Ich musste Schmunzeln und macht mich dann wieder an das Durchwühlen von Laub, bis mir ein seltsames aus Holz gefertigtes Konstrukt in meine Augen stach. Ich kniete mich hin und entfernte den Schmutz, als ich sah was es war stieg meine Laune immens. Ich lief hinaus und machte mich auf den Weg zu Kaddi, die gerade mit Balin und Ori über einen feschen neuen Haarschnitt diskutierte. "Ach komm, ich geh da einmal mit einem Rasenmäher drüber und schon hat sich die Sache Ori.", sagte sie.
Maries Sicht:
Da kam auch schon Fili zurück. Er wankte ein bisschen und war auch grün um die Nase rum. Ich kicherte leise vor mich hin. "Hier ist das schönste Schwert, dass ich finden konnte.", er streckte mir ein wirklich schönes Schwert entgegen. "Danke", ich lächelte ihn an und nahm es entgegen. "Ei, ei, ei was seh ich da ein verliebtes Ehepaar!", sang Melli. "Gefällt es dir?", fragte er nach einer Weile. "Ich liebe es! Es ist wunderschön!", ich sah ihn lächelnd an. Meine alten Waffen, außer meinen Bogen, entsorgte ich, die waren mir zu langweilig geworden und außerdem hatte ich jetzt ein viel schöneres.
Alexs Sicht:
Ich stapfte auf die Gruppe zu. "Ey schaut mal was ich gefunden hab", "Ha wie cool, du bist jetzt Katniss aus den Hungerspielen!" Kathi starrte wie verzaubert auf den Bogen, Marie sah man ebenso die Begeisterung an, nur Melli ignorierte mich. Ich pflanzte mich neben sie. "Och komm Melli, warum bist du denn so salty?". Sie gab mir nur einen Todesblick, den ich meinen Lebtag nicht vergessen werde. Ich packte sie an ihrem Arm, zog sie auf ihre Füße und wir gingen außer Hörweite der Gemeinschaft. "Och komm, ist es wegen Kili?" "Wegen wem denn sonst?" ich musste tief durchatmen. "Er ist zu mir gekommen, weil ich auch noch in die Höhle gehen wollte und du hast dich zu Marie gehockt...es hat nichts zu bedeuten, das verspreche ich dir. Komm lass uns wieder zur Gruppe gehen."
Als wir zu den anderen beiden Nudeln gegangen waren, konnte ich hören wie die beiden miteinander redeten: "...wir müssen echt mal abschalten- oh ein PUMA!" Marie drehte sich panisch um, doch Kathi konnte sie beruhigen, "ne doch nicht, es war nur eine etwas angepisste Melli."
So das wars mal wieder. Wir hoffen es hat euch gefallen und wir lesen uns bald wieder.❤
Alex und Marie are out!✌
So ich hab jetzt mal versucht die großen und kleinen Fehler zu überarbeiten und zu verbessern, weil mir aufgefallen ist wie sehr wir doch auf die Rechtschreibung und Grammatik geschissen haben, hatte ich gerade den Drang es zu verbessern. Vorallem weil ich es selbst nicht ausstehen kann, wenn zu viele Fehler in einem Text sind und was mir noch aufgefallen ist, dass ich die Sachen von den anderen, also hauptsächlich das von Alex, nicht richtig durchgelesen hatte und die Story so auch kaum Sinn gemacht hat. Also sorry an alle die verwirrt waren, aber keine Sorge ich war es auch. Falls noch irgendwas aufällig sein sollte oder keinen Sinn macht, dann schreibt es bitte, damit ich es sofort ändern kann. Wäre echt super und ja ich wünsch euch noch einen guten Tag und hoffe, dass es euch so einigermaßen gefällt. Und wenn ihr bis hierher alles gelesen habt, schreib ich nochmal meinen absoluten Lieblingsspruch rein: Wenn jemand eine Bratwurst brät, hat er ein Bratwurstbratgerät. Sorry, aber ich find den einfach cool. Okay, ich lass euch mal in Ruhe. Bye
DU LIEST GERADE
4 Girls in Middle earth
FanfictionVier Mädchen wurden auserwählt und kommen durch ein Portal nach Mittelerde. Sie werden von Gandalf auf eine gefährliche Reise geschickt, um die Geimeinschaft zu beschützen! Gandalf hatte sich aber leider in der Adresse geirrt und nun sind keine brav...