Maries Sicht:
Wir saßen am Lagerfeuer und langweilten uns zu Tode. Plötzlich meinte Alex:"Lasst uns doch Flaschendrehen spielen!", begeistert sah sie uns an. "Aber wo kriegen wir eine Flasche her?", fragte Melli in die Runde. "Wir können ja Kili in die Mitte legen und drehen.", sagte ich. Kaddi prustete los und Alex und ich stimmten mit ein. Melli tötete mich mit ihrem Blick und war, bis wir aufhörten mit kichern, ziemlich beleidigt. Ich nahm mir vor Kili in Bruchtal zu fragen ob er sich von uns auf dem Boden drehen lassen würde. "ESSEN", brüllte Bofur. Wir vier schauten uns an, da sprang Melli auf, dann Alex und Kaddi und ich war die Letzte. Ich lief den anderen hinterher und holte auf. Ich sprang mit voller Wucht gegen Kaddi und Alex und riss sie zu Boden. Ich rappelte mich sofort wieder auf und gab Vollgas, da kann mir keiner mehr erzählen, dass Sprinten in der Schule nichts hilft. Ich überholte Melli, die gerade gestolpert war, wahrscheinlich über einen Marienkäfer und schrie ihr zu:"On your left!". Ich fing aus Schadenfreude an zu lachen, doch da hatte ich mich zu früh gefreut, denn ich stolperte plötzlich über nichts und mein Gesicht machte Bekanntschaft mit dem weichen Sommergras. Ich hörte Schritte hinter mir und so schnell ich konnte stellte ich, der Person die mich überholen wollte, ein Bein. Mit einem lautem Quieken fiel sie hin und meinte nur:"Hi Gras, schön deine Bekannschaft zu machen. Höhö ich hab Gras gesagt!" Definitiv Kaddi. Ich stütze mich mit meinen Armen ab und sprang wieder auf. Ich machte mich auf den Weg zu Bofur und kam auch als erste an. Ich began einen Siegestanz um den Kessel aufzuführen. Ich wurde wieder ganz komisch angeschaut. Als dann die anderen auch ankamen, grinste ich sie mit vier Schüsseln in der Hand an. Sie nahmen sich jeweils eine und zusammen setzten wir uns in die Nähe von Bofur, um uns später noch was holen zu können. "LOL du hast nen Ast im Haar Marie", Alex zog mir einen Ast aus meinen Haaren. "Ey das ist mein Geweih du Stier!", ich riss ihr mein Geweih aus der Hand und steckte es mir zurück ins Haar, dann dachte ich an die ganzen Viecher die vielleicht auf oder in diesem Ast lebten, nahm ihn mir leicht panisch wieder raus und schmiss ihn in Richtung Wald. Da ich aber leicht kacke im werfen bin, traf ich nicht den Wald, da der Ast mir beim ausholen aus der Hand gerutscht war, sondern ich traf Thorin am Kopf. "Upsi pupsi.", meinte ich leise. Er schaute mich böse an, aber machte keine Anstalten mich anzuschreien, am Ende muss er seinen Kindern noch Gute Macht Küsse geben und ich glaube, dass hatte er immer noch nicht verkraftet. Die anderen grinsten wie ein honeycakehorse und lachten sich innerlich wahrscheinlich einen ab.
"Er ist schon lange weg", meinte plötzlich Bilbo. "Wer?" "Gandalf!" "Er ist ein Zauberer, der tut was er will! Hier, tu mir den Gefallen und bring das den Jungs.", meinte Bofur zu Bilbo. Das war unser Stichwort. Wir stellten unsere Schüsseln neben uns und folgten Bilbo, natürlich halfen wir ihm nicht. Wir waren schon immer sozial. Fili und Kili standen da wie bestellt und nicht abgeholt. Bilbo wollte ihnen gerade ihr Essen in die Hand drücken, als er den komischen Gesichtsausdruck der beiden sah. "Was ist denn los?", fragte er deshalb. "Eigentlich sollten wir uns um die Ponys kümmern", fing Kili an. "Aber wir sind auf ein kleines Problem gestoßen. Wir hatten 16..."; machte Fili weiter. "Jetzt sind es 14..", beendete Kili den Satz. "Naw wie süß sie beenden schon ihre Sätze!", meinte Alex. Kaddi schrie nur irgendwas von, dass die Zwerge zählen konnten und man ihnen einen Nobelpreis geben soll für diese Leistung. Melli und ich waren irgendwie verwirrt und schrien einfach:"WAKANDA FOREVER!"
"Mein Gott geht es euch gut?", fragte Bilbo. "Uns ging es nie besser, aber mit einem Kino würde es Melli und mir besser gehen.", meinte ich zum Hobbit gewannt. "MARIE! Das ist die Idee ein Mittelerde-Kino!", schrie Melli kurz darauf. "OMG! Wir müssen auf diese Idee Patent anmelden!", meinte ich und wir beide waren mega geflasht. "SCHNAUZE!", schrie Alex und wir alle waren komplett still. "Cool, hätte nicht gedacht, dass das funktioniert!", sie grinste. "Okay Bilbo du musst herausfinden wer die Ponys gestohlen hat.", ich sah den Hobbit an. "Magarite und Bongo fehlen", meinte Kili leise. "Das war wahrscheinlich etwas großes und möglicherweise gefährliches!", meinte er ängstlich:"Sollten wir das nicht Thorin sagen?" "Nein belasten wir ihn nicht damit!", meinte Fili. "Also ich hätte ja gedacht ein Schmetterling hinterlässt solche Spuren.", meinte Alex. "Guter Einwand Holmes! Dann los ihr Einfallspinsel, sucht den scheiß Schmetterling!", meinte ich. Ich wollte schon schon loslaufen als Fili meinte:"Da ist ein Licht!" "Echt du Hirnie? Ich hab gedacht da ist eine Dunkelheit!", meinte Melli genervt und lief los. Kili rannte ihr hinterher und auch der Rest von uns machte sich auf den Weg.
Kelli stand hinter einem Baum, anscheinend um nicht entdeckt zu werden. Ich ging auf die beiden zu:"Also wenn ihr schon verstecken spielt, dann macht es auch richtig." Da lief auch schon ein hässlicher Troll vorbei. "Ey das ist voll Tierquälerei!", flüsterte Alex empört, als sie die Ponys sah. "Die anzuschauen ist schon Körperverletzung!", flüsterte ich zurück und Fili fing an zu grinsen. Das sah Kaddi und schaute mich komisch an. "Wir müssen etwas unternehmen! Sie werden sie essen!", flüsterte Bilbo. "Ja genau! Tu etwas!", meinte Kili. "Du machst das! Trolle sind dumm und langsam und du bist so klein! Dir wird nichts passieren!" Sie ließen ihm nicht mal Zeit um zu protestieren. "Ich geh mit ihm!", meinte Kaddi. "Sag mal bist du jetzt komplett dumm?", fuhr ich sie an. "Echt so du bist tot bevor du überhaupt bei denen ankommst!", meinte Alex und Melli nickte zustimmend. "Ich geh trotzdem!", sie streckte uns die Zunge raus und folgte Bilbo. "Oh maaaaaaannnn! Jetzt muss ich ihr hinterher nur um sicher zu gehen, dass sie nicht von einem Baum geköpft wird!", genervt atmete ich aus und folgte den Deppen. Alex und Melli gingen mir hinterher, na dann erstmal Trolle verarschen.
Wir kamen bei den Trollen an. Kaddi versteckte sich hinter einem Baum und Bilbo machte sich bereit das Messer zu klauen, der kleine Langfinger. Wir schlichen uns zu Kaddi, aber eigentlich sah es so aus als würden wir Twister spielen. Als wir bei ihr ankamen, wurde Bilbo gefragt ob er ein Eichhörnchen sei. Ähm sind die dumm oder dumm? Der ist ein Einhorn. Ich schlug mir die flache Hand gegen die Stirn. Da stürmte schon Kili, die Flasche/der Held, durchs Gebüsch. Die Trolle warfen Bilbo auf Kili und da kamen schon die anderen aus dem Gebüsch. Ich schaltete auf Durchzug und zählte meine Finger, damit ich mir sicher gehen konnte, dass ich wirklich 10 hatte.
Irgendwann hörte ich wie die Zwerge in einen stinkenden Sack gestopft wurden, doch meine Finger waren viel interessanter. "Wir müssen ihnen helfen!", meinte Melli und sprang aus ihrem Versteck.
So das wars mal wieder! Wir hoffen es hat euch gefallen! Bitte nicht die Rechtschreibfehler beachten, denn es ist gerade 2 Uhr und ganz ehrlich ich hab später keine Lust mehr alles zu korrigieren. Deutsche Grammatik geht mir eh am Arsch vorbei und außerdem sind Ferien. Mein Kopf ist im Flugzeugmodus! Zu dem Lied: da ja dieses On your left gesagt wird, fand ich das Lied ganz passend für diesen Satz! Ich hoffe wir lesen uns bald wieder!❤ Ich bin müde, TSCHÜSS!
Marie is out!✌
DU LIEST GERADE
4 Girls in Middle earth
FanfictionVier Mädchen wurden auserwählt und kommen durch ein Portal nach Mittelerde. Sie werden von Gandalf auf eine gefährliche Reise geschickt, um die Geimeinschaft zu beschützen! Gandalf hatte sich aber leider in der Adresse geirrt und nun sind keine brav...