Nachdem wir uns umgezogen hatten, gingen wir ins Esszimmer um wenigstens ein bisschen Essen abzubekommen, bevor Bombur alles auf aß. Es waren nur noch Bofur, Kili, Fili, Bombur, Oin und Ori am Tisch. Wir gesellten uns zu ihnen. Natürlich setzte Melli sich zu Kili und ich setzte mich mit Alex zu Fili, Kathi setzte sich zu Bofur. Sie fragten uns ein bisschen über uns aus und wir antworteten mit einigermaßen nicht verrückten Antworten. Dann mussten wir auch schon los, zum tänzelnden Pony um uns Ponys abzuholen. Also Ponys to go. Wir packten unseren Kram und gingen nach draußen.
Natürlich durfte ich die Tasche mit unseren Sachen tragen, sie war zwar nicht schwer, aber ich wusste dass ich sie vermutlich verlieren würde, wenn ich nicht gut aufpasste. Die Gemeinschaft wartete schon auf uns und zu 18. gingen wir los. Wir vier gingen in der Mitte der Gruppe. "Wenn das nicht Liebe ist Melli, dann weiß ich auch nicht!", sagte ich übertriebenst laut nur damit Kili, der sich gerade mit seinem Bruder unterhielt, auch alles mitbekam. Zu meinem Glück hatte er es gehört und schaute nun unauffällig zu Melli, die mich mit einem agressiven Blick betrachtete. "Oh shit Watson die killt dich gleich wenn du weiter über sie und K. sprichst!", sagte Alexi mindestens genauso laut. Nun wurde Alex gefährlich agressiv betrachtet. Ich schaute zu Kili und ich sah an seinem Grinsen das er genau wusste wer K. war. "No shit Sherlock, die killt dich auch gleich wenn du weiter über Ki. sprichst", sagte nun Kaddi. Ich fing an zu kichern, ich wusste, dass Melli uns für immer hassen würde.
Wir liefen eine Weile albernd durch Beutelsend, bis Melli versuchte sich zu rächen. "Ach Marie wie war das noch gleich? Welchen König Schrägstrich Schauspieler magst du total gerne? Ich glaube er hatte blaue Augen und ...", weiter kam sie nicht, denn ich hielt ihr den Mund zu. Sie drückte meine Hand weg. Wir fingen an uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Ich gab Melli eine Brennnessel, während sie versuchte mir in die Schulter zu beißen. "KÄMPFT! KÄMPFT! KÄMPFT!", schrien Alex und Kaddi. "5€ AUF MARIE!", schrie Alex. "ICH HALTE DAGEGEN!", kam es von Kaddi. Wir waren kurz davor uns gegenseitig Ohrfeigen zu verpassen, als sich Fili und Kili unser erbarmten und uns auseinander zogen. Fili legte mich über seine Schulter, sodass ich seinen tollen Rücken und Melli sehen konnte. "Tolle Brennnessel Marie! Die bleibt bestimmt lange!", sie grinste mich an und zeigte Kili stolz mein Werk. "Häh wie jetzt? Ich dachte ihr bringt euch jetzt um.", Kili sah sie verwundert an. "Ne, dass war ein freundschaftlicher Kampf." "Genau misch dich nicht ein Kili. Übrigens der Biss sieht echt cool aus, hoffentlich werd ich heute Nacht zum Werwolf."
Nach einer Weile, ich war immer noch auf Filis Schulter, sahen wir die Wirtschaft und wir holten ein paar Ponys. Nur leider waren es zu wenige, denn es musste ja eins übrig bleiben für Bilbo und eines war für das Gepäck. Ich glaubte insgeheim wollte Kaddi mit Bilbo reiten, aber sie hielt sich lieber erstmal zurück. Sehr vernünftig fand ich, weil sie sonst immer die unvernünftigsten Sachen tat. Natürlich hatte ich die Arschkarte gezogen und so stand ich da mit der Perlenhandtasche und weigerte mich zu jemandem auf ein Pony to go zusetzten. Wenn ich schon reiten sollte, wollte ich mein eigenes Pony haben. Die Gemeinschaft ritt los und ich stand jetzt schmollend in der Mitte und die drei Gurken lachten sich einen Ast ab. Sie wollten mich auch nicht mit auf ihr Pony nehmen, 1. weil wir sonst schlecht miteinander reden konnten und 2. sind wir alle vier richtig Assi zueinander, aber wir sind trotzdem Best Friends Forevaaaaa und 3. ich hätte auch gelacht wenn Kaddi, Melli oder Alexi dort stehen würden und hätte sie stehen lassen.
Plötzlich spührte ich zwei Hände um meine Taille und ich wurde auf ein Pony gehoben. Die drei verstummten sofort und ich grinste sie triumphierend an. Obwohl ich nicht mal wusste mit wem ich auf dem etwas zu kleinem Pferd saß. Ich hörte nur ein:"Farie is real!", von Melli und die anderen beiden gaben ein:"Oooouuuh!" von sich. Ah ich sitzte mit Fili auf Pocahontas, ja Pocahontas, ich hatte mich für den Namen entschieden. Ich lief rot an, ist ja auch irgendwie komisch mit seinem favourite Zwerg auf einem Pony zu sitzen.
DU LIEST GERADE
4 Girls in Middle earth
FanfictionVier Mädchen wurden auserwählt und kommen durch ein Portal nach Mittelerde. Sie werden von Gandalf auf eine gefährliche Reise geschickt, um die Geimeinschaft zu beschützen! Gandalf hatte sich aber leider in der Adresse geirrt und nun sind keine brav...