Während Gandalf nochmal mit Bilbo talkte, dachten wir uns einen Masterplan aus. Irgendwie wollten wir die Zwerge davon überzeugen das wir aus dem Nimmerland kommen, Piraten sind und das wir Tom Riddle gekillt hatten, als er noch ein Baby war.
"Über was denkt ihr nach?", fragte einer der Zwerge. "Darüber ob Marie mal einen von euch heiraten wird und wenn du nochmal so dumm fragst, dann heiratet sie dich!", sagte Kaddi genervt. Nur leider saß sie mit dem Rücken zu dem Zwerg der gefragt hatte. Denn es war niemand anderes als ... Dwalin! Ne Spaß es war Thorin.
"Wieso sollte ich DIE heiraten?!", fragte er entrüstet. "Ey!", war das einzigste was ich sagen konnte, denn dann schaltete sich Kaddi wieder ein:"Ist sie etwa nicht gut genug für dich du Pissa?!", sie stand auf und ging bedrohlich auf ihn zu:"Trau dich ja nicht so über sie zureden, Biatch!" Er schaute etwas komisch. "Jetzt hab ich dich gedisst!", sagte sie und machte nen richtig guten Dap. " Bhoa nur Deppen Dapen" beschwerte sich Alex und verdrehte die Augen, während Melli sie beobachtet "Du hast ihn gar nicht gedisst, du Goldbär!", meinte ich. Sie drehte sich zu mir um und zwinkerte mir zu. "Hast du was im Auge? Sollen wir zum Arzt gehen?", fragte ich. Sie verdrehte nur die Augen und setzte sich wieder zu uns.
Wir redeten noch ein bisschen bis der Headmaster verkündete, dass jetzt alle schlafen sollten. "Aber ich bin noch gar nicht müde Papi!", sagte Alex trotzig und zur untermalung dieses Satzes gähnte sie laut. "Na kommt meine Kinder wir müssen schlafen, sonst können wir nicht früh aufstehen.", sagte ich zu den 3, mindestens 10 Oktaven höher. "Oki Mami!", sagte Melli," Papi gibst du uns noch einen gute Macht Kuss?" "Möge die Macht mit dir sein Thorin Vader", sagte ich und klopfte mir mit meiner Faust zweimal auf meinen Brustkorb und zeigte ihm Peace.
"Ich küsse euch doch nicht!", sagte er angewiedert. "Soweit ist es schon das du UNSEREN Kindern keinen gute Macht Kuss mehr geben willst?! Was würde der Imperator dazu sagen, dass du deine eigenen Kinder nicht mehr liebst?", sagte ich den Tränen nahe. "Kommt wir gehen." Ich nahm die 3 an die Hand, die beiläufig auf Knien versuchten zu laufen, und ging mit ihnen zur Tür. "Wo gehen wir hin Mami?", fragte Kaddi mit einer Kinderstimme. "Ich weiß es nicht mein Schatz! Vielleicht zu Onkel Sauron nach Mordor, da ist es immer schön warm!" Doch bevor wir die Tür öffnen konnten meldete sich Gandalf zu Wort:"Mädchen ich habe eine Überraschung für euch," er zog eine Perlenhandtasche hervor und gab sie mir. "Dir ist schon klar dass das eine Frauenhandtasche ist oder?", sagte Melli mit hochgezogener Augenbraue. "OMG bist du jetzt etwa dagegen, dass Männer auch Frauensachen haben dürfen? OMG du lebst in der Steinzeit!", giftete Alex sie an.
Er ging nicht auf diesen Kommentar ein, sondern sprach weiter:" Öffne die Tasche Marie" ich machte sie auf und was ich sah faszinierte mich. Man konnte bestimmt in der Tasche leben. Mir fiel auf dass das die Tasche von Hermine Granger war. "Ich habe alle Sachen reingepackt was man für so eine Reise braucht und ich hab euch die hier mitgebracht.", er zog aus seiner Tasche 4 Zauberstäbe. "Geil!", war das einzigste was ich sagen konnte. Er gab Kaddi den Zauberstab von Snape, Alex den von Hermine, Melli den von Neville und ich bekam den von Sirius. Bei jedem von uns kam so ein epischer Wind der uns die Frisuren kaputt machte. "Die funktionieren auch?", fragte ich skeptisch. "Probiert sie ruhig aus." Gesagt, getan. Alex, Kaddi und ich brachten ein paar Vasen zum explodieren und Melli versuchte sich am Tödlichen Fluch. Dann hatte ich eine blendende Idee. "Accio Feuerblitz", rief ich. Leider passierte nichts. Den Zwergen war es anscheinend schon egal was wir machten, denn sie ignorierten uns gekonnt, ich dachte sie hatten sich daran gewöhnt. Das musste ich gleich ändern. Ich richtete meinen Zauberstab in Richtung Zwerge und schrie:"Pertificus totalus!" Ich zielte genau auf Bombur. Der fiel um wie ein Sack Kartoffeln. Ich hörte vereinzeltes kichern, aber ich sah auch besorgte Blicke. Ich konnte Gandalfs strengen Blick in meinem Rücken spühren. Er ging zu dem am Boden liegenden Zwerg und befreite ihn von dem Zauber. Der aber rührte sich nicht, doch er meldete sich mit einem schnarchen das es ihm gut ging. Ein paar explodierenden Vasen und komischen Blicken später "Leudis mir wird langsam warm.", merkte Kaddi an. "Ja mir auch. Ziehen wir uns um.", sagte Melli entschlossen.
Also stapften wir weg von der Tür, auf der Suche nach einem freien Zimmer. Als wir eins fanden gingen wir rein und verschlossen die Tür. Ich öffnete die Tasche:"Accio Graues T-shirt",rief ich "Accio Schlafhose und Haargummi" und schon flogen mir die Sachen ins Gesicht. Während die anderen ihre Sachen rauszauberten und ich mich anzog und mir nen Assidut machte, kam mir ein komischer Gedanke. Als ich angezogen war und die anderen gerade dabei waren, nahm ich meinen Zauberstab und zielte auf die offene Tasche und sagte:" Accio Unterwäsche" und tatsächlich flog mir meine Unterwäsche in die Hände. "Bääääh Gandalf war an unserer Unterwäsche! So ein Pedo!" Ich bekam zustimmende laute von den anderen. Ich gähnte und weil ich extrem müde war legte ich mich in das Bett, dass zufällig im Zimmer stand und schloss die Augen. Es war zwar erst 22 Uhr und eigentlich bin ich die, die lange aufbleiben kann, aber who cares? Dann merkte ich wie sich die anderen 3 auch ins Bett legten, man muss dazu sagen es war ein ziemlich fettes Bett. Und zu viert schliefen wir ein.
Am nächsten Morgen:
"GUTEN MORGEN! AUFSTEHEN! DIE SONNE LACHT!", schrie jemand und riss die Vorhänge auf. "Die Sonne kann gar nicht lachen, die hat keinen Mund!", murmelte Kaddi in ihr Kissen. Ich klaute ihr das Kissen, was unter lautem Protest passierte und warf es nach der Person die so geschrien hat und das alles mit geschlossenen Augen, ich war stolz auf mich. Ich hörte Schritte auf mich zukommen und dann merkte ich wie sich jemand zu Kaddi über mich drüber beugte und fragte:" Bist du schon wach?" "Ach du bist ein echter Pissa", murmelte Kaddi in ihr nicht vorhandenes Kissen. Ich grinste aus Schadenfreude. Dann öffnete jemand mit seinen Fingern mein linkes Auge. "Bist du schon wach?", fragte sie nun mich und ließ meine Augelider los. "Deine Mudda ist schon wach Melli. Wieso darf Alex noch schlafen und Kaddi und ich müssen aufstehen?", fragte ich.
"Weil ich sie gestern Nacht aufgeweckt habe, als ich aus dem Zimmer gegangen bin, um wo anders zu schlafen." Jetzt waren Kaddi und ich hellwach. "Aha ist da jemand zu seinem Lieblingszwerg gegangen?", fragte Kaddi und wackelte mit ihren Augenbrauen. "Häh. Nein bin ich nicht.", sagte sie und wurde rot. "Jaja. Du hast bestimmt mit ihm geknutscht.",sagte ich. Dafür eerntete ich IST-DAS-DEIN-ERNST Blicke. "Themawechsel. Wie kriegen wir die schlafende Dampfnudel wach?",ich blickte in die Runde.
"Oh! Ich hab ne Idee.", meinte Melli und ging auf Zehenspitzen zu Alexi:" Auf drei schreien wir wie am Spieß!" "Okay auf drei, meinte Kaddi:" 5... 11... 3" Wir schrien uns die Seele aus dem Leib und die Dampfnudel erschrak so sehr das sie aus dem Bett fiel. "WAS SOLL DAS IHR PISSAS?", schrie sie zurück. Doch bevor einer von uns antworten konnte, wurde die Tür mit einem lautem Knall aufgestoßen und 13 Zwerge standen Kampfbereit im Türrahmen. Der Anblick war einfach zu komisch, die Zwerge standen da mit ihren Waffen in ihren Schlafsachen und schauten etwas aggresiv in das Zimmer. Vermutlich um den Angreifern Angst einzujagen. Ich fing lauthals an zu lachen und die drei stimmten mit ein. Wir lachten bis die 13 verschwunden waren und bis der letzte die Tür wieder schloss. Jetzt hatten wir vier gute Laune. Während wir uns anzogen, dröhnte aus meinem Handy Shake it off und wir gröhlten laut mit:
So das wars mal wieder, ich hoffe es hat euch gefallen! Ich hoffe wir lesen uns bald wieder!❤ Marie is out! Peace✌
DU LIEST GERADE
4 Girls in Middle earth
FanfictionVier Mädchen wurden auserwählt und kommen durch ein Portal nach Mittelerde. Sie werden von Gandalf auf eine gefährliche Reise geschickt, um die Geimeinschaft zu beschützen! Gandalf hatte sich aber leider in der Adresse geirrt und nun sind keine brav...