"Ich stelle mir manchmal vor, dich zu verwöhenen. An verschiedenen Orten." raunte Newt und streichelelte über meine Haare. "Und du, baby?" Ich saugte mich leicht an seinem Hals fest und hinterließ einen Roten Fleck. Zufrieden kuschelte ich mich wieder an ihn. "Hmm...verschiedene Dinge." flüsterte ich. Um erlich zu sein wollte ich es ihm gar nicht sagen was ich alles dachte"Erzähl mir eine Sache der verschiedenen Dinge!" flüsterte er und zog meinen Kopf vorsichtig hoch. Dann streichelte er mit seinem Daumen über mein Gesicht und schaute mir tief in die Augen. Er ging mit seinen Lippen ganz nah an meine und biss kurz auf seine um mich etwas zu ärgern. "Du." sagte ich schlicht und grinste. Er machte gerade den Mund auf um etwas zu sagen, da drückte ich schon meinen Mund auf seinen und nahm seine Zunge gefangen. Er keuchte kurz und fing dann an meine Zunge zu um spielen. Er löste sich. "Nur ich?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf und er sah mich leicht raurig an. "99% bist du. Aber der 1% sind die anderen. Immerhin sind sie immer noch meine Freunde trotzdssen ich dich habe. Oder?"
"Ich denke nur an dich und ich kann nicht damit aufhören! Manchmal ist das ziemlich verwirrent aber ich liebe es, an dich zu denken." flüsterte er verlangend und schob mich von sich runter. Er schmiss sich auf mich und als ich mich mit meinen Händen währen wollte, nahm er diese in Gefangenschaft und drücke sie in das nicht mehr ganz vorhandene Bettlaken. Er zögerte nicht und zog mir meinen Pulli über den Kopf. Ich grinste. "Dir ist klar das wir nicht alleine sind?" fragte ich und biss ihm auf die Lippe. Mit meinen Hände, die er los gelasen hatte weil er mir den Pulli ausgezogen hatte, zog ich ihn an meine Lippen und drückte im noch grinsend meinen Mund auf seinen. Er bahnte sich sofort mit seiner Zunge einen weg in meinen Mund um mit meiner Zunge einen erbitterten Kampf zu führen
Er erwiderte genüsslich und grinste. Unseren Zungenkampf gewann ich natürlich. Dann löste ich mich kurz von seinen perfekten Lippen. "Wir müssen bloß leise sein, dann merkt es keiner!" flüsterte Newt. Er fuhr mit seinen Händen meine Hüften entlang und ich bekam übertriebene Gänsehaut. "Na dann...." hauchte ich und entledigte ihn ebenfalls von seinem Shirt. Leicht biss ich grinsend in seine Brustwarze und öffnete mit den Händen seine Hose, welche kurze Zeit später am Bett Ende lag. Ich wandte mich wieder zu seinen Lippen und begann sowie oben als auch unten mit ihm zu spielen und zu verwöhnen.
Er entledigte mir ebenfalls meine Hose und Boxershorts und grinste mich dreckig an. Dann begann er ebenfalls mein bestes Stück zu massiern."Das gefällt dir, nicht wahr, baby?" stöhnte Newt leise und fing mich wieder an stürmisch zu küssen. Ich war froh das er meine Zunge oder generell meinen Mund beschäftigte, denn sonst wäre das was wir hier taten sicher nicht unbemerkt geblieben. Ich nickte als Antwort auf seine Frage und grinste. "Offenbar nicht nur mir.." stöhnte ich leise und legte meinen Kopf in den Nacken. Er hatte echt Talent für sowas.
"J-ja!" flüsterte er und kniff die Augen zusammen. "Du machst mich verrückt. Bitte erlöse mich. Bitte!" flehte er mich an. Dann küsste er mich wieder. "Ich liebe dich!" stöhnte er leise auf und ich merkte wie er Gänsehaut bekam.
Ich grinste. "Gerne.." so leicht konnte ich ihm nichts abschlagen, also erlöste ich ihn endlich von seinem 'leid' und bedeckte nebenbei deinen Hals und Schulter mit küssen und kleinen Knutschflecjen. Als ich in ihn eindrang stöhnte er kurz auf. Es war unbeschreiblich. Ein Gefühl von Lust uns Zärtlichkeit über kam mich. Ich bländete alles um mich herum aus. Wir fingen uns im Takt an zu bewegen und das Bett fing etwas an zu quietschen. "Thhomas i-ch komm-mme gleich!" flüsterte Newt und zog mich enger an sich. Ich küsste kurz seinen Nacken und wurde dann schneller. Wir waren genau aufeinander abgestimmt und kamen beide gleichzeitig. Ich hielt Newt den Mund zu, damit sein stöhnen nicht zu laut war wie Beispielsweise das verfluchte quitschende Bett! ich zog mich zurrück und legte mich schnaufend neben ihn. Er sah mich glücklich an und drücke seine Lippe auf meine.
"Es ist mit dir immer so perfekt!" hauchte Newt in mein Ohr und Küsste meinen Nacken diesmal, sodass ich viele Knutschflecken bekam. "Das Kleiner, liegt daran das ich den Perfektesten Jungen an meiner Seite habe den ich mir vorstellen kann" ich zog ihn zu mir und kuschelte mich an seine nackte Brust und lauschte seinem Herzschlag
"Warum so geil?" fragte er mich leise und schaute runter. "Bin ich geil?" fragte ich ihn und schloss die Augen. Seine Finger strichen immer wieder über mein Oberkörber auf und ab. Ich genoss es und 'schnurrte' leise. "Aber sowas von!" er grinste und nickte nach einer Zeit weg. Ich spürte wie Newts Kopf auf meinen Sank und sein Atem ruhiger wurde. Ich küsste noch kurz seinen Hals, bevor ich ebenfalls in den Schlaf sank.
"Newt...!" ich rüttelte leicht an seiner Schulter und hielt ihm seine Kleidung vors Gesicht. "Anziehen. Bevor die anderen wach werden." grinste ich und legte sanft meine Lippen auf seine. Endlich bewegte er sich und hielt mich am Nacken an seinen Lippen.
Er erwiederte sanft und führte seine Zunge langsam in den Kuss hinein. Nach einer Zeit löste er sich, hob seinen Kopf etwas an und legte seine Stirn an meine."Was ist, wenn ich nicht will?" grinste Newt verführerich. Ich schloss die Augen. "Dann zwinge ich dich." flüsterte ich und sah ihm dann in seine Dunklen Augen, welche so sehr glitzerten, sodass sie Sterne sein könnten. Ich drückte ihn ins Kissen und meinen Mund auf seinen. Er erschrak etwas, grinste aber dann. Ich setze mich auf sein Becken und schaute ihm in seine Augen. Leider hatte ich schon meine Klamotten an. "So bringt das kein Spaß!" jammer Newt. Doch dann werden wir plötzlich unterbrochen. "Guten Morgen!" brummt Minho und schaut zu uns hoch..
"Morgen" lächelte ich zurück und sah dann wieder zu Newt. Er lächelte verlegen. Ich strich ihm die Haare aus der Stirn und küsste sie kurz
Net wurde rot und zog sich schnell an. "Guten Morgen" lächelte er kurz. Aber Minho war wieder eingepennt. Plötzlich meldete sich Aris."Gestern war irgendwas so laut, dass ich nicht schlafen konnte! Habt ihr das auch gehört?" fragte er. "Ehm...." jetzt wurde ich rot. "Nein...wir haben geschlafen wie ein Stein.." sagte ich und stieg vom Bett runter. Aris erwiderte nichts. Langsam wurden auch die anderen wach und packten ihre Sachen. Newt zog sich zuende an und kletterte auch vom Bett. Ich lächelte ihn schief an.
"Wir.. Müssen weiter!" sagte Newt und als er an mir vorbei ging, gab er mir einen kurzen Kuss auf die Wange. "es war toll gestern!" hauchte er, sodass es nur ich hören konnte. Ich nickte und verschränkte unsere Finger miteinander. "Wie gehts deinem Arm?" ich glaube langsam nerve ich ihn mit dieser Frage, aber ich mache mir einfach nur sorgen. Wahrscheinlich zu viele.
"Besser!" antworte er knapp, lächel und ging den anderen Hinterher. Ich legte meinen Arm um ihn und küsste seine Schläfe, bevor wir das Schiff verließen. Lizzy ging es schon viel besser und sie lief nun selbst. Was einen Vorteil hatte, ich hatte Newt an meiner Seite.----------------------1221 Wörter-------------------
Tach ihr :3
Irgendwie ist es komisch sowas zu schreiben... 😅Naja. Gehe jetzt schlafen. Gute Nacht.
DU LIEST GERADE
Für immer Dein | Newtmas Fanfiktion
FanfictionAber eines blieb. Die Entscheidung zwischen dem Tod und Newt. Mein Kopf wollte Newt. Mein Körper den Tod. Und mein Herz? {so gut wie alles was ihr hier lest ist unserer eigenen Fantasie entsprungen und weicht von der eigentlichen Handlung des Bu...