Kapitel 39

266 13 1
                                    


Newt-

"Was glaubst du werden wir dort bei den Lichtern Finden?" fragte ich meinen Engel.  "Rettung!" flüsterte er und drückte etwas meine Hand. "Hoffentlich." "Ich denke, ich denke das gleiche." schloss ich mich ihm an und lächelte leicht.

Wir liefen einige Stunden über den Heißen Sand auf die Lichter zu und von Meter zu Meter konnte man ein rieseges Gebäude und rundherum Schiffe sehen. "Wir sind fast da!" sagte ich erleichternt und ging etwas schneller.

Tommy blieb abrupt stehen und zog mich und minho zurück. "Wartet!!" rief er und sah nach vorne. "Seht ihr! Da stehen Überfall Leute. Was wenn sie schießen oder gar schlimmeres??"

"Was ist, wenn es auch Leute von WICKED sind?" fiehl mir plötzlich ein. "Was machen wir dann?" ich fing an zu zittern. Alle anderen blieben auch stehen und beobachteten mich.

"Wie wäre es wenn wir uns aufteilen? Die eine Gruppe kommt von rechts die andere von links. Dann sind sie vielleicht verwirrt und wjr haben, wenn es WCKD ist, eine Chance." schlug Tommy vor und mich an sich.

"OK passt auf euch auf!" antwortete ich stürmisch und legte meine Lippen auf Tommys. Zu diesem Zeitpunkt, hatte ich allerdings noch keine Ahnung, dass das das letzte mal war, wo ich ihn küssen würde. Ich löste mich wieder unwissend von ihm.

"Aris, Herriet, Sonya, ihr geht auf dieser Seite und Minho, Pfanne, Thomas und ich auf dieser!" bestimmte ich und rannte los.

Wir trennten uns von den anderen und Tommy zog mich mit. Und tatsächlich, nach einigen Minuten richteten sich schon die Waffen auf uns und wir mussten uns immer wieder hinter Felsen oder anderen dingern verstecken. "Da kommen wir nie heil an!" rief ich über das geballer zu den anderen.

Ich nahm Thomas Hand und rannte einfach gerade durch. Uns traf keine einzige Kugel. "Keine Alleingänge!" schrie Minho, aber ich hörte nicht drauf. Es muss doch irgendein weg hier raus geben! Raus aus dem schrecklichen Leben. Ohne zu sterben. Ohne das ich Thomas und die anderen verlieren muss. Es muss einen geben!

"L..Leute?" fragte Pfanne unsicher. "Was los?" rief Tommy zurück. "Ich will ja nichts sagen, aber....wir sind nicht mehr alleine im rennen." rief er zurück. Ich drehte mich um. Tatsächlich. Einiger hundert Meter hinter uns, rannten Jonson und seine leute. "Scheiße!!" "Lauf weiter!!" rief rief und hielt Tommys Hand fester.

Wir liefen, und liefen bis wir in diesem Gebäude ankamen. Naja.. Nicht wirklich Gebäude.. Eher Hafen. Überal war Wasser... Und SCHIFFE! ich zeigte auf eins. "Da!" rief ich und Schleife Tommy mit, bis aufs Boot

Tommy drückte mich nach unten und wir versteckten uns an unter der Reling. "Shht" machte er und strich mir mit der anderen Hand die verschwitzten Haare aus dem Gesicht.

Ich hielt die Luft an und schaute panisch.
Tommy legte die Arme um mich. "Alles ist gut mein Engel" flüsterte er mir ins Ohr.

"Wo..wo sind die anderen?" stotterte ich und erblickte eine Tür. Ob es sich lohnt, da rein zu gehen oder ist das eine Falle? Keine Ahnung.

-Thomas-
"Komm" flüsterte Newt und zog mich zu einer Tür. "Pass auf. Da ist eine Treppe." sagte ich, doch newt war bereits ins leere getreten.
Er stolperte und viel ins leere. Aber nicht weit. Höchstens 3 stufen. Zum Glück. Mir blieb für einige Sekunden das Hez stehen.  "Musst du mich so erschrecken?" fragte ich und folgte ihm weiter die Treppe runter in eine dunklen Raum. Net nahm sofort wieder meine Hand.

"Newt?" fragte ich leise, als er meine Hand los ließ und in der Dunkelheit verschwand.

"Irgendwas ... Stimmt hier nicht!" flüsterte er zögernt und fing an zu weinen. "Newt!!" ich hörte irgendwas auf dem Boden aufschlagen. "Newt!" versammt. "H..hier." sagte er leise. Nach einiger Zeit hielt mich jemand am Knöchel Fest. Ich zuckte zusammen. Ich kniete mich hin und tastete nach der Hand. "Tommy?" fragte Newt zitternt. "Newt, was ist los??" fragte ich ängstlich und mit Sorge in der Stimme. Ich setzte mich neben ihn und zog ihn auf meinen Schoß. Er zitterte am ganzen Körper.

Für immer Dein | Newtmas FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt