*Kapitel 21 - Alby

493 21 4
                                    

»thomas«


Ich stand auf und kam zu ihm ins Wasser. Ich konnte gerade noch stehen.

"Newt, was passiert mit uns, wenn wir den rechten Arm nicht finden?" fragte ich ihn und zog in an der Hand zu mir. Er spritzte mich nass.

"Hey, hör auf so negativ zu denken!" sagte er und umarmte mich.



-------------------Zeit sprung--------------------



 "Wir müssen dort in dieses Haus! Wir müssen uns verstecken!!" rief ich und rannte auf eines der Häuser zu. Schnell öffnete ich die Tür und die anderen liefen vor mir hinein. Ich folgte und schloss dir Tür. Unser Atem hörte man deutlich. Die Dunkelheit des Hauses umhüllte uns.

Beim rennen war Newt zurück gefallen und hatte so meine Hand los losgelassen, weshalb ich sie wieder in meine nahm. Ich strich ihm die Haare aus dem Gesicht und küsste seine Stirn.

"Leute?" fragte Aris und deutete nach vorne. Dort stand eine schwarze Gestalt, sie hatte eine leuchtende Taschenlampe in der Hand und winkte uns zu sich. Ganz langsam gingen wir auf die Person zu.

"Was wollen sie?" fragte Minho vorsichtig.

"Euch helfen." sagte die Person. Ich kannte diese Person. Diese Stimme.

"Das kann nicht sein.." flüsterte ich.

"Das....wie.." stotterte Minho. Die Person kam zu uns und grinste.

"Hey Jungs." Alby sah noch genauso auf wie früher, nur ohne die Spuren von dem Brand.

"Wie hast..." fing ich an.

"WCKD hat mich da raus geholt und mich schlussendlich hier ausgesetzt." sagte Alby und grinste.

"Wir müssen weiter." sagte Alby dann, kramte eine Taschenlampe hervor und schaltete sie an. Newt grinste und flüsterte mir ein leises
"ich liebe dich" ins Ohr.

"Ich dich noch mehr." flüsterte ich zurück. Ich zog ihn an mich ran und legte meinen Arm um seine Hüfte. Wir folgten Alby, welcher mit der Taschenlampe voraus in den Dunklen Raum ging.

"Weißt du wie wir hier raus kommen?" fragte ich.

"Nein." kam es knapp von ihm zurück. Diese Aussage bereitete mir Sorgen. Wenn nicht einmal Alby wusste wo wir waren, konnte das nichts gutes bedeuten.

"Aber ich weiß wo wir hin müssen." sagte Alby und bog in einen kleinen Gang. Wenigstens etwas was er wusste.

"Wo sind wir eigendlich?" fragte Newt und sah sich um.

"Wir sind gleich in den Bergen. Noch wenige Stunden und wir sind da." sagte Alby und öffnete eine Tür. Helles Sonnenlicht kam herein. Wir verließen das Gebäude und landeten auf einem Steinweg. Wir liefen weiter.

Ich wusste nicht wie lange wir schon liefen, aber mit jedem Meter wurde mir schwindeliger. Es begann wieder. Ich hatte gehofft die Schmerzen und der Schwindel würden für immer weg sein. Aber ich hatte mich geirrt. Offenbar hatte das Zeug aus der Spritze nur eine bestimmte Wirkungsdauer. Ich schwangde leicht und klammerte mich fester an Newt.

"Hey. Hey! Tommy alles gut?" fragte er besorgt. Ich sackte etwas zusammen. die anderen kamen zu uns angerannt.

"was ist passiert?" wollte Aris wissen und legte eine Hand an meine Schulter. Ich sah sie leicht verschwommen und unsere Umgebung drehte sich.

"Ich...schwindeli..." stotterte ich und kniff kurz die Augen zusammen in der Hoffnung es würde besser werden. Fehlanzeige. Es enderte sich nicht.

Die Schmerzen hielten sich in grenzen, aber der Schwindel und der Druck im Kopf war kaum auszuhalten. Newt beugte sich über mich.

Für immer Dein | Newtmas FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt