Ende

1.5K 66 18
                                    

Wir rannten zurück in die Wohnung. Ich, Rogers, Loki und Thor jedenfalls. Stark und Banner brachten Mister Stone zum Quinn Jet.
Chris saß in der Küche und aß ein paar Kekse.
"Es tut mir leid Chris, aber wir müssen dich festnehmen." Meinte ich mit bedauern. Ich dachte er wäre mein Freund.
"Wieso das denn?" Fragte er verwirrt.
"Stell dich bitte nicht dumm. Ich habe dich mit Mister Stone reden hören!" Antwortete ich traurig.
"Wieso hast du das alles gemacht?" Fügte ich hinzu.
"Das wirst du nicht verstehen. Ich wurde immer schon ausgelacht. Ich wollte mich nur rächen, indem ich eine Waffe herstell'." Erklärte er enttäuscht.
"Hattest du Komplizen?" Fragte Rogers und ging auf ihn zu. Er legte ihm Handschellen an.
"Nein. Nur Mister Stone und den habt ihr ja schon." Meinte Chris.
"Was macht ihr jetzt mit mir?" Fragte er mit einem Hundeblick, aber alle zuckten nur mit den Schultern.
"Das muss der Sicherheitsrat entscheiden. Du hast ein ziemliches Chaos angerichtet." Meinte Rogers und wir brachten auch ihn zum Quinn Jet.
Auf den Weg zu Shield gingen mir einige Fragen durch den Kopf.
Was passierte nun mit mir?
Werde ich zu meiner 'alten Familie' gebracht? Oder zu meiner richtigen?
Ging ich dann mit Loki und Thor mit? Oder würden sie mich auf der Erde zurück lassen? Diese und noch viele mehr beschäftigten mich.
"Du bist so ruhig. Ist alles in Ordnung?" Fragte Barton. Er saß neben mir, genauso wie Loki.
"Ja." Lügte ich. Nichts war in Ordnung. Ich hatte mich an das neue Leben gewöhnt und nun war es einfach so vorbei.
Als wir in Shield ankamen, brachten wir die zwei eingefangenen nach drinnen. Dort wurden sie von 4 Muskel bepackten Männern untersucht und eingesperrt. Der Rest von uns wurde in ein Raum gebracht. Dieser war voll mit irgendwelchen Computern, Platten, Kisten und anderem Zeug.
Nach 5 Minuten der Stille, kam Fury rein.
"Vielen Dank für eure Hilfe." Meinte er fröhlich. Erst jetzt bemerkte ich Agent Phil hinter ihm. Er winkte mir lächelnd zu, während ich zurück lächelte.
"Kein Problem. Wo ist unsere Belohnung?" Fragte Stark unhöflich.
"Ihr bekommt eine Pause von uns. Das ist Belohnung." Meinte Fury und kam auf mich und Loki zu.
"Ihr zwei geht mit Thor nach Asgard. Auf der Erde seit ihr frei, was in den anderen Welten auf euch wartet, ist eine andere Frage." Meinte er. Ich sah Loki geschockt an.
"Was?" Brüllte dieser und packte Fury am Hals.
"Loki, hör auf." Meinte Thor und riss die beiden auseinander.
"Man versprach uns die Freiheit!" Brüllte Loki und zückte seinen Dolch. Aber Stark war schneller und schlug ihm eine rein. Der Schlag war so hart, das Loki für ein paar Sekunden auf dem Boden lag. In der Zeit legten die anderen ihm ein paar Handschellen an und setzten ihn wieder neben mich.
"Das war dumm von dir." Sagte ich zu Loki.
"Ich weiß." Das war das erste mal, dass er darauf normal Antwortete. Ich sah ihn überrascht an. Er wirkte traurig.
"Alles okay?" Fragte ich ihn.
"Nein. Nichts ist okay. Ich wollte nicht wieder in die Zelle und ich wollte auch nicht, dass du dahin musst. Ich hatte überlegt ein normales Leben mit dir zu führen. Dann wäre ich dein Onkel, Vater oder sonst was und du eine normale Schülerin." Erklärte er mir. Ich war überrascht über seine Ehrlichkeit, aber etwas schmerzte in mir, als er dies sagte. Ich wäre wahrscheinlich glücklich, wenn ich und Loki diese Pläne umgesetzt hätten.
---------------------------------------------------------
"Lügnerin!" Brüllt Loki von der anderen Seite der Zelle.
"Das habe ich nicht gesagt." Er kommt auf mich.
"Doch, das hast du. Es ist nicht schlimm, wenn ein Mann emotional ist." Brülle ich zurück und werfe meinen Schuh in seine Richtung. Wir sitzen zusammen in einer Zelle, während ich den anderen Insassen meine Geschichte erzählte, saß Loki in der Ecke und las ein Buch.
"Wie endet denn nun die Geschichte?" Brüllt ein jüngerer Mann in der Zelle gegenüber. Er ist sehr schlank und sitzt dort, weil er betrunken 5 Männer umgebracht hat.
"Die Geschichte endet damit, daß ich und Loki hier eingesperrt wurden. Er wegen der Sache von vor 6 Jahren und ich, weil ich meine Magie an einem unschuldigen Menschen benutzt habe." Erkläre ich ihm und lehne mich an der magischen Wand an.
"Vermisst du deine Freunde denn nicht?" Fragt ein anderer aus einer anderen Zelle.
"Manchmal. Sie haben mich wahrscheinlich schon vergessen." Antworte ich gelassen.
"Wieso? Wie lange ist das jetzt schon her?" Fragt derselbe dünne Kerl von vorhin.
"5 Jahre." Meine ich traurig und schaue auf Loki. Er kommt auf mich zu und setzt sich neben mich.
"Aber nun haben wir einander und die aus der Vergangenheit sind nicht mehr wichtig. Genauso wie unsere Eltern, die nicht auf die Idee kommen uns zu besuchen." Meint er ein wenig wütend und nimmt mich in den Arm. Er hat recht. Die Vergangenheit kann mir nun egal sein. Genauso wie meine leiblichen Eltern. Sie haben mich einfach so hier eingesperrt. Aber was soll? Ich habe Loki und die anderen, die mit uns in diesem Keller sitzen.
"Du bist also doch ein emotionaler Kerl!" Brüllt jemand aus der Zelle neben uns.
"Klappe! Sonst mach ich aus dir Hackfleisch!" Schreit Loki und stellt sich an die magische Wand, die unsere Zelle von der des anderen trennt.
Ich lache, denn ich bin glücklich. Auch ohne eine normale 0815 Familie.
Ich stehe auf um Loki zu beruhigen, aber stattdessen schaue ich mich im Spiegel an. In diesen 6 Jahren war ich kaum gewachsen und die Brille habe ich immer noch. Nur mein Gesicht hat seine Form ein wenig verändert. Ich bin nun 21 und mein Auge ist immer noch kaputt. Es erinnert mich an Lokis Vater. Weil sein Auge ebenfalls nicht mehr funktioniert.
"Loki. Bleib cool." Meine ich und nimm ihn in den Arm. Ich spüre seine Wärme und fange an mich zu freuen. Ich bin die glücklichste Halbgöttin, der Welt.

ENDE

Ich weiß, dieses Ende war ziemlich unspektakulär. Aber hey! Ich habe meine erste FF vollendet.
Meine nächste wird in Hogwarts stattfinden. Namensvorschläge werden immer sehr sehr sehr gerne gesehen, da ich unkreativ af bin.
Ich schreibe das HP Kapitel gleich nach diesem. Schaut vorbei wenn ihr wollt.
Noch etwas: ich hoffe diese FF hatte euch gefallen.
Bis zum nächsten Mal :3.

Loki, die Avengers und ich (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt