Nachdem ich und Loki trainiert hatten, fuhr Stark uns zu Jack.
"Hallo." Begrüßte er uns im Garten und mit einem Bier in der Hand.
"Wollt ihr?" Er streckte uns die Bierflasche entgegen, aber wir lehnten ab. Wir hatten 4 Stunden, da Stark uns wieder abholen wollte.
"Du bist ja doch gekommen." Meinte er und legte seinen Arm um mich. Ich war irgendwie angewidert von dem Kerl. So gut er auch aussah, ich hatte trotzdem ein komisches Gefühl bei ihm.
Er führte mich ins Haus und ließ Loki draußen stehen, als ich ihm zu mich her winkte, kam er endlich und nahm seinen Arm.
"Fass sie nicht an." Meinte Loki wütend.
"Entschuldigung, ich wusste nicht das sie dir so wichtig ist." Meinte er und hob die Hände hoch.
"Ist egal Jungs." Versuchte ich die Lage zu beruhigen. Es funktionierte jedoch erst, nachdem ich nach Lokis Hand griff. Ich und Loki stellten uns in irgendeine Ecke und beobachteten die ganzen betrunkenen.
"So feiern Menschen also Partys." Stellte Loki enttäuscht fest.
"Anscheinend." Meinte ich und sah, wie ein Mädchen einem Jungen eine Ohrfeige gab.
"Immerhin." Dachte ich schadenfroh. Ich dachte schon alle Mädchen auf dieser Party sind aufgetorkelte Schlampen.
Mir war langweilig und Loki sah ich an, das es ihm genauso ging.
"Willst du was trinken?" Fragte er ganz nebenbei.
"Ja, aber bitte ohne Alkohol." Flehte ich und sah zu ihm hoch. Er nickte und ging los, ohne ein weiteres Wort zu sagen. In der Zwischenzeit kam Jack wieder und fing an mit mir zu reden.
"Du und dein Bruder habt eine enge Beziehung, nicht wahr?" Ich sah ihn misstrauisch an. Der Kerl brachte mein Blut zum kochen.
"Wie meinst du das?" Fragte ich und würdigte ihm keinen Blick.
"Stell dich nicht so blöd." Er zwang mich ihm in die Augen zu sehen, indem er mein Gesicht grob in seine Richtung drehte.
"Ich weiß, du bist nicht dumm, also tu nicht so als wärst du es. Du weißt genauso gut wie ich das Loki nicht dein Bruder ist, aber wenn er nicht dein Bruder ist, wer ist er dann? Warum hattet ihr gelogen? Wer seit ihr also?" Er sah mir in die Augen. Ich wurde immer wütender und gab ihm eine Ohrfeige.
"Nur weil ich und Loki eine enge Beziehung miteinander haben? Ich und Loki haben vor kurzem erst erfahren, dass wir Geschwister sind. Vorher kannten wir uns nicht. Unsere Eltern hatten mich aus den Augen verloren, also wurde ich von einer anderen Familie adoptiert. Ich bin verdammt froh ihn zu haben, wieso machst du das kaputt?" Fing ich an ihn an zu brüllen. Besser hatte ich noch nie gelogen.
Jack sah mich überrascht an, alle anderen ignorierten uns in ihrem Rausch, oder bekamen wegen der Musik sowieso nichts mit.
"Das wusste ich nicht." Meinte er und sah plötzlich so hilflos aus. Er sah beschämt auf den Boden.
"Ist jetzt auch egal." Meinte ich und sah mich um. Loki war nirgends zu sehen, obwohl er schon solange weg war.
"Willst du tanzen?" Fragte Jack. Er schien sich wieder entspannt zu haben.
"Ich tanze nicht gerne." Meinte ich und sah mich weiter um. Ich sah das Loki gerade auf uns zu kam. In dem Moment drehte Jack mein Gesicht in seine Richtung und drückte seine Lippen auf meine. Erschrocken schubste ich ihn weg, sodass er anschließend auf dem Boden lag. Ich wusste nicht was ich tun sollte, das war mein erster Kuss innerhalb von 1 oder 2 Jahren.
Loki kam schnell zu uns und stellte unterwegs die Getränke ab.
"Bist du okay?" Fragte er mich erschrocken, als wäre ich verprügelt worden. Jack saß immer noch gelassen auf dem Boden und beobachtete uns.
"Ja, es ist schließlich nichts passiert. Was war das denn für eine Aktion?" Fragte ich Jack. Er sah uns nur überrascht an und stand auf.
"Ich wollte nur etwas testen." Meinte er und ging gelassen in die Richtung, aus der Loki vorher kam.
"Wir gehen." Meinte Loki wütend und zog mich an meinem Arm nach draußen. Wir liefen den Weg entlang, den wir vorher mit Stark gefahren sind, in der Hoffnung bald wieder zu Hause zu sein. Wenn man das 'zu Hause' nennen konnte.
"Ist alles in Ordnung?" Fragte ich nach einem langen schweigen.
"Ja." Antwortete er kurz, aber er sah mich nicht an. Ich hatte das Gefühl, dass er sauer war.
"Wirklich ich habe nicht das Gefühl da-" ich wurde von ihm unterbrochen. Ich hatte ihn wohl zu sehr genervt.
"Es ist verdammt nochmal nichts! Ich habe bloß keine Lust mit jemanden zu reden, der jemanden küsst ohne ihn zu kennen. So hatte ich dich nicht eingeschätzt." Brüllte er und lief immer schneller. Wieso hatte ICH jemanden geküsst?
"Ich habe niemanden geküsst. Er hat schließlich mich geküsst und nicht anders herum. Außerdem hatte ich ihn weg geschubst." Erklärte ich ruhig und versuchte mit ihm Schritt zu halten, aber er hatte eben viel längere Beine. Also war ich ein paar Meter hinter ihm.
"Lauf' doch bitte langsamer. Meiner Chihuahua Beinchen können mit deinen nicht mithalten!" Brüllte ich ihm hinter her. Ich hatte keine Lust alleine im Dunkeln rumzulaufen.
Er stöhnte genervt, kam auf mich zu und schleuderte mich über seine Schulter. Ich quietschte erschrocken und versuchte mich loszureißen. Aber wie immer funktionierte es nicht. Also ließ ich es einfach zu und starrte auf den Boden.
"Kein Respekt." Murmelte ich und holte mein Handy aus meiner Hosentasche, um Stark anzurufen. Er ging zum Glück ran und holte uns ab. Nachdem wir wieder 'zu Hause' waren, hatten ich und Loki noch kein Wort miteinander geredet.
Ich aß also ein bisschen und legte mich anschließend schlafen. Ich war gespannt auf den nächsten Tag, denn es war das erste Wochenende in diesem Haus und was auf mich zu kam, war mehr als amüsant.
DU LIEST GERADE
Loki, die Avengers und ich (FF)
FanfictionLucy war ein normales Mädchen. Jedenfalls dachte sie das. Sie fand heraus das sie adoptiert wurde und verlor den Verstand. Sie bekommt von den Avengers eine Mission, aber sie ist nicht die Einzige. Auch der nervige Halbgott Loki soll daran teilnehme...