Taylor Marie Hill als Jennifer Noah Heinrich
Jennifer P.O.V.
„Jenny! Wenn du jetzt nicht auf der Stelle aufstehst, hol ich einen Eimer mit eiskaltem Wasser!"
Da meine Mum sowas wirklich schonmal gebracht hatte, schlug ich schnell die Augen auf und hielt ergeben die Hände hoch.
Meine Mutter brummte zufrieden, während ich gequält die Decke zur Seite legte.
Okay, vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin Jennifer Heinrich, 24 Jahre jung, habe ziemlich lange, braune Haare und bilde mich momentan beruflich fort.
Heißt eigentlich, dass momentan arbeitslos bin.
Bis vor einem halben Jahr habe ich Mathematik studiert, aber bin in den Prüfungen durchgefallen, da ich plötzlich einfach zu faul zu lernen war.
Nun , dhabe ja die Quittung bekommen.
Ab jetzt möchte ich etwas machen, was mich körperlich mehr fordert, schließlich liebe ich Sport.
Aber so lange, wie ich nicht arbeiten muss, genieße ich auch das ausschlafen!
Deswegen verstand ich absolut nicht, was meine Mutter an einem Montagmorgen um genau 6:53 Uhr von mir wollte, wo ich doch so lange schlafen konnte wie ich wollte!
"Du musst heute einkaufen gehen. Und da ich ja gleich zur Arbeit fahre, und nicht so faulenze wie du, wollte ich es dir schon mal sagen.", erklärt meine Mutter.
Sie ist eine zierliche Frau, mit gerade mal 160cm, während ich zumindest von der Größe her nach meinem Vater gekommen war, ich war 1,84m.
Aber außer der Größe und meiner Augen war ich überhaupt nicht nach meinem Vater, was ich auch gut finde.
"Und wieso genau muss ich dann aufstehen? Du hättest mir auch einfach einen Zettel schreiben können!", motzte ich los und griff nach meiner Decke, um sie zurück zu mir zu ziehen.
"Weil du deine Schwester gleich zur Schule fahren musst, sie hat verschlafen und der Bus ist weg", trällert Mum und ich kneife angepisst die Augen zusammen.
Bevor ich jedoch irgendwas sagen kann, hat meine Mutter mir schon wieder die Decke weggenommen und sie sogar mit aus dem Zimmer getragen!
Hey!
Grummelnd stand ich auf.
Wieso musste ich eigentlich immer leiden, wenn meine Schwester verschlief? Allein in der letzten Woche hatte sie 3 von 5 mal verschlafen.
"Fabi! Wo bist du!? Beweg deinen Hintern sofort hierher oder du kannst zur Schule laufen - es regnet in Strömen!", brüllte ich durchs Haus.
Und keine Minute später stand meine 16-Jährige Halbschwester vor mir und schnappte sich einen grünen Apfel. Wäää..
Fabienne Ist die Tochter einer Affäre meiner Mum, aber ich muss sagen, der kümmert sich besser um mich und Fabienne, als es mein eigener Vater getan hat.
Er hieß Andreas und insgeheim hoffte ich noch immer, dass die beiden wieder ein Paar werden, obwohl Mum andauernd andere Männer abschleppte. Die
Aber man kann ja wohl noch hoffen.
~~~
Wie gefällt euch der Anfang? :)
DU LIEST GERADE
Monopoly {Roman Bürki FF}
FanfictionIch wollte doch nur Monopoly kaufen gehen, in dem Laden um die Ecke. Doch dann, anstatt einfach nach Hause zu gehen, ließ ich mich überreden auf eine Party am Abend zu gehen. Was dort passiert ist, weiß ich nicht genau. Aber ich vermute schlimmes...