11| Shoppen

13.5K 422 191
                                    

Chase setzte mich an meinem Zimmer ab, und ich gab ihm noch eine letzte feste Umarmung, bevor er aus der Tür verschwand. Ich vermisste meinem kleinen Teddybären jetzt schon.

Ich zog mir schnell was trockenes an, und wartete dann auf Blair. Noch zehn Minuten. Ich hatte keinen Bock mehr zu warten, und schmiss mich auf's Bett.

Im nächsten Moment kam auch schon jemand zur Tür rein. Ich setzte mich freudig auf, bis ich feststellen musste, dass es Taylor war, die mit irgendeinem Typen rummachte. Diesen Anblick, hätte ich mir gerne erspart.

Hat die nichts besseres zu tun? Oder könnten die wenigstens in sein Zimmer gehen?

Sie schienen mich nicht zu bemerken, also räusperte ich mich einmal, um ihnen meine Existenz zu beweisen. Der Junge drehte sich zu mir und wurde augenblicklich rot. Ja, mir wäre es auch peinlich, wenn ich bei rummachen mit TAYLOR erwischt worden wäre.

Er drückte sie ein Stück von sich weg, und nun schaute auch Taylor zu mir. Sie versuchte mich mit ihrem Blick zu töten. Was kläglich scheiterte.

"Ah TayTay, betrügst du etwa deinen geliebten Kyri-Schnuckiputzi" äffte ich sie nach, und machte einen geschockten Gesichtsausdruck.

Sie verdrehte nur genervt die Augen, und wollte den Typen wieder küssen. Doch der drückte sie weg. Haha, Karma, Taylor, Karma.

Als niemand etwas sagte, stöhnte ich genervt auf, und ergriff das Wort: "Keine Angst Leute, ich verpiss mich gleich sobald meine Freundin da ist" und in genau diesem Moment klopfte es an der Tür.

Ich lächelte über das perfekte Timing.

Ich stürmte auf die Tür zu, und riss sie mit einem Ruck auf. Blair.

"Tschüssi, viel Spaß euch noch, aber haltet euch von meinem Bett fern. Danke" rief ich ihnen noch zu, bevor ich aus der Tür verschwand, und sie hinter mir schloss.

Ich atmete einmal tief ein und aus, und widmete mich dann Blair und ihren Freundinnen.
"Hey" begrüßte ich Blair lächelnd, und gab ihr eine Umarmung.

"Also Leute das ist Skye" meinte Blair lächelnd an ihre Freundinnen gewandt, und ich winkte ihnen zu.

"Skye, das ist Lilly" sie zeigte auf ein blondes Mädchen mit grün-braunen Augen.

"Das ist Mary" Mary blickte mich schüchtern an, und zwang sich zu einem Lächeln. Sie hatte schwarze Haare und unbeschreiblich schöne hellblaue Augen.

"So, und das ist Hope" Sie zeigte auf ein Mädchen mit braunen Haaren, dass mich mit ihren braunen Augen freudig anlächelte.

"So, und das ist Hope" Sie zeigte auf ein Mädchen mit braunen Haaren, dass mich mit ihren braunen Augen freudig anlächelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lächelte sie alle freundlich an, und dann gingen wir los. Wir verließen das Gebäude, und Blair steuerte zielstrebig auf eine Bushaltestelle zu.

Just Another Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt