Danke für 2Tsd Reads und 300 Votes!
---
Ich schleuderte meine Geschichtssachen in meinen Spind, und schloss ihn anschließend mit einem lauten Knall.
"Hey, Süße", erklang Kyrans Stimme neben meinem Ohr.
"Was willst du?", fragte ich genervt zurück.
"Ich dachte, ich leiste meiner Freundin einfach mal Gesellschaft. Was ist denn los, Süße?", antwortete er.
"Nichts, ich bin nur hungrig.", erklärte ich.
"Na dann lass uns mal was essen gehen!", lachte Kyran und ich nickte zustimmend.Er ergriff meine Hand und wir spazierten kichernd zur Cafeteria.
"Stehst du eigentlich auf pinke Federboas?", fragte ich, und spielte auf Secretly's Blogeintrag an."Wie kommst du darauf?", fragte er und musterte mich prüfend.
"Ach nur so, ich dachte, die könnten dir stehen", kicherte ich und grinste dumm vor mich hin. Kyran begutachtete mich weiter, schüttelte dann jedoch nur lächelnd den Kopf."H-Hey, d-du b-bist d-d-doch Sk-Skye, o-oder?", stotterte ein kleiner, fetter, rothaariger Junge vor mir.
"Ja, was willst du?", fragte ich genervt, und sah ihn scharf an. Der Junge zuckte zusammen und stotterte weiter: "A-lso, i-ich w-woll-te, ähh..."
"Lass uns gehen, Süße. Bevor die Pause vorbei ist!", nörgelte Jabba neben mir."Also gut, bis wann anders. War schön dich kennen gelernt zu haben!", lächelte ich, und wuschelte dem Kleinen durch die Haare.
"Jetzt komm, ich will meinen Kaffee!", meckerte Kyran, und zog mich an der Hand nach vorne.
"Is ja gut, ich komm ja schon!", gab ich zurück, und folgte ihm."Hey, Kyran!", hörte ich Ash rufen.
"Hey, Bro! Was gibt's?", fragte dieser zurück. Hatte er nicht gesagt, dass sie Stress hatten?
"Nichts weiter, ich hab mich nur gefragt, wo du gestern Nacht warst. Hat sich aber jetzt geklärt", lachte er und schaute mich an. Ich lächelte ihm zu."Was macht ihr jetzt so?", fragte Ash, und legte einen Arm um meine Schulter.
"Essen", war meine Antwort und Ash lachte. "Da hätte ich auch selbst drauf kommen können!", lachte er weiter."Kommt ihr nach dem Unterricht mit zum Jahrmarkt?", fragte Ash.
"Na klar!", rief ich. Ich liebte Jahrmärkte. Die waren so cool!
"Ich komm nicht mit ... ich muss ... äh ... noch was erledigen", redete Kyran sich raus."Ach komm schon! Das wird sicherlich witzig", bettelte ich und setzte meinen Hundeblick auf.
"Sieh mich nicht so an!", meinte Kyran.
"Bitti!", sagte ich und starrte ihn weiter mit meinen Welpenaugen an.
"Na gut!", gab er nach, und schüttelte den Kopf. "Lass uns gehen", fügte er hinzu und ich nickte überglücklich."Tschüss, Ashi!", rief ich und warf ihm einen Luftkuss zu.
"Tschüss, Süße", lachte er und schüttelte den Kopf.Wir liefen weiter Händchen haltend durch die Schule. Es waren nur noch wenige Meter die uns von der Cafeteria trennten.
Nur noch wenige Meter, die zwischen mir und meinem heiß geliebten Essen standen."Bleib stehen du Bitch, und lass meinen Kyribär los!", brüllte eine nervige Stimme hinter mir. Ich verdrehte nur genervt die Augen und lief weiter.
"Hallo! Bist du taub, oder was! Bleib stehen und lass ihn los hab ich gesagt!", rief die Stimme.Einfach ignorieren.
Ich stellte vor die Cafeteria-Tür, und hoffte das nervige Weib würde einfach abhauen.
Ich warf einen Blick zu Kyran, der mich nur lächelnd begutachtete.
DU LIEST GERADE
Just Another Bad Boy
Teen Fiction"Was sollte das gerade?" fragte ich empört, als wir in Kyrans Zimmer angelangt waren. "Nun ja, du hast gesagt, du würdest mich längst ficken, wenn du es wolltest, also hast du damit gesagt, dass du quasi nichts von mir willst" erklärte Kyran. Ich sa...