44| Mit den Jungz

7.3K 270 71
                                    

Kyrans Sicht, lol

Ich stellte mein Tablett an meinem Stammplatz, der heute mal nicht von Skye besetzt war, ab. Irgendwie hatte ich Hoffnung, dass sie, so wie die letzten Wochen hier säße. Doch ich ließ mir vor den anderen Jungs meine Enttäuschung nicht anmerken.

"Gehen wir heute Nachmittag noch ne Runde Basketball spielen?", fragte Derek in die Runde. "Wie haben doch morgen eh Training ...", nörgelte ich.
Darauf hatte ich echt keinen Bock, denn Basketball spielen, war bei uns eher eine Lästerrunde und ich hatte echt keine Lust, dass sie mir irgendwelche Fragen wegen Skye stellten.

Obwohl ich vielleicht auch mal wieder Zeit mit den Jungs verbringen sollte, schließlich habe ich sie in der letzten Zeit wegen Skye ziemlich vernachlässigt.

"Wo ist denn deine Freundin?", fragte Spencer lachend. Und da ging es auch schon los. Ich schluckte einmal zuckte dann allerdings nur mit den Schultern und widmete mich meinen Rouladen, obwohl ich diese eigentlich überhaupt nicht mochte. Das Fleisch ist einfach viel zu trocken.
Doch wenn ich so nicht weiter auf die Frage antworten musste, esse ich sie auch komplett auf.

Im nächsten Moment spazierte auch schon Skye auf uns zu. "Da ist sie ja!", lachte Ethan.
Sie hatte den selben selbstbewussten Gang drauf, wie immer und ein flirtendes Grinsen lag auf ihren vollen Lippen.
Es wirkte alles wie immer. Und auch den Jungs schien nicht aufzufallen, dass zwischen Skye und mir eine merkwürdige Stimmung herrschte.

Ich war mir nicht zu hundert Prozent sicher, ob Skye alles mitgehört hatte, aber irgendwas stimmte nicht zwischen uns. Sie war einfach so abgehauen vorhin und ich habe Angst, dass ich gleich eine riesen Ansage bekomme und sie mich vor der gesamten Cafeteria bloßstellte.

Doch ich konnte in ihrem Gesicht nichts ablesen, sie hatte diesen undurchdringlichen Blick aufgesetzt und mein Herz schlug etwas schneller vor leichter Angst.

Doch sie lächelte nur in die Runde, schmiss ein 'Hey' ein und setzte sich anschließend auf meinen Schoß.

Ich musterte sie verwirrt von der Seite. Vielleicht war ja alles wie immer. Ich wollte sie auch lieber nicht auf das Gespräch mit Chase ansprechen, nicht dass sie es vielleicht doch gar nicht mitbekommen hat.

"Boah, ich hab einen Bärenhunger!", meinte Skye und ich hielt ihr lachend meine Gabel hin. "Danke, du bist ein Schatz", lachte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. Vielleicht hatte sie das heute in der Küche schon wieder vergessen oder es war nur einer ihrer Launen gewesen.

Wollen wir es mal hoffen.

"Und was machen wir heute Feines?", fragte Skye in die Runde.
"Noch ist nichts geplant", antwortete dann Derek schulterzuckend. "Also ich werd heute definitiv nichts mehr machen! Ein Tag Ruhe, please!", betete ich.

"Also, ich hab Bock auf Basketball!", sagte Ash. "Jo ich auch", sagten die anderen Jungs im Chor. "Och näää", machte Skye genervt. "Ich komm auch mit!", sagte ich dann. Hauptsache Skye kommt nicht mit. "Na da mach ich was mit den Girls!", sagte Skye lächeln, stand von meinem Schoß auf und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.

Sie verließ die Cafeteria und wir beendeten gemütlich unsere Mittagspause.

- - -

"Ich hätte ja nicht gedacht, dass du das so lange mit einem Mädchen aushälst", lachte Derek gehässig und versenkte den Ball im Korb. "Ach halt die Schnute, du Pute!", sagte ich genervt und versuchte den Korb zu treffen, warf allerdings komplett daneben.
"Na, hau raus, hast du die schon vergrault? Oder wir läuft's?", fragte Ethan mich. "Das hat dich nen Scheiß zu interessieren", murmelte ich genervt. "Wie läuft's denn bei dir so in der Liebe, Ethan", fragte ihn Ash.
"Boah, diese Lilly geht mir absolut auf die Eier! Sie verfolgt mich auf Schritt und Tritt!", nörgelte dieser. "Manchmal würd ich die gern wegklatschen, ey!"
"Du musst viel ruhiger werden!", lachte Elijah. "Geh mal win buffen, Bruder", fügte ich lachend hinzu.
"Aber du solltest vielleicht mal Derek fragen!", sagte Ethan gehässig. "Echt uncool, Bruder", meinte Derek zu ihm und warf ihm einen Todesblick zu.

"Uhh, was läuft denn da?", fragte Ash und wackelte mit den Augenbrauen. "Er hat sich jetzt ein Weib geklärt", lachte Ethan. Derek verdreht die Augen. "Ich bin jetzt mit Hope zusammen", korrigiert er ihn.
"Uhh„, machten alle im Chor.

"Und du Littlefoot?", fragte Ash Spencer. "Also erstens, hör auf mich so zu nennen und zu deiner Frage ... Single bleiben Stress vermeiden. Mädchen sind so anstrengend!"

"Ja das finde ich auch!", sagte Elijah lachend. "Deswegen hab ich Bruce!", sagte er stolz. "Seid ihr zusammen?", fragte Ash. Elijah nickte glücklich. Und alle grölten den beiden Glückwünsche zu.

Wuhu nach 10 Jahre wieder ein neues Kapitel! Dieses Kapitel entstand in Kooperation mit crazy_fanguurl  !

Just Another Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt