"Das ist mein Platz, Prinzessin" sagte der Typ.
Es war der, der mich vorhin angerempelt hatte. Na toll. Ich hatte gehofft, dass ich ihn nicht soschnell wieder sehen müsste. Tja blöd gelaufen.
Er funkelte mich mit seinen braunen Augen wütend an. "Also erstens, mein Name ist Skye, dann musst du mich nicht mehr Prinzessin nennen. Und zweitens sind hier noch genügend andere Plätze für dich, wie auch immer du heißt."
Er sah mich noch wütender an. "Steh auf, oder ich muss dich gewaltsam von meinem Stuhl runter zerren, Kleine" sagte er, hob bestätigend seine Hände und legte sie an die Lehne meines Stuhls. Dann lächelte er mich böse an. Der Typ war echt verdammt gruselig. Aber irgendwie auch süß.
"Lass sie doch, Kyran. Du kannst dich doch einfach auf den Platz daneben setzten. Wir sind heute doch eh nur wir zwei heute." sagte ein anderer Junge und hatte ihm seine Hand auf die Schulter gelegt. Kyran hieß er also. Interessant. Jetzt sah Kyran den Typen hinter ihm geschockt und wütend an. Nicht mehr mich. Besser so.
Ich war voll und ganz der Meinung des komischen Typens.
Warte heute waren sie nur zu zweit? Es gab noch mehr von denen? Das Niveau der Schule ist definitiv gerade drauf und dran immer weiter zu sterben. - Obwohl der Typ der Kyran von mir weggezogen hatte, ganz ok zu seien schien. Aber noch mehr arrogante Trampel wie Kyran, würde ich nicht ertragen können. Da war ich mir sicher.
Ich grinste Kyran engelsgleich und provozierend an. Dieser knurrte nur und machte sich auf den Weg zum Buffet. Hatte der irgendwie Stimmungsschwankungen?
Der andere Typ zwinkerte mir einmal zu und folgte dann Kyran. Ich musste zugeben, dass sie gar nicht mal so schlecht aus sahen. Sogar ziemlich gut um ehrlich zu sein.
Am Buffet unterhielt sich Kyran überglücklich mit irgendeiner Tusse. Ach ja jetzt wieder glücklich oder was?
Der Typ sollte echt mal seine Stimmungsschwankungen unter Kontrolle bekommen. Man könnte meinen er sei schwanger.
---
Nach einigen Minuten setzten sich Kyran und der Andere links und rechts neben mich und begannen ebenfalls zu essen.
Die aßen ja noch mehr als ich, ich hätte nicht gedacht, dass das möglich war. Aber ok. Und warum genau sind die nochmal nicht fett?
Wir redeten ein bisschen und versuchten ein kleines Gespräch aufzubauen was uns auch, mehr oder weniger, gelang. Naja, Kyran nicht, der hatte wahrscheinlich gerade eine Depri-Phase. Aber mir und dem anderen Typen.
Auch ich widmete mich wieder meinem Essen, es war einfach zu köstlich. Ich trank ein Schluck von meinem Kaffee der mittlerweile nicht mehr heiß war, und biss dann wieder genüsslich in mein Frühstücksbrötchen. Es war einfach nur zu lecker.
Bis ich ein paar Blicke von der Seite spürte. "Waf?" fragte ich mit vollem Mund und schaute erst Kyran dann den Anderen, der sich mittlerweile als Ash herausgestellt hatte, an. Sie lächelten nur beide und antworteten dann im Chor:"Nichts" wobei Kyran noch ein 'Prinzessin' mit ranhang und weiter vor sich hin grinste, als hätte er gerade ein pinkes Einhorn was Schmetterlinge kackt gesehen. Jetzt war er wieder glücklich? Der Typ hatte echt Stimmungsschwankungen. Das war ja nicht mehr normal.
Ich schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen. Anschließend aß ich einfach weiter, und ignorierte die Blicke der beiden. Sollen sie mich doch anstarren, wenns ihnen gefällt, aber bitte nicht beim Essen. Das machte mich echt nervös.
Ich warf beiden einen warnenden Blick zu und sie brachen und schallendes Gelächter aus. Was war denn nun schon wieder los?
Ich äffte sie nach, um ihnen damit zu zeigen, dass ich das in keinster Weise lustig fand, doch sie lachten nur noch mehr. Na toll. Ich verdrehte die Augen und widmete mich wieder meinem heißgeliebten Essen.
DU LIEST GERADE
Just Another Bad Boy
Novela Juvenil"Was sollte das gerade?" fragte ich empört, als wir in Kyrans Zimmer angelangt waren. "Nun ja, du hast gesagt, du würdest mich längst ficken, wenn du es wolltest, also hast du damit gesagt, dass du quasi nichts von mir willst" erklärte Kyran. Ich sa...