4| Bitches und sinnloses Geflenne

17K 517 190
                                    

Als mich die Jungs vor meiner Zimmertür absetzten und ich mich von ihnen verabschiedet hatte, hörte ich von innen jemanden flennen.

Taylor.

Das heißt, der Bus hatte sie doch nicht überfahren. Schade eigentlich. Aber noch viel schlimmer war, dass sie mir jetzt den ganzen Abend meine Ohren voll heulen wird. Na vielen dank auch.

Was konnte denn noch schlimmer sein, als sie und ihre Piepsstimme die einen voll heulen? Nichts, richtig. Womit hatte ich das bloß verdient?

Widerwillig betrat ich das Zimmer. Neben Taylor, saß irgendein Mädchen aus ihrer Bitch-Squad, und versuchte sie zu beruhigen.

Da ich ihren Namen nicht weiß, taufe ich sie einfach mal Miss-Bitch1. Das passt denke ich sehr gut.

In ihrem Miss-Bitch1's Gesicht waren mindestens zehn Kilo Schminke, wie bei wahrscheinlich allen aus deren Bitch-Squad. Es sah einfach verdammt scheiße aus.

Ich wandte meinen Blick von Miss-Bitch1 ab, und richtete ihn auf Taylor.

Sie sah gerade echt richtig hässlich aus. Die aufgequollenen Augen, ihre roten Wangen, die unter ihrer Schminke raus lugten, und ihre durchs Heulen verschmierte Mascara, die das ganze Kunstwerk noch einmal verfeinerte. Der Anblick gefiel mir irgendwie, und ich musste unwillkürlich lachen als ich sie da so sah.

"Könntest du bitte verschwinden, Skye?" War das jetzt ihr Ernst? Liebend gern. Trotzdem machte mich ihre Aussage wütend, schließlich war ich diejenige, die sie hasst, und nicht sie die, die mich hasste. Aber mir egal, sollte sie mich doch hassen, ich kann's ihr schließlich nich verübeln. Aber ich hätte gedacht, dass sie noch ein bisschen länger versucht nett zu mir zu sein.

Sie weiß gar nicht wie gern ich ihr Angebot annehmen würde, und mir einen neue Zimmergenossin suchen würde, aber so einfach war das leider nicht. Zu schade.

"Taylor glaub mir, ich würde sehr gerne von hier verschwinden, da mir dein Geheule jetzt schon auf die Nerven geht, aber bedauerlicherweise, ist das hier UNSER Zimmer, und ich kann hier sein wann immer ich will." meckerte ich sie an. Dann sprach ich weiter: "Aber ich habe eine brilliante Idee Taylor" ich hörte kurz auf zu reden und machte eine super dramatische Pause. Sie sah mich verwirrt an, und ich grinste nur böse. Wahrscheinlich sah ich grade aus wie ein Massenmörder, der gerade einen neue Rekord von ermordeten Leuten aufgestellt hat.

"Wie wäre es, wenn du einfach zu Miss-Bitch1 da gehst, und bei ihr übernachtest. Dann habe ich Ruhe vor dir, und du vor mir. Brilliant oder?" Ich strahlte wahrscheinlich grade übers ganze Gesicht. Und mein Massenmörder-Grinsen, wurde durch ein Engelslächeln ersetzt.

Das war mit Sicherheit der intelligenteste Einfall den ich je hatte. Ich war mehr als stolz auf mich.

Keiner sagte etwas, stattdessen, starrten mich die beiden nur schockiert an, während ich nur weiter dumm rum grinste. Sie sahen so verdammt hässlich aus, wenn sie da so saßen, was mich nur noch mehr zum Lächeln brachte, falls das überhaupt noch ging.

"Willst du denn gar nicht fragen was passiert ist, anstatt sie so anzumotzen?" meldete sich nun ihre Bitch-Freundin zu Wort.

"Nö" war meine schlichte Antwort.

Und mit diesen Worten begab ich mich dann zu meinem Bett und schmiss mich rein. Ich stöpselte meine Kopfhörer an und hörte Musik. Ich stellte sie so laut, dass ich die Heulsuse, und ihre Freundin nicht mehr konnte, und genoss die Musik.

War mir doch egal was Taylor macht. Hauptsache, ich muss sie und ihr Geflenne nicht hören.

Die Musik beruhigte mich und ich schloss langsam die Augen, um Taylor und Miss-Bitch1 nicht mehr ansehen zu müssen.

Just Another Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt