42| Finger weg von Sachen ohne Alkohol

7.8K 279 71
                                    

"Wo ist der Captain Morgan?", brüllte ich, als wir Ash's Haus betraten. Im nächsten Moment kam auch schon ein lachender Ash auf mich zu und umarmte mich ... oder besser gesagt, zerquetschte mich. Doch ich erwiderte seine Umarmung und schrie ihm: "Alles Gute zum Geburtstag, Ashilein!" ins Ohr.

"Danke", meinte dieser und hielt sich das Ohr zu in das ich geschrien hatte. Ups. War wohl ein bisschen zu laut.

Ich übergab ihm mein Geschenk. "Aber mach das nicht ohne mich auf! Ich will deine Reaktion sehen!", meinte ich und ging lachend davon. Geradewegs zu dem Tisch mit dem Alkohol.

Schlimm, wenn man die Qual der Wahl hatte. Hinter dem Tisch stand ein etwas älterer Typ, den ich nicht kannte.
"Na, junge Lady ... was darf's denn sein?"fragte er mit einem arroganten Grinsen. Der ging mir ja jetzt schon auf den Sack. Obwohl ich noch nicht mal einen Sack habe ... das nenne ich mal Talent.

Ich überlegte womit ich anfangen sollte. Ich kann ja nachher immer noch was anderes trinken, obwohl wenn ich alles durcheinander trinke, bin ich ja sofort voll.
"Eine Mische mit Captain Morgan, bitte", bestellte ich.
Der Typ nahm ein Glas und schenkte die orange-braune Flüßigkeit ein, die er dann mit Cola vermengte.
"Wie heißt du, Kleine", fragte er beiläufig. "Ich hasse es wenn man mich 'Kleine' nennt", sagte ich genervt, nahm mir mein Glas, das er gerade zu Ende gefüllt hatte und hielt Ausschau nach Leuten, die ich kannte.

"Hey!", hörte ich eine Piepsstimme hinter mir. Och nein, was macht die denn hier? Also um das zu ertragen, habe ich definitiv noch zu wenig getrunken. Ich war gerade mal bei meiner ersten Mische!
"Hey!", quietschte ich genauso hoch zurück, schaute Taylor dann genervt an und ging dann schnurstracks an ihr vorbei, wobei ich sie 'aus Versehen' anrempelte.

Ich hielt Ausschau nach Kyran, doch konnte ihn nirgendwo finden. Wo hat der Idiot sich bloß wieder verkrümelt?
Stattdessen fand ich Blair, die auf der Tanzfläche nicht mehr zu halten war. Ich lachte bei dem Anblick und schmiss mich fast auf den Boden.
"Das machst du super, Blair!", brüllte ich und gesellte mich mit zu ihr auf die Tanzfläche.

Mit Freundinnen konnte man noch mehr Spaß haben, als mit irgendwelchen Typen.

"Jo Leute baut mal die Shisha auf!", brüllte irgendwer. Sofort stürmte die Hälfte von der Tanzfläche in die Richtung, wo die Stimme her kam.
Einige Meter neben uns stand Kyran, der gerade dabei war seinen Joint anzuzünden.
"Gekifft wird draußen mein Freund!", meinte ich und drückte ihn in Richtung Tür. Wir standen nun beide draußen und es war arschkalt.

"Willst du auch mal?", fragte ein kleinerer, aber hübscher Typ neben mir.
"Ich verzichte", gab ich kund.

"Ach komm schon! Ein Joint am morgen vertreibt Kummer und Sorgen", meinte ein hellblonder etwas breiterer Typ und hielt mir den Jonny hin.
"Ne ne, lass mal"
Er zuckte nur mit den Schultern. "Na wenn du meinst"

"Nimm das hier", meinte der hübsche Typ zu mir und drückte mir seine E-Shisha in die Hand.
"Geil!", brüllte ich. "Erst drücken, dann ziehen! Und die kannste behalten!", meinte der Typ.

"Oh mein Gott, ich liebe dich", kreischte ich und fiel ihm um den Hals. "Kein Ding"

——

Nach meinem vierten Shot und der fünften oder sechsten Mische, lag ich irgendwann besoffen in Ash's Badewanne. Eigentlich wollte ich auf Klo, aber die Badewanne war so bequem.

Nach einiger Zeit der sinnlichen Ruhe, wurde ich allerdings aus meinem Traumland von Badewanne gerissen, als jemand heftig an die Tür hämmerte.

"Mach die scheiß Tür auf, ich muss pischern!", brüllte eine Stimme von außerhalb des Bades.
"Ruhiger!", brüllte ich zurück und kletterte - sehr unelegant aus der Badewanne raus und schloss die Tür auf. Vor mir stand ein großer blonder Junge und schubste mich aus der Tür.

Er sah echt gut aus.
Also beschloss ich, vor der Tür zu warten um seinen Namen zu erfahren.

Mittlerweile hatte sich eine Schlange vor dem Bad aufgebaut. Warum feiert man eine Hausparty wenn man nur ein Klo hat? Beziehungsweise nur eins benutzt werden darf ... ach Ash.

Der Junge kam aus der Tür und ich sprang ihn um den Hals. "Ich bin Skye, und wer bist du?", fragte ich ihn. "Ezra", meinte er nur. "Und jetzt runter von mir, ich hab kein Bock auf Stress mit Kyran", fügte Ezra hinzu.

Ach ja stimmt, da war ja was. Ich hasse es vergeben auf einer Party zu sei. Was anstrengenderes gibt es gar nicht! Besonders, wenn man seinen Partner nicht findet. Wo auch immer der sich verpischert hat, ich werde ihn finden.

Leichter gesagt als getan. Denn sobald ich auch nur versuchte einen Schritt zu gehen fiel ich auf die Fresse. Das war der einzige Nachteil an Alkohol. Man lernt erst die Fähigkeit zu laufen schätzen, wenn man sie nicht mehr hat.
So lag ich da auf dem Boden und wusste nichts mehr mit mir anzufangen. Also holte  ich erstmal die E-Shisha raus und nahm ein paar Züge.

Nach einiger Zeit beschloss ich mich im Nebenzimmer auf's Bett oder auf die Couch zu schmeißen, da ich heute für nichts anderes mehr zu gebrauchen war.

"Geht's dir noch gut?", fragte ein braunhaariger Junge der lachend neben mir stand. "Bestens", antwortete ich. "Fynn, hilf mir mal sie zum Bett zu tragen", meinte er und ein ein anderer relativ großer Junge eilte ihm zu Hilfe um mich fettes Ding aufs Bett zu schmeißen.

"Das solltest du wohl auch alleine schaffen Johannes", lachte Fynn. Doch der schüttelte nur den Kopf.
"Lauch", lachte Fynn und schmiss mich über seine Schulter. Johannes ging neben uns her und setzte sich dann neben mich auf's Bett als Fynn mich abgesetzt hatte.

"Lass sie mal schlafen", meinte der große braunhaarige und Johannes stand auf und ging mit ihm mit.
Wie putzig waren die zwei bitte?
Doch ich tat, was das beste für mich war und schlief. Mitten in der lauten Musik und dem Dampf der Shisha.

Habt ihr schonmal Alkohol getrunken beziehungsweise irgendwas geraucht?

Just Another Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt