18| R.I.P Skye

11.2K 429 94
                                    

Ich durchstöberte jetzt schon seit über einer Stunde diesen komischen Blog, von dieser 'Secretly', und musste zugeben, dass ich einige interessante Beiträge gefunden hatte.

Sie hatte bestimmt an die Tausend Blog-Einträge, und ungefähr Hundertachtzig davon, waren von Kyran und Ash.

Ich fand das Bild von Kyran mit einer pinken Federboa sehr interessant, allerdings auch das, wo ich ihm eine Monobraue verpasst habe. Wie ist sie bitte an das Bild gekommen? Ich meine, Kyran war die ganze Zeit in meinem Zimmer.

Trotzdem musste ich es abspeichern.

Da waren aber auch ein paar Bilder von Ash, wie er irgendwelche Bäume umarmte, oder schlafend auf dem Flur lag.

Irgendwie cute.

Aber wie ich vermutet habe, war fast jeder Eintrag, der nicht von Kyrilein oder Ashi handelt darüber, wer welchen Sack Reis in China umgeschmissen hatte. Nicht sonderlich interessant.

Ich scrollte weiter durch Secrtly's Blog, und musste feststellen, dass es echt recht unterhaltsam war, zumindest, wenn man Leute in den Beiträgen erkannte, die man kannte.

So wie zum Beispiel Blair, die mir irgendeinem Typen rummachte, auf einer Party.

Ab und zu konnte man sehr über Secretly's Kommentare lachen, manchmal waren sie aber auch einfach nur unnötig.

Ich scrollte weiter.

Schon wieder ein Eintrag über Kyran. So langsam glaube ich, dass sie ein Auge auf ihn geworfen hat, so oft wie er hier vorkommt.

Es zeigte ihn, wie er mit Blair auf einem Steg sitzt, und sie dabei umarmt. Irgendwie süß, wenn man bedenkt, dass man die zwei fast nie zusammen sieht.

Ich gähnte einmal und streckte mich. Ich war verdammt müde. Aber es war mittlerweile auch schon um elf.

Also entschied ich mich dazu, den Laptop runterzufahren, und mich schlafen zu legen.

Ich stellte den Laptop weg, und kuschelte mich in meine warme Decke. Bald fand ich meine seelische Ruhe, und schloss meine Augen.

Natürlich konnte das nicht so bleiben. Karma hasst mich. Denn im nächsten Moment, wurde auch schon ruckartig die Tür aufgerissen und jemand kam mit lautem Trampeln rein.

Ich stöhnte genervt auf.

"Verpiss dich!", meckerte ich, und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen.

Natürlich hörte das Trampeltier nicht auf mich, und machte stattdessen das Licht an. Ich hörte eine tiefe Lache, und schließlich das Klacken der Tür, als sie ins Schloss fiel.

Ich stöhnte erneut genervt auf. "Warum kann man diese scheiß Türen nicht einfach abschließen?"

Wieder dieses Lachen.

Ich verdrehte die Augen, wohlwissend, dass die Person es nicht sehen konnte.

"Kusch! Geh einfach! Ich will schlafen!" meckerte ich erneut.

Wieder dieses zuckersüße tiefe Lachen.

"Wer auch immer du bist. Ich schwöre dir, wenn du dich nicht sofort verpisst, bist du tot.", drohte ich.

Doch wieder nur dieses Lachen und mit jedem Lachen, wurde mir bewusster, dass ich dieses Lachen kannte. Aber es war definitiv zu spät um es einer Person zuzuordnen.

Just Another Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt