15| Geile Ärsche

12.7K 436 158
                                    

"Ich mag Teddy trotzdem lieber" bemerkte ich dann schulterzuckend.

"Ey!" beschwerte sich Jabba, und sah mich beleidigt an. "Wer hat dir denn gerade deinen Kakao bezahlt, hm?" fragte er provokant.

"Na du. Aber das ist ja noch längst kein Grund, warum ich dich lieber mögen sollte" antwortete ich mit einem fiesen Grinsen.

"Damit schuldest du mir nun offiziell 3,50€, Darling" grinst Kyran, und stand auf.

"Das hättest du wohl gerne, du Elefantenküken!" meckerte ich und grinste schief.

"Ein Kuss würde natürlich auch gehen!" schlug Kyran vor, und kam auf mich zu. Er platzierte seine Hände auf meiner Taille, und kam meinem Gesicht mit seinem immer näher.

"Pff, träum weiter, Idiot" lächelte ich, und lachte bitter. Dann nahm ich seine Hand, und zog ihn und Chase aus dem Café.

"Also ich wäre dafür, dass wir an den Strand gehen" sprach ich meine Gedanken aus, und steuerte in die Richtung, in der ich den Strand vermutete.

"Kommt er etwa mit?" fragte Kyran, zeigte auf Teddy und stöhnte genervt auf.

"Na klar, was denkst du denn?" fragte ich, als ob es eine Selbstverständlichkeit wäre. Der soll sich mal nicht so anstellen, schließlich waren wir ja nicht wirklich zusammen.

"Ich denke, dass wir vielleicht unsere Zweisamkeit genießen können, ohne diesen hässlich Angeber da" meinte Kyran dann und legte einen Arm um meine Schulter.

So kann man echt beschissen gehen. Aber egal, wenn ich auf die Fresse fliege, wird die Dampfwalze mich schon auffangen. Oder auch überrollen...

"Das können wir heute Abend auch noch" meinte ich zwinkern. Auf Kyrans Gesicht breitete sich ein dreckiges Grinsen aus, und Teddy starrte uns verstört an.

"Ich bin ganz bestimmt nicht 'der hässlich Angeber da', wenn dann ein heißer Angeber" meldete sich Chases Ego zu Wort.

Kyran lachte bitter. "Pff, also ich bin auf jeden Fall heißer" lachte dieser.

"Ach ja? In deinen Träumen vielleicht! Ich bin immer noch der heißeste Kerl, den die Menschheit je geseh'n hat!" konterte Chase.

Ich verdrehte genervt die Augen. Sie waren sich ziemlich ähnlich. Zumindest hatte sie beide ein viel zu großes Ego.

"Pff, und wovon träumst du nachts?" lachte Kyran sarkastisch.

"Na von meinem ultra heißem Körper natürlich" antwortete Chase lachend.

"Pff" machte Kyran. "Dann hast du mich nicht richtig angeguckt. Sowas nennt sich heiß" meinte er dann, und zeigte auf seinen Körper.

"Pff, träum weiter, ich bin definitiv heißer" bekräftigte Chase.

"Nein, definitiv ich" verteidigte sich Kyran.

"Nein ich!" Chase.

"Nein ich!" Kyran.

"Nein ich!" Chase.

"Nein ich!" Kyran.

"Skye?!" riefen dann die Jungs gleichzeitig.

"Wer ist der Heißere von uns Beiden?" fragte Kyran.

"Pff, da brauchst du doch nicht zu fragen, da die Antwort eh klar ist. Da ja jeder weiß, dass ich heißer bin als du!" erklärte Chase siegessicher.

Just Another Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt