12| Todesursache: Arsch-Meeting-Fußboden

12.6K 437 135
                                    

Als wir das Café verließen, regnete es in Strömen. Aber das war mir so ziemlich egal, denn ich liebte Regen.

Er prasselte auf mich herunter, doch ich ging einfach ganz entspannt Richtung Bushaltestelle, während die anderen vier wie Verrückte dahin rannten.

Der Regen hatte mittlerweile meine Klamotten komplett durchnässt, was mich allerdings reichlich wenig interessierte.

Der Bus bog ab, und hielt direkt vor unserer Haltestelle an. Dabei spritzte er das ganze Wasser von dem Straßenrand auf uns. Ich brüllte den Bus an, obwohl es letztendlich nicht viel ausmachte, da ich genauso nass war wie vorher, und nicht wirklich nasser werden konnte.

Wir stiegen ein, und fuhren zurück zum Internat.

Wie auch schon auf der Hinfahrt, redeten wir ein bisschen. "Skye, ich hab da mal so 'ne generelle Frage" meldete sich Lilly zu Wort, und ich nickte ihr zu.

"Was läuft da eigentlich zwischen dir und Kyran?" sprach sie ihre Gedanken aus. Ich verdrehte genervt die Augen und antwortete mit: "Nichts!" Können Jungs und Mädchen nicht einmal was zusammen machen, ohne, dass sie zusammen sind?

Lilly schien, ihrem Blick nach zu urteilen, mir nicht zu glauben, trotzdem hakte sie nicht weiter nach. Wahrscheinlich, weil sie erkannt hat, dass ich eh nichts weiter sagen würde.

---

Die Fahrt verging relativ schnell und nach wenigen Minuten, waren wir auch schon am Internat angekommen.

Wir gingen gemeinsam den Flur entlang, doch bald trennten sich unsere Wege, weil ich Kyran noch einen kleinen Besuch abstatten wollte. Wir verabschiedeten uns noch kurz, und dann ging ich in die entgegengesetzte Richtung, wie die Mädels.

An Kyran und Ash's Tür angekommen, klopfte ich einmal und trat dann ein. Wir waren bestimmt fünf Stunden shoppen, und die zwei lagen trotzdem noch gelangweilt auf ihren Betten und spielten am Handy.

Doch als sie mich sahen, legten sie es sofort weg. "Na Prinzessin, hast du mich vermisst?" fragte Kyran mit einem überdimensional fettem Grinsen im Gesicht.

"Nein, aber Ash" gab ich lächelnd zurück. Ich zwinkerte Kyran einmal zu, und ging dann zu Ash. Ich wusste zwar nicht, was genau ich von ihm wollen sollte, aber um Kyran eins auszuwischen, war es eine gute Ausrede.

Kyran starrte mich mit seinem Todesblick an, den ich gekonnt ignorierte. Ich legte mich zu Ash ins Bett, und kuschelte mich an ihn. Nur um Kyran zu ärgern.

Ash hatte seinen Arm unter mein Taille gelegt, und zog mich nun enger an sich. Ich lächelte fies, und genoss den Augenblick, in dem Kyran wohl innerlich gerade vollkommen durchdrehte.

Dann hörte ich meinen Magen knurren. "Ich wäre dafür, dass wir jetzt was Essen gehen, ich hab nämlich verdammt Hunger" merkte ich an und stand auf.

Die Jungs schüttelten nur lachend ihre Köpfe, standen dann aber auch auf, und folgten mir aus der Tür raus.

---

In der Cafeteria angekommen, roch es schon nach leckerem Burger. Vor Freude kreischend rannte ich zur Essensausgabe, und drängelte mich vor.

"Ey hier stand ich!" bemerkte ein Junge, vor den ich mich gedrängelt hatte. Ich streckte ihm nur die Zunge raus, und zeigte ihm meinen wunderschönen Mittelfinger. "Pff, so kindisch..." nuschelte der Typ hinter mir, was ich gekonnt ignorierte.

Als ich dann nach gefühlten Jahren endlich mal an der Reihe war, holte ich mir meinen Burger ab, und suchte nach einem Tisch. Als ich den Achtertisch wiederfand, an dem ich das erste Mal zusammen mit Kyran und Ash gegessen hatte, stellte ich mein Tablett dort ab, und setzte mich ganz provokant auf Kyran's Platz.

Just Another Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt