2

370 22 2
                                    

Ein Stechender Schmerz zwischen meinen Schläfen weckte mich. Ich öffnete meine Augen, wobei sich eine Tränenkruste von meinen Liedern löste.

Nach einigen Malen blinzeln erkannte ich das ich in der Küche lag. An meinen Händen klebte Blut, wahrscheinlich mein eigenes denn ich würde mich niemals wehren.

Ich hatte es schonwieder überlebt. Warum? Ich hätte einfach sterben sollen. Es währe besser so, aber es ist wohl Gottes Strafe mich leiden zu lassen. Leiden für das was ich getan hatte.

Ohne mich währe der wundervollste Mensch auf der Welt noch am Leben. Die Welt wäre eine bessere.

Stöhnend setzte ich mich auf, woraufhin sofort alles flackerte. Eun Tak hatte es wirklich übertrieben. Dass er seine Wut an mir ausließ war ich ja gewohnt, aber die Platzwunde hätte echt nicht sein müssen.
Nachdem ich mich aufgerafft und das meiste Blut abgewaschen hatte, stellte ich fest das ich bereits zu spät war und machte mich auf den Weg zur Schule. Meine langen Haare hingen teilweise nass, teilweise voll getrocknetem Blut in mein Gesicht. Ich hatte diese Woche noch keine Zeit gefunden meine Schuluniform zu waschen, und man konnte auf den ersten Blick erkennen das ich darin geschlafen hatte.

Ich würde gerne behaupten ich hätte alles mit einem selbstbewussten Auftreten wieder wett gemacht, allerdings war ich zu beschäftigt damit nicht umzukippen, als das ich irgendwie selbstbewusst wirken könnte.

Um 20 nach acht betrat ich das Schulgebäude. Alles war still und man konnte meine Schritte auf dem gesamten Gang wiederhallen hören.

Ich bertrat meine Klasse ohne vorher anzuklopfen und ignorierte die Kommentare meines Lehrers, sowie die spöttischen Blicke meiner Mitschüler. Mr. Wang würde sich eh nicht lange aufregen, er war das schließlich schon gewohnt.

Müde schaute ich bei meinem Nachtbar was für eine Aufgabe wir hatten, dieser zog aber angewiedert sein Heft weg und rümpfte die Nase.

"Schonmal was von Duschen gehört?" wisperte er, und setze sich ein Stück weg.
Da ich keine Ahnung hatte was die Aufgabe war, schrieb ich einfach die Überschrift von der Tafel und meinen Namen auf das Blatt.
Kim Jongin

Lie II KaisooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt