Kai Pov
Frustriert öffnete ich die Haustür, und stellte fest, dass mein Onkel nicht zu Hause war. Ich seufzte erleichtert und lief in mein Zimmer.Dann beschloss ich die Zeit in der ich alleine war aus zunutzen und schlich mich in das Arbeitszimmer meines Onkels. Da ich von ihm nichts anderes als eine wütende und verletze Person zu Gesicht bekam, fragte ich mich ob er noch eine andere Seite hatte.
Nachdem ich die Tür geöffnet hatte, war das erste was ich zu Gesicht bekam eine unfassbar hohe Anzahl an Bierflaschen die überall verstreut waren. Einige lagen sogar in seinem Bett. Ich verzog mein Gesicht und lief zum Schreibtisch. Das einzige was dort lag, war ein kleines Schwarzes Buch. Ich öffnete es und erkannte sofort, dass es sich um ein Tagebuch handelte. Sofort klappte ich es wieder zu. Das hier ging mich nichts an.
Andererseits hatte ich ja schon dadurch das ich in sein Zimmer eingebrochen war seine Privatsphäre verletzt.
Zögernd öffnete ich das Buch wieder und blätterte zur letzen Seite.
12. April
Das war vor 4 Wochen. Etwa zu dem Zeitpunkt als er mich rausgeworfen hatte.
Ich habe ihn verloren. Deinen einzigen Sohn. Es tut mir leid.
Die Schrift war schwer lesbar, als hätte er beim Schreiben gezittert, aber trotzdem gab es keinen Zweifel. Er bereute es mich so zu behandeln. Aber warum konnte er es dann nicht sein lassen?
Warum behandelst du Kyungsoo so obwohl du es nicht willst?
Das ist etwas anderes. Kyungsoo ist der Sohn von dem Mörder meiner Mutter.Dein Onkel hält dich für den Mörder deiner Mutter.
Aigoo ich führe schon selbstgespräche.
...Deinen einzigen Sohn...
Er meint damit meine Mutter. Bedeutet das er schreibt dieses Tagebuch an sie? Ich blätterte etwas nach vorne und tatsächlich redete er mit dem Buch als würde er Briefe an Eomma verfassen.Als ich das Buch wieder hinlegen wollte, fiel auf einmal ein Umschlag heraus. Ich bückte mich und hob diesen auf
Danke für 300 reads und die Votes. Wie gefällt euch die Geschichte?
DU LIEST GERADE
Lie II Kaisoo
FanfictionHass lähmt das Leben, Liebe befreit es. Hass verwirrt das Leben. Liebe bringt es in's Gleichgewicht. Hass verdunkelt das Leben, Liebe erleuchtet es. Hass kann nur durch Liebe zerstört werden. Aber was, wenn meine Liebe von Hass zerstört wurde? ...