23

163 15 3
                                    

Kyungsoo POV
Gelangweilt saß ich an meinem Schreibtisch und schaute aus dem Fenster. Einen solchen Sturm hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. Es war nicht so, dass ich direkt Angst vor Gewitter hätte, allerdings war mein Vater wieder gegangen und alleine zu Hause war es etwas gruselig.

Nach einiger Zeit meldete sich mein Magen zu Wort und zwang mich dazu aufzustehen um etwas zu Essen zu machen.

Einer der deprimierensten Anblicke ist ein leerer Kühlschrank. Nachdem ich die Kühlschranktür geöffnet hatte schaute mir genau das entgegen. Gähnende Leere.

Seufzend lief ich zum Regal und suchte eine Packung Ramyeon raus, aber es sah ganz so aus als hätte mein Vater sich bedient.

Genervt schnappte ich mir meine Regenjacke und Portmonai und lief zur Tür.

Als ich die Klinke runterdrückte, öffnete sich die Tür sofort mit Schwung und knallte voll gegen meine Stirn.

"AISH was zur-"
Ich ließ meinen Blick nach unten wandern und sah eine klitschnasse riesige Kugel zu meinen Füßen liegen.

"K-kai?"
Keine Reaktion.
Verwundert hockte ich mich neben ihn. Keine Frage, es war definitiv Kai. Aber was tat er hier?

"Yah! Jongin kannst du mich hören?"
Er bewegte sich noch immer nich.
"Kai das ist nicht lustig"

Erst jetzt bemerkte ich in was für einem Zustand er sich eigendlich befand.
Davon abgesehen, dass er vollkommen durchnässt war, hatte seine sonst gebräunte Haut alle Farbe verloren. Seine Augen waren rot unterlaufen als hätte er geweint und als ich seine Stirn vorsichtig berührte, war diese eiskalt.

"Is der Junge total bescheuert? Wer geht denn bei dem Wetter im T Shirt raus?"

Etwas panisch schleppte ich ihn ins Wohnzimmer, wo ich seine durchnässten Klamotten gegen eine trockene Jogginghose von meinem Vater und einen dicken Pulli austauschte. Erst war es mir etwas peinlich ihm sein Shirt undso auszuziehen, aber als ich die neuen Verletzungen und Blutergüsse sah, schlug diese Peinlichkeit in Besorgniss, aber auch Reue um. Ich hätte ihn nicht so einfach gehen lassen sollen.

Ich holte drei Decken und wickelte ihn fest damit ein. Außerdem machte ich eineWärmflasche, die ich noch unter die Decken legte. Zum Schluss legte ich Tücher in heißes Wasser, welche ich ihn dann auf die Stirn legte.

Als ich merkte wie seine Körpertemperatur wieder etwas stieg, setze ich mich erleichtert neben ihn.

Was ist passiert?

Lie II KaisooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt