Zusammen gingen wir in ein Cafè ein paar Straßen weiter. Die Sonne schien und es war wunderbares Wetter. Nicht zu warm und nicht zu kalt.
Wir setzen uns an einen Tisch direkt am Fenster und bestellten uns jeweils ein Crepe."Du hast wirklich daran gedacht"
"Hm?"
"Welcher Tag heute ist"
Er lächelte "Klar hab ich daran gedacht. Wie könnte ich das denn bitte vergessen?"Ich musste grinsen und schaute ihn an. Kais Gesicht fazinierte mich jedesmal aufs neue. Egal wie lange ich ihn anstarrte, ich konnte keinen Fehler finden.
"Bist du fertig mit essen?"
Ich nickte. Kai stand auf und ging bezahlen. Normalerweise würde ich jetzt anfangen zu diskutieren, aber deieser Typ hatte gerade meine Küche abgefackelt.Jongin kam wieder, nahm meine Hand und zog mich mit raus. Zusammen schlenderten wir die Straßen Seouls entlang, bis wir an einem Park ankamen. Es war relativ voll, da heute Sonntag war, aber wir fanden trotzdem ein ruhiges Plätzchen im Schatten.
"Setz dich genau hier hin" wies er mich an. "Und du?"
Kai grinste nur und holte seine Box und sein Handy aus seinem Rucksack."Ich hab's dir versprochen" dann drückte er auf play und ich hörte die Melodie von Seventeens Highlite.
Kai stellte sich in Position und fing an zu tanzen. Er bewegte sich perfekte im Takt der Musik. Alles passte, als währe dieser Song für ihn geschrieben worden. Ich hatte die Choreo immer für ziemlich schwer gehalten, aber Kai tanzte sie mit einer solchen Leichtigkeit und Eleganz, als hätte er nie etwas anderes getan.
Die Sonne schien auf ihn herab, was seine Haare zum glänzen brachte und seine Bewegungen noch anmutiger scheinen ließen. Er hatte seine Augen geschlossen und ließ sich einfach von der Musik lenken. Ich versuchte mir diesen Anblick so tief es geht ins Gehirn zu brennen um ihn nie wieder zu vergessen.
Kai POV
Der Song endete und ich hielt inne. Als ich meinen Blick zu Kyungi wendete, schaute er mich mit großen glänzenden Augen an.
"Woah"
Ich musste grinsen, das ganze Training hatte sich gelohnt.
"Das war- wirklich gut"
Lachend verbeugte ich mich.Nachdem wir noch etwas auf der Wiese gesessen und geredet hatten, beschlossen wir nach Gangnam zu gehen. Als wir Hand in Hand durch die Straßen liefen, und uns die Leute teilweise komisch anschauten, merkte ich wie Kyungi etwas unsicherer wurde. Nachdem ihn ein alter Mann anrempelte und 'Schwuchtel' murmelte, versuchte Kyungsoo sogar seine Hand aus meiner zu ziehen.
"Ani Kyungi. Das ist mir egal, die Leute sollen damit klar kommen. Ist doch nicht unser Problem"
Dann legte ich noch einen Arm um ihn und zog ihn zu mir. Ich konnte spüren wie er sich etwas entspannte. Ich sah eine junge Frau, die uns skeptisch musterte, und starrte sie so böse ich konnte an, woraufhin sie sich wegdrehte.Auf einmal eregte etwas in meinen Augenwinkeln meine Aufmerksamkeit. "Kyungsoo! Ich kauf dir das!" er folgte meinem Blick, und starrte mich direkt böse an. "Du bist scheiße", ich grinste. Es war nicht das erste mal, das ich Kyungi damit aufzog er würde wie ein Pinguin aussehen, und dieser Pinguin Pyjama passte einfach perfekt.
"Kauf mir lieber das" meinte er und deutete auf ein Hemd daneben.
DU LIEST GERADE
Lie II Kaisoo
FanfictionHass lähmt das Leben, Liebe befreit es. Hass verwirrt das Leben. Liebe bringt es in's Gleichgewicht. Hass verdunkelt das Leben, Liebe erleuchtet es. Hass kann nur durch Liebe zerstört werden. Aber was, wenn meine Liebe von Hass zerstört wurde? ...