Auf einmal klopfte es. Alle guckten sich um, denn normalerweise war ich der einzige der so viel zu spät kam. Mir war egal wer fehlte, ich würde es nichtmal mitbekommen würde jemand aus der Klasse plötzlich verschwinden, es sei denn es währe mein Sitznachtbar.
Als sich die Tür öffnete hob ich meinen Kopf ein Stück und sah einen kleinen Jungen mit sehr großen Augen eintreten. Er sah so zerbrechlich und schwach aus, dass ich sofort sah wer das nächste Mobbingopfer für Zico und seine Freunde war. Der kleine tat mir irgendwie leid.
Aus meinen Augenwinkeln sah ich Taeil etwas werfen, und direkt dannach klebte ein halb verbrauchter Lolli an der Schuluniform des Neuen.
Doch statt, wie ich es erwartet hatte, beschämt auf den Boden zu schauen, drehte er seinen Kopf zu Taeil und schaute ihn mit einem Blick an, der die ganze Klasse verstummen ließ, und Taeil dazu brachte auf Zicos Schoß zu hüpfen.
"Mein Name ist Do Kyungsoo. Ich bin euer neuer Mitschüler" sagte der Neue, lächelte freundlich und verbeugte sich. Alle starrten ihn etwas erschrocken an, aber ich musste lächeln. Ein kleiner Satan also.
Kyungsoo nahm den Lolli von seiner Uniform und steckte ihn in den Mund. Dann nahm er seine Tasche und setze sich auf den freien Platz schräg vor mir. Nachdem er ausgepackt hatte fragte er mit lauter Stimme: "Können wir mit dem Unterricht fortfahren?"
Mr. Wang lächelte scheinbar glücklich über seinen neuen Schüler und schrieb weiter Formeln an die Tafel. Ich hingegen beobachtete Kyungsoo genau, und sah wie er sich enspannte. Er schien wohl doch ziemlich nervös gewesen zu sein, und nicht ganz so cool wie er gerade getan hatte.
Als es zur Pause klingelte, kamen direkt mehrere Jungs und einige Mädchen aus der Klasse zu dem Neuen und fragten ihn aus.
Etwas neidisch schaute ich zu wie er sofort Freunde fand und ihn scheinbar alle gern hatten. Abgesehen von der Gruppe um Zico, die gerade versuchte Taeil zu trösten, dass jemand anderes seinen Lolli gegessen hatte.Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und verschlief den Rest des Schultages einfach.
DU LIEST GERADE
Lie II Kaisoo
FanfictionHass lähmt das Leben, Liebe befreit es. Hass verwirrt das Leben. Liebe bringt es in's Gleichgewicht. Hass verdunkelt das Leben, Liebe erleuchtet es. Hass kann nur durch Liebe zerstört werden. Aber was, wenn meine Liebe von Hass zerstört wurde? ...