Stellt sicher das ihr 15 gelesen habt
Kurz zuvor
Kai POV
Ich konnte Kyungsoo nichtmehr anschauen ohne an meine Mutter zu denken. Ihn zu sehen tat weh, wenn ich an ihn dachte fing ich an zu weinen, da ich mit ihm wieder einen Menschen verloren hatte der mir wichtig war.Trotzdem zog es mich immer wieder zu ihm. Ich stand einfach stundenlang vor seinem Haus und überlegte was er drinnen tat. Vielleicht schaute er den Horrorfilm, vielleicht kochte er für sich alleine, vielleicht saß er einfach nur auf dem Sofa und laß ein Buch.
Kyungsoo tat mir weh, es tat mir weh ihn zu lieben. Der Hass auf ihn machte es mir unmöglich ihn zu lieben und trotzdem hatte ich keine Kontrolle darüber. Mein Kopf hasste ihn aber mein Herz brauchte ihn. Ich war in mir selbst geteilt und diese Unschülligkeit zerriss mich.
Ich hatte gesehen wie er seinen Vater anhimmelte. Ich wusste, dass Kyungsoo nichts damit zu tun hatte und ich wusste, dass es ein Unfall war. Trotz allem hasste ich ihn. Wenn ich an ihn dachte, dachte ich automatisch an eine Person die ich noch viel mehr liebte. Die Person die mir sein Vater genommen hatte.
Zu beschreiben was in mir vorging wenn ich Kyungsoo sah oder an ihn dachte war unmöglich. Meine Gefühle waren so verworren und durcheinander, dass ich nichtmal wusste was ich fühlte.All die Trauer um meine Mutter war wieder hochgekommen, und hatten sich in Verzweiflung, aber auch Wut verwandelt. Wut auf die ganze Welt, Wut auf meine Mutter, dass sie in dieses Taxi gestiegen ist, Wut auf Kyungsoos Vater, Wut auf Kyungsoo selbst, warum musste er sein Sohn sein? Warum musste er ihn so lieben? Warum ausgerechnet er? Auch war ich wütend auf mich. Wieso hasste ich jemand unbeteidigten? Warum konnte ich nicht verzeihen? Und wieso brauchte ich meine Mutter immer noch so sehr? Andere Jungs in meinem Alter schämten sich für ihre Mutter, sie stritten sich mit ihr oder regten sich über ihre übertriebene Fürsorglichkeit auf. Aber genau das brauchte ich, Fürsorglichkeit.
Gerade als ich mich umdrehen und gehen wollte, rempelte mich ein Mann an.
"Oh entschuldigung" ich verbeugte mich und schaute ihn an.Das Gesicht, welches mir entgegen schaute brachte meinen Magen dazu sich einmal um sich selbst zu drehen. In meinem Hals bildete sich ein Kloß, der mir die Luft abschnürte und ich spürte wie ich anfing zu zittern.
"...Sie" brachte ich hervor.
"Wie bitte? Kennen wir uns?"
"Sie sind-"
"Do Kyung Won. Wieso?"
Ich holte tief Luft und versuchte es noch einmal."Sie- Sie sind der Mörder meiner Mutter"
Feedback währ geil
DU LIEST GERADE
Lie II Kaisoo
FanfictionHass lähmt das Leben, Liebe befreit es. Hass verwirrt das Leben. Liebe bringt es in's Gleichgewicht. Hass verdunkelt das Leben, Liebe erleuchtet es. Hass kann nur durch Liebe zerstört werden. Aber was, wenn meine Liebe von Hass zerstört wurde? ...