32

141 12 4
                                    

Das Hemd war in einem tiefen schwarz gefärbt, mit einigen eingearbeiteten goldenen Fasern an den Ärmeln. Die Knöpfe sowie die Naht am Kragen waren dunkelrot und das Gesamte Oberteil war elegant, aber auch lässig geschnitten.

Ich nickte, es passte zu Kyungi, wenn auch nicht so gut wie der Pinguinanzug.

Wir gingen in den Laden und ich reichte Kyungsoo das Hemd. Er huschte in die Umkleidekabiene, während ich mich davor setze und wartete.

"Kyungiii- beeil dich mal"
"Stress nich"
Tzz.
Nach etwa 5 Minuten kam er endlich aus der Umkleide getappst. Als ich ihn sah, bekam ich den größten Lachanfall meines Lebens. Das Hemd war ungefähr 100 Nummern zu groß. Es reichte ihm bis zu den Knien während seine Arme mindestens zwei mal in die riesigen Ärmel passten.

"Lach nich" murmelte er kleinlaut.
Ich versuchte aufzuhören zu lachen, aber sobald ich ihn anschaute brach ich wieder in Gelächter aus.
"Man Kai is ok"
Grinsend stand ich auf. "Warte ich hol dir die richtige Größe.

Kyungi POV
Kai kam mit dem Hemd in meiner Größe wieder. Ich schaute ihn noch einmal böse an bevor ich es nahm und in die Umkleide verschwand.

Nachdem ich mich umgezogen hatte, betrachtete ich mich im Spiegel, und eigendlich sah es gar nicht so schlecht aus. Zufrieden lief ich zu Kai.

Als ich seinen geschockten Blick sah, wurde ich allerdings verunsichert.

"Gefällts dir nicht?"
Er starrte mich weiter schockiert an. "Das kann ich dir nicht kaufen!"
"S-so schlimm?"
Er wendete seinen Blick von meinem Oberkörper ab und schaute mir ins Gesicht.

"Wenn du damit irgendeine Straße lang läufst, werden dir alle hinterher schauen und dich angaffen. Nimm das große"
Ich grinste. "Is ok, du bist ja da und kannst auf mich aufpassen." Kai zögerte, nickte dann aber.

"Wehe du ziehst das an wenn ich nicht da bin."

Geil, kurzes Kapitel in dem so gar nix spannendes passiert und auch nich gut geschrieben. Yolo
Bald wirds wieder spannenden huiuiui

Lie II KaisooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt