Zu Hause angekommen erwartete mich Eun Tak. Ich nannte ihn immer Eun Tak weil er für mich niemals ein Onkel oder sogar Vater war.
"Jongin! Wo hast du gesteckt?"
"In der Schule" entgegnete ich gleichgültig.
"Tz Schule. Du wirst dort eh nichts lernen. Du wirst eh nichts aus deinem Leben machen, da du es nicht verdient hast zu leben. Dein Leben ist deine Strafe, also versuch gar nicht erst irgendwelche Träume zu verwirklichen"Ich nickte. Vielleicht klingt das alles sehr hart, aber da ich es jeden Tag hörte waren es auch nurnoch Worte. Wahre Worte.
"Koch was. Mach dich irgendwie nützlich." Er wusste ganz genau das ich nicht kochen konnte. Das Essen würde nicht schmecken. Er suchte nur nach einem Grund mich wieder zu schlagen.
Trotzdem nickte ich und ging zum Herd.Erst Wasser kochen und dann Nudeln rein, oder sind die von Anfang an drin?
Ich stand wohl etwas zu lange am Herd und dachte nach, denn plötzlich packte mein Onkel mich am Kragen und zog mich zu sich."Bist du jetzt schon zu unfähig Nudeln zu kochen du Missgeburt HM?"
Ich entgegnete nichts, sondern sah nur still auf den Boden.Mein Onkel verfestigte seinen Griff um meinen Kragen und schleuderte mich dann wie eine Puppe gegen den Küchenschrank.
"WARUM LEBST DU? WIE KANNST DU ES IMMER WIEDER ÜBERLEBEN WENN ICH DICH SCHLAGE, ABER SIE MUSSTE STERBEN? DU HAST SIE UMGEBRACHT KIM JONGIN. ES IST DEINE SCHULD. ALLEIN DEINE! ICH HASSE DICH!"
Auf einmal brach er zusammen und weinte. Es war das erste Mal das ich ihn weinen sah. Er war immer wütend, aber er sah noch nie so zerbrechlich aus. Die Trauer um seine kleine Schwester hatte alle seine guten Seiten gefressen und alles was zurückblieb war ein Wrack mit einer unbändigbaren Wut. Wut auf den Menschen der seine Schwester umgebracht hatte. Wut auf mich.
DU LIEST GERADE
Lie II Kaisoo
FanfictionHass lähmt das Leben, Liebe befreit es. Hass verwirrt das Leben. Liebe bringt es in's Gleichgewicht. Hass verdunkelt das Leben, Liebe erleuchtet es. Hass kann nur durch Liebe zerstört werden. Aber was, wenn meine Liebe von Hass zerstört wurde? ...