15

212 17 3
                                    

Kyungso POV
Nervös trommelte ich mit meine Fingern auf der Sofalehne. Kai war bereits seit zwei Tagen verschwunden und hatte auf keinen meiner Anrufe reagiert.

Seit dem Zeitpunkt in dem er einfach das Haus verlassen hat, fragte ich mich was passiert war. In meinem Kopf hatte ich bereits Hunderte Theorien aufgestellt was ihn so geschockt haben könnte, aber keine ergab wirklich Sinn.

Vielleicht hatte es ihn überfordert meinen Vater zu sehen, da er selbst keine Eltern mehr hatte, aber- wenn ich ehrlich war machte das auch keinen Sinn.

Meine Gedanken wurden von der Hausklingel unterbrochen. Verwundert stand ich auf und öffnete die Tür.
"ÜBERRASCHUNG!" das strahlende Gesicht meines Vater schaute auf mich herab.

"APPA!" schrie ich und meine Stimme überschlug sich. Alle Sorgen vergessend sprang ich ihm in die Arme. Ich liebte meinen Vater über alles und ich hatte ihn seit zwei Monaten nicht gesehen.

"Alles gut?" fragte er und wuschelte mir durch die Haare. Ich nickte ohne weiter nachzudenken, als ich plötzlich jemanden auf dem Bürgersteig stehen sah.

Kai starrte mich mit Tränen in den Augen an. Er trug noch genau die selben Klamotten wie zu dem Zeitpunkt zu dem er mich verlassen hatte.

In seinem Gesicht war nicht mehr viel von seiner Schönheit erkennbar. Es war schmutzig und mehrere Wunden zierten seine Lippe, Stirn und Wange. Auch war Jongins gesamte Haltung krum, als hätte er starke Schmerzen.

'Was ist passiert, dass du freiwillig in diese Hölle zurück gegangen bist?'

Am liebsten währe ich in diesem Moment zu ihm gerannt und hätte ihn umarmt, aber Kai drehte sich schon um und ging.
"...Nini" flüsterte ich, aber er humpelte einfach weiter und beachtete mich keine Sekunde. Es fühlte sich an als würden wir uns nicht kennen. Als währen wir Fremde.

Ich schaute ihn an und versuchte den Menschen zu finden mit dem ich die letzen Wochen verbracht hatte. Den Menschen der mich, obwohl er vollkommen kaputt war, gerettet hatte und dann wegen Horrorfilmen weinen musste. Den Menschen, dessen Lachen die Welt heller wirken ließ und den man stundenlang ansehen konnte ohne einen Makel zu finden.
Ich suchte nach der Person in die ich mich verliebt hatte.

Aber alles was ich sah war ein seelisch und körperlich schwer verletzer Junge, der mich aus irgendeinem Grund nicht leiden konnte. Was sag ich, der mich hasste.

"Kyungsoo? Willst du hier Wurzeln schlagen?"
Mein Vater winkte mich in die Wohnung. Ohne ein Wort folgte ich ihm.

Was war passiert?

Lie II KaisooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt