Kapitel 1

740 23 0
                                    

Amely
Heute ist der erste Tag nach den Sommerferien, das heißt mein letztes Schuljahr im Internat beginnt. Danach bin ich frei und kann endlich das tun was ich will.
Ich treffe mich mit meiner Freundin Kendall unten im Speisesaal, wo uns die neuen Schüler vorgestellt werden. Kendall und ich setzen uns ziemlich weit nach vorne, damit wir alles gut mit bekommen.
Der Direktor betritt den Saal mit den neuen Schülern.
Er beginnt uns zu begrüßen und uns ein gutes neues Jahr zu wünschen.
Dann richtet er sich an die neuen Schüler und bittet sie sich vorzustellen.
Jeder nennt kurz seinen Namen, Alter, Hobbys und andere Sachen.
Das machen alle bis auf ein Junge.
Sein Blick ist die ganze Zeit starr auf den Boden gerichtet. Als er dran ist, bleibt sein Blick da. Er nennt seinen Namen, mehr nicht. Er meint es ginge uns nichts an, dann verlässt er einfach den Saal.

Unser Direktor schnauft einmal, redet dann weiter. Nach einer Stunde können wir endlich frühstücken, danach gehen alle Schüler in den Unterricht.
Kendall und ich unterhalten uns auf dem Weg zu unserem Raum. Wir reden auch über den Jungen,  sein Name ist Harry Styles.
Im Raum angekommen, sitzt Harry schon in der letzte Reihe. Wir anderen setzen uns auf unsere Plätze, Ed setzt sich neben Harry.
Im Augenwinkel sehe ich das er mit Harry redet.

"Lass mich in Ruhe" schreit Harry

Ed hebt entschuldigend seine Hände.
Wir Anderen sehen die beiden an.

"Was glotzt ihr so" schreit Harry

Wir drehen uns weg und machen unser Ding.

"Was ist das für ein Typ, der ist total aggressiv, er macht mir Angst" flüstert Kendall

" Weiß auch nicht. Aber du hast recht er ist angsteinflösend" antworte ich leise

Endlich betritt unser Lehrer den Raum und beginnt direkt mit dem Unterricht.

Ich höre zwar zu aber meine Gedanken sind bei Harry.
Ich sehe zu Harry, ich frage mich wieso er so aggressiv ist. Ich sehe Blutergüsse auf seinen Armen und in seinem Gesicht.

Harry sie aggressiv zu unserem Lehrer, ich mag Religion auch nicht. Aber deshalb bin ich nicht aggressiv.
Harry scheint zu merken das ich ihn beobachte, denn sein Blick schießt plötzlich zu mir.
Er sieht mich aggressiv an, weshalb ich weg sehe.

Die restliche und nächste Stunde passiert nicht mehr viel. Dann ist Pause, Kendall, ein paar unsrer Freunde und ich gehen in den Hof.
Wir reden über die Ferien und natürlich über Harry.
Ich sehe mich deshalb nach Harry um und entdecke ihn in einer Ecke, wo er alleine steht, mit einer Zigarette im Mund.

Unsere Blicke treffen sich erneut. Aber dieses Mal halte ich dem Blick stand und sehe mir Harry genau an.
Sein Gesicht ist so ebenmässig, so engelsgleich, es ist aber auch markant.
Er ist hübsch.
Ich glaube vorhin erkannt zu haben das er grüne Augen hat, aber wenn er aggressiv ist, sind sie fast schwarz.

Ich sehe das Sarah zu Harry geht.
Sie ist sozusagen die Schlampe hier im Internat.
Andere bemerken es auch und beobachten das Ganze.
Ich bin gespannt wie Harry reagiert.
Zu meiner Überraschung nimmt er Sarah's Hand nachdem sie ihm was zu geflüstert hat.
Beide gehen ins Gebäude.

Auch wir gehen zurück zum Unterricht, dort angekommen sind Harry und Sarah nicht da. Ich kann mir denken was die treiben.
Harry taucht den restlichen Tag nicht mehr auf. Von Kendall habe ich gehört das Harry nicht im Internat wohnt, sondern Zuhause, das passt zu ihm.

Jetzt liege ich auf meinem Bett und versuche zu lernen, aber ich bekomme es nicht hin.
Meine Gedanken sind bei Harry.

DemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt