Kapitel 9

429 19 3
                                    

Amely
"Seit deiner Geburt" frage ich erschrocken

"Ja leider"

"Warum"

"Als ich am 01.02 1994 zur Welt gekommen bin, haben meine Eltern, meine Schwester Gemma zu Bekannten gebracht. Sie konnten sie nicht mitnehmen, sie war vier Jahre und da mein Vater bei der Geburt dabei sein wollte haben sie sie dort hingebracht. Wie auch immer, ich bin am 01.02.94 um 6.06 Uhr und 6 Sekunden geboren. Meine Eltern haben sich natürlich erst noch gefreut.
Aber kurz nach der Geburt bekam mein Vater einen Anruf von der Polizei, es wurde ihm mitgeteilt das Gemma einen Unfall hatte, sie ist die Treppe im Haus der Bekannten herunter gefallen und hat sich das Genick gebrochen. Gemma ist um 6.06 Uhr und 6 Sekunden gestorben.
In der selben Sekunde wo ich geboren wurde.
Aus welchen verrückten Grund auch immer, sind meine Erzeuger davon überzeugt das es meine Schuld ist.  Sie halten mich für einen Dämon, denn meine Augen sollen bei meiner Geburt in einem richtigen dunkeln blau, angeblich fast schwarz, hinzu kommt das ich vier Brustwarzen habe, zwei da wo sie sein sollen und zwei auf meinem Oberkörper.
Das ich um diese Uhrzeit geboren wurde halten sie auch für ein Zeichen, 666, die Zahl des Teufels. Genauso behaupten sie das ich schon während der Schwangerschaft meiner was auch immer Probleme bereitet habe.
Das meine Augen später grün geworden sind ist auch ein Zeichen, schließlich haben Schlangen grüne Augen und Schlange kommen aus der Hölle.
Sie hassen mich weil Gemma tot ist.
Wegen ihrer Trauer sind sie damals bei einer Sekte gelandet, die ihnen diesen Mist eingeredet hat.
Seitdem glauben sie an den Teufel.
Natürlich war es am Anfang nicht so schlimm, ich kann mich erst so richtig daran erinnern ab meinem 5. Lebensjahr, davor war ich zu klein oder es war nicht so schlimm, keine Ahnung.
Je älter ich wurde umso heftiger wurde es. Ich wurde und werde täglich geschlagen. Irgendwann haben sie begonnen mich zu fesseln und einzusperren. Ich habe tagelang nichts zu Essen oder zu Trinken bekommen.  Richtig schlimm wurde es als ich in die Pupertät kam. Sie fingen an mich aus zu peitschen oder mir mit einem Dolch Schnitte zu zufügen. Das ist heute noch so. Im Kindergarten hatte ich noch Freunde, in der Grundschule später nicht mehr weil ich mich täglich geprügelt habe, ich musste meine Wut los werden.
Das hat meinen Erzeugern natürlich gezeigt das ich wirklich der Teufel bin.
Sie nennen mich seit dem ich denken kann nicht Harry sondern Dämon, nur wenn jemand dabei ist nennen sie mich so, wie heute zum Beispiel.
Meiner Mutter betet seit Monaten zu Gott das er einen Engel schicken soll, denn Engel sind in der Lage Dämonen zu töten.
Deshalb denken sie das du dieser Engel bist, deshalb darf ich bei dir sein, weil sie die Hoffnung haben das du mich töten wirst.
Ich frage mich warum sie mich nicht schon lange umgebracht haben, das wäre einfacher. Einmal in der Woche, jeden Sonntag, führen sie seit Jahren einen Exorzismus durch, was natürlich nicht funktioniert.
Sie reden mir seit ich zwei bin ein das ich das Böse bin, ein Dämon oder der Teufel. Natürlich habe ich es ihnen geglaubt, ich war ein Kind, sie meine Eltern.  Später als ich zum ersten Mal verliebt war, haben sie gesagt das ein Dämon nicht lieben kann und darf.  Und das mich nie jemand lieben wird. Das alles denke ich heute noch"

Harry sieht mich jetzt zum ersten Mal seitdem er geredet hat an.
Mir selbst laufen Tränen über mein Gesicht.

"Das tut mir leid, wie kann jemand sowas denken und so etwas einem kleinen Kind antun, seinem eigenem Kind" frage ich

"Ich weiß es nicht. Sie sind einfach krank" antwortet er

"Harry ich weiß das du lieben kannst und ich weiß das dich Menschen lieben oder lieben werden. Vertrau darauf" meine ich

"Ich versuche es"

"Und vertraue mir, denn das kannst du"

DemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt