Kapitel 24

265 14 5
                                    

Amely
Ich weiß das dieser Schrei von Harry kam. Ich will raus stürmen um zu ihm zu gehen, aber Peter hält mich zurück.

"Tut es sehr weh" lacht Jon

"Das war erst der Anfang, du wirst heute sterben und das für immer und mit diesem Dolch werden wir dich töten und in der Hölle einsperren"

"Ich bin kein Dämon, lasst mich endlich in Ruhe. Selbst der Engel hat gemerkt das ich keiner bin, deshalb hat er mich gehen lassen" bettelt Harry

"Du lügst" schreit Meg,"wir wissen das du den Engel getäuscht hast"

"Na los dann beendet es endlich, stecht zu. Ich habe nichts mehr zu verlieren. Keiner mag mich und keiner will mit mir befreundet sein und das ist eure Schuld. Also los stech zu wenn du dich dann besser fühlst" schreit Harry

Gott was macht er denn ist er verrückt geworden! ?

"Nicht so schnell, du wirst heute noch sterben aber zu erst wirst du leiden. Du musst wissen wir haben es vermisst dich zu quälen" sagt Jon ruhig zu ruhig

Ich verstehe nicht warum Peter nicht eingreift, auf was wartet er bloß.
Ich weine mittlerweile meiner Mom geht es nicht anders.

Plötzlich ein neuer Schrei. Harry fällt zu Boden.
Dann geht es schnell, Peter und die Polizei stürmen ins Wohnzimmer und laufen direkt auf Jon und Meg zu.
Sie halten Jon fest der versucht sich zu wehren, was ihm nicht gelingt.

Meg hingegen kann sich befreien und stürzt sich auf Harry der immer noch auf dem Boden liegt, hebt den Dolch in die Luft, holt aus und sticht zu bevor die Kugel aus Peters Pistole sie trifft.

Meg fällt auf Harry drauf.
Überall ist Blut, ich weiß nicht von wem es ist.
Ich renne aus dem Schlafzimmer, ziehe diese Hexe von Harry runter und beuge mich über ihn.

"Schatz hörst du mich" schreie ich Harry an

Er antwortete nicht und bewegt sich nicht.
In seiner Brust steckt der Dolch. Ich weiß nicht was ich tun soll, ob ich ihn raus ziehen soll oder nicht.

Ich ziehe Harry einfach in meine Arme. Sein Kopf liegt auf meinem Schoß.
Er blutet so stark und atmet kaum und unregelmäßig.

Ich sehe wie die Polizei Jon aus der Wohnung führt. Gleichzeitig kommt der Notarzt und die Sanitäter.
Der Arzt kommt direkt zu Harry, er zieht den Dolch aus Harry's Brust.
Jetzt fließt das Blut nur so aus Harry raus.
Ich kann gar nicht hinsehen.

Dann plötzlich atmet Harry einmal heftig und dann nichts mehr.

Die Sanitäter stellen bei Meg nur noch den Tod fest.

Harry wird mir entrissen und auf eine Trage gelegt. Ich will aufstehen aber meine Beine wollen nicht und ich sacken zusammen. Mein Dad hilft mir, Harry wurde bereits in den Rettungswagen gebracht.

"Wie geht es ihm, lebt er noch frage ich panisch"

"Ich weiß es nicht" sagt Mom sanft

Der Arzt untersucht auch mich kurz und meint das ich nur einen Schock habe.
Ich frage ihn nach Harry, bekomme aber keine Antwort.

Meine Mom und mein Dad bringen mich nach draußen.
Ich muss sehen wie der Krankenwagen mit Harry drin weg fährt.

Ich flehe meine Eltern an hinter her zu fahren.
Was sie auch tun.

Im Krankenhaus müssen wir nach Harry suchen, den die blöde Schwester will uns nicht sagen wo er ist oder wie es ihm geht, denn wir gehören nicht zur Familie.

Ich sterbe innerlich. Ich will endlich wissen mit Harry ist. Ich will wissen ob er noch lebt.

DemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt