Harry
Ben ist gerade nach Hause gekommen und hat uns direkt erzählt das die Freaks in seiner Kanzlei waren und nach mir suchen.
Ich frage mich woher die wissen das ich in Radcliffe bin.Geschockt darüber das es wirklich meine Peiniger sind, sitzen wir alle im Wohnzimmer. Ben erzählt was die beiden ihm erzählt haben.
Sie haben ihm erzählt das ich eigentlich tot sein müsste, das ein Engel von Gott mich getötet hätte weil ich das Böse in Person bin oder war.
Als Ben gefragt hat woher sie wissen das ich noch lebe, haben sie ihm gesagt das sie Kontakt mit der Geisterwelt durch ein Ouija Brett aufgenommen haben und dadurch erfahren haben das ich nie in der Unterwelt oder Geisterwelt angekommen bin.
Weiter hätte das Brett ihnen verraten das ich in Radcliffe lebe, aber nicht wo.
Nur soviel das sie den Anwalt Cors aufsuchen sollen.Ich habe nie an so eine Scheiße geglaubt, aber anscheinend klappt sowas doch.
Ben wollte die Adresse von den beiden haben oder die Handynummer, haben sie ihm nicht gegeben.
Sie würden sich bei ihm melden.Das muss man sich mal vorstellen, die zwei bekloppten reden öffentlich über so eine Scheiße. Die müssen doch damit rechnen in eine Anstalt eingewiesen zu werden.
Jetzt wo ich weiß das sie es wirklich sind, habe ich schon Angst, aber nicht so wie früher. Denn ich weiß das es Menschen gibt die mich lieben und mir helfen werden, egal wie gefährlich es wird.
Dafür bin ich unendlich dankbar.
Meg
Hat dieser Dämon wirklich gedacht er könnte uns ausstricksen, nicht mit uns.
Ich glaube das der Engel ihn getötet hat, gar keine Frage.
Aber ich wusste auch wie gefährlich dieser Dämon ist und wie abgebrüht.Er ist clever, das war er schon immer. Er hat den Engel getäuscht da bin ich mir sicher.
Ich weiß warum das Brett uns zu diesem Anwalt geführt hat. Er ist der Vater des Mädchens, welches der Engel als Hülle benutzt hat.
Wie genau das jedoch zusammen hängt weiß ich noch nicht.
Aber ich werde es raus bekommen.Wenn wir den Dämon gefunden haben, werden wir ihn dieses Mal selbst sofort töten. Wir haben uns einen speziellen Dolch besorgt, denn haben wir von einem Prister segnen und weihen lassen.
In der Klinge sind lateinische Wörter und Himmelssymbole eingraviert.
Mit diesem Dolch kann man einen Dämon nicht nur in die Hölle zurück verbannen sondern auch in der Hölle auf ewig einsperren.Aber um das Alles hin zu bekommen müssen wir den Dämon erst einmal finden.
Es wundert mich das der Anwalt uns geglaubt hat und nicht nach gefragt wie wir auf sowas kommen.
Ich denke das liegt daran das er ein Mann Gottes ist sonst hätte der Engel sich nicht seine Tochter als Hülle ausgesucht.Amely
Mir ist sowas von übel, das darf doch nicht wahr sein, diese Psychos können Harry nicht in Ruhe lassen, die glauben noch nicht mal einem sogenannten Engel.
Ich dachte ich hätte sie überzeugt, aber wohl nicht.Scheiße!
Hinzu kommt noch das ich Angst habe das Harry zurück in sein altes Verhaltensmuster fällt.
"Harry wie geht es dir jetzt"
"Nicht so gut aber ich werde mich nicht unterkriegen lassen, ich bin stärker als damals und ich werde mir nichts gefallen lassen, ich werde mich wehren und wenn ich dafür selbst zum Mörder werden muss. Die zerstören mein Leben nicht noch einmal, das verspreche ich"
"Das ist schön zu hören, aber bitte werde nicht zum Mörder, wir bekommen das anders hin" antworte ich besorgt
"Du hat recht, sonst ist mein Leben komplett ruiniert"
DU LIEST GERADE
Demon
أدب الهواةEin Internat! Ein unschuldiges Mädchen! Ein neuer geheimnisvoller Junge! Beide in der selben Klasse, beide 18 Jahre, beide im letzten Jahr. Amely ein 18 jähriges unschuldiges Mädchen aus gutem Hause trifft auf Harry, ein neuer 18 jähriger Mitschül...