(Dies ist die Fortsetzung von Manuel Neuer- Rettung in letzter Sekunde. Das lesen dieser ist allerdings denke ich vorher nicht nötig, da ich alle Personen nochmal vorstellen werde.)
Oben auf dem Bild seht ihr Manu(33){Ich weiß er ist noch nicht 33 aber hier schon😂😜🙈}, daneben Nelly(33), aus deren Sicht ich hauptsächlich schreiben werde und unten Amy, die kleine Schwester von Nelly(17).(Einmal das Bild antippen büdde 😊) Weitere wichtige Personen sind der Vater von Nelly, Frank und die drei Kinder von Manu und Nelly, Maja(8), Lilly(7) und Nick(5).
Es war ein wunderschöner Frühlingstag und ich holte Maja und Lilly gerade von der Schule ab. Sie sprangen gerade ins Auto. "Na? Wie war die Schule?"fragte ich. "Gut, ist Papa zu Hause?"fragte Maja. "Ja, der macht euer Lieblingsessen."erklärte ich. "Ich hab was gebastelt, für Papa."antwortete Maja fröhlich. "Und bei dir Lilly?" "Auch gut."sagte sie müde. Kein Wunder sie hatte im Moment eine Phase in der sie ständig Alpträume hatte, so auch letzte Nacht. Vor unserem Haus rannte Maja gleich zur Tür. Ich hatte ihr den Schlüssel gegeben. Lilly war eingeschlafen daher trug ich sie und ihre Sachen rein und legte sie aufs Sofa. Auf dem Weg in die Küche kam mir schon Nick entgegen. "Na mein Kleiner."sagte ich und nahm ihn auf den Arm. Der nächste der mich angrinste war Manu. "Hallo Schatz."sagte ich und gab ihm einen Kuss. "Hallo. Maja? Kannst du den Tisch decken?"fragte er sie. "Ja mach ich. Guck mal.. hab ich dir gebastelt."sagte sie und gab ihm eine bunte Box die mit allem möglichen beklebt war. "Das ist aber schön. Danke."sagte Manu und hatte nun Maja am Hals hängen. "Wie war das jetzt mit Tisch decken?"fragte Manu lachend. "Ich mache das schon."lachte ich und setzte Nick wieder auf den Boden.
Wir aßen also, Lilly ließ ich allerdings weiter schlafen.Nach dem Essen ging Maja ihre Hausaufgaben machen und Nick machte sein Mittagsschläfchen. Lilly schlief immernoch. "Meinst du nicht wir können irgendwas gegen ihre Alpträume machen?"fragte ich Manu der neben mir auf der Couch saß. "Alle Kinder haben mal so eine Phase. Ich hatte das auch."sagte Manu. "Ich hatte das ja auch aber sie tut mir so leid."sagte ich. "Ich weiß doch aber da muss sie jetzt durch. Wir haben es ja auch überlebt."sagte er und lächelte. Ich lächelte auch und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Das Mütter sich auch immer so Sorgen machen."stichelte er. "Halt den Mund."sagte ich lachend. "Musst du heute nicht zum Training?"fragte ich. "Ne, erst morgen."antwortete er. "Sollen wir wenn Amy und Papa wieder da sind die Gartenmöbel endlich wieder rausholen?"fragte ich. "Meinetwegen. Ich bezweifle nur dass Amy Zeit hat. Sie muss doch lernen."sagte er. "Stimmt.. die hat noch nie so viel gelernt."ich musste kichern. Als ich Abi gemacht habe war das nämlich nicht anders. Ich habe gelernt wie noch nie zuvor. Aber Abi macht man ja auch nur einmal.
Als Papa also mit Amy wieder kam, aßen die beiden und dann half Papa uns mit den Gartenmöbeln. "Wir müssen dann wohl auch noch einen Stuhl mehr für die Kinder kaufen was?"fragte Papa glücklich, denn ja innerhalb der nächsten 1-2Wochen sollte unser viertes Kind zur Welt kommen. Ein Zimmer hatten wir schon eingerichtet und die Kleinen freuten sich auch total. "Mamaaa... kannst du mir bei den Hausaufgaben helfen?"fragte Lilly, die wohl gerade wieder wach geworden war. "Klar, setz dich schonmal an den Tisch."sagte ich und ging ihr dann hinterher. Als wir fertig waren, meldete sich dann auch Maja mal wieder, die nach dem Essen in ihr Zimmer verschwunden war. "Hast du deine Hausaufgaben fertig?"fragte ich sie. "Ja, soll ich Papa nachgucken lassen?"fragte sie. "Ja bitte, er ist im Garten."sagte ich und ging in die Küche. Nick schlief immernoch tief und fest. "Ich bin bei Lea."sagte Amy plötzlich und stand in der Küchentür. "Ok, kommst du wieder oder übernachtest du bei ihr?"fragte ich. "Mal gucken, ich glaube aber ich komme nach Hause. Ich schreib dir einfach wenn ich doch bei ihr bleibe."sagte sie. "Ok, dann grüß sie schön." "Mach ich, bis dann." "Bis Dann."
Achja muss junge Liebe schön sein. Seit fast drei Jahren waren die beiden jetzt ein Paar und die beiden sind echt süß zusammen.Wenig später hörte ich, dass Nick mich rief. Ich ging in sein Zimmer und half ihm aus dem Gitterbett. Dann rannte er wie immer direkt zu Manu, der ihn im Garten schon erwartete. Ja, kleine Jungs und Fußball. Das funktioniert natürlich noch besser bei einem Vater wie Manu. Ich setzte mich zu Lilly und Maja, die draußen ihren Mal- und Bastelkram rausgeholt hatten. Und Papa hatte sich irgendeine Autozeitschrift geholt, die er nun durchblätterte. Dann klingelte das Telefon.
Hallo ihr Lieben😊 Für die, die meine erste Manuel Neuer FF gelesen haben, erstmal ein riesen Danke dass diese mittlerweile über 110Tausend Reads hat😮❤️👏🏻, freut mich dass ihr wieder dabei seid und an alle die neu dazu gekommen sind, auch über euch freue ich mich sehr❤️ Lasst mir gerne Feedback da auch über Kritik freue ich mich.
Ich werde versuchen jeden Montag einen Teil zu veröffentlichen, kann aber nichts versprechen.
DU LIEST GERADE
Liebe, die Nummer eins im Leben {Manuel Neuer FF Fortsetzung}
FanfictionDies ist die Fortsetzung von meiner ersten Manuel Neuer FF (Rettung in letzter Sekunde). Man muss die erste nicht unbedingt gelesen haben, da ich alle Figuren nochmal vorstellen werde.