Wir gingen also in mein Büro und da fanden wir Manu auch. Tief und fest schlafend lag er auf dem Sofa, dass auf die Bilder gerichtet war. Ich ging zu ihm hin und streichelte ihm über die Wange. "Hey... aufwachen.."flüsterte ich. "Schatz?... Was machst du denn hier?"fragte er als er langsam wach wurde. "Die Jungs haben sich Sorgen gemacht weil sie dich nicht finden konnten.."erklärte ich. "Das Auto..." "springt nicht mehr an. Ich weiß, deswegen bin ich ja da... Komm, wir fahren nach Hause."sagte ich und nahm seine Hand. Wir gingen raus zu den Autos und Manu schien, kaum im Auto, schon wieder zu schlafen. Wer kann es ihm verübeln? Er hat es echt nicht einfach mit mir, vorallem wenn ich im Krankenhaus liege. "Kommt, ich bring' euch nach Hause."sagte ich zu Basti und Thomas. "Ich kann das auch machen."sagte Jogi. "Ach quatsch, ich fahre doch eh in die Richtung."winkte ich ab. "Na gut, dann kommt alle gut nach Hause."sagte er. "Du auch."sagte ich und stieg ein.
"Sicher, dass du ihn alleine ins Bett bekommst?"fragte Basti bevor ich ihn vor seiner Haustür absetzte. "Ja, das geht schon und Papa ist ja auch noch da."sagte ich. "Ok, dann sehen wir uns ja sicher die Tage."verabschiedete sich Basti. "Bis Dann."sagte ich bevor er die Tür zu machte und ich weiter fuhr.Wir standen jetzt in der Einfahrt. Ich schaute Manu an, der seelenruhig schlief. Ich streichelte ihm kurz über die Wange und dann weckte ich ihn. Im Halbschlaf half ich ihm ins Bett. Papa saß noch im Wohnzimmer also entschied ich mich nochmal runter zu gehen. "Waren die Kinder ruhig?"fragte ich und setzte mich zu ihm. "Nick war nochmal wach aber er ist schnell wieder eingeschlafen."lächelte Papa und nahm mich in den Arm. "Habe ich dir eigentlich schonmal gesagt wie stolz ich auf dich bin?"er schaute mich an. "Ja.. ungefähr drölf Milliarden mal."kicherte ich. "Mama wäre auch sehr stolz auf dich."sagte Papa nach einer Weile. Vor ein paar Wochen war ihr Todestag. "Wir vermissen sie alle.. "sagte ich nur, da ich merkte wie sich Tränen in seinen Augen sammelten. "Manu und du... ihr erinnert mich jeden Tag daran, wie es mit deiner Mutter und mir war..."erzählte er. Allerdings war das das letzte was ich hörte da ich einschlief.
"MAAAMAAA"weckte mich Lillys Stimme. Ach ja der gute alte Mutter-Alltag. Ich setzte mich auf. "Ja mein Schatz. Was ist los?"fragte ich Lilly die gerade durch die Tür zu mir kam. "Guck mal.... hat Amy mit mir gebastelt."erzählte sie stolz und hielt mir eine Kette hin. "Die ist aber schön. Komm, ich zieh sie dir an."sagte ich und schon stand sie vor mir. Stolz drehte sie sich zu mir. "Sehr schön, wie eine Prinzessin siehst du aus."sagte ich lächelnd. Lilly grinste stolz. "Hast du sie Amy schon angezogen gezeigt?"fragte ich sie. "AMY!"rief sie und rannte zur Treppe. "Sei vorsichtig auf der Treppe!"rief ich ihr hinterher. "Habe ich irgendwas verpasst, dass du auf der Couch schläfst?"fragte Manu der jetzt neben mir saß. "Ne, ich habe gestern Nacht noch mit Papa geredet, da bin ich eingeschlafen."erklärte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Achso.."sagte Manu und legte seinen Arm um mich. "Ich soll dich übrigens von Mario grüßen. Er meinte du wüsstest schon warum."sagte Manu. Ich lächelte. "Sollte ich irgendwas wissen?"fragte Manu. "Er hat mit Amy telefoniert wegen Lea, seitdem geht es ihr besser.Wahrscheinlich wollte er nur, dass ich weiß, dass er wirklich mit ihr gesprochen hat."sagte ich. "Apropos Lea, ich habe sie letztens beim Bäcker mit so nem Typen gesehen."sagte Manu. "Hat sie dich gesehen?" "Ich glaube schon. Ich glaube auch es tut ihr leid, dass es Amy so schlecht ging."erklärte er. "Ich auch aber davon will Amy wahrscheinlich nichts wissen. Abgesehen davon lacht Amy endlich wieder und ich will dass das so bleibt."sagte ich. "Es wird sie niemand daran hindern."lächelte Manu. "Habt ihr eigentlich schon alle gefrühstückt?"fragte ich da ich hunger bekam. "Es ist elf Uhr Schatz, ja, haben wir."lachte Manu. "Oh, schon so spät, dann kann ich ja eigentlich gleich Mittagessen machen."lachte ich und ging in die Küche, wo ich erstmal ein Brot mit Butter aß und mich dann tatsächlich ans Mittagessen machte. Nudelauflauf, mit Brokkoli, Spinat, Champignons und Tomaten-Sahne-"Sauce"
Hey ihr Lieben ❤️ Danke für die vielen Reads, die dazu gekommen sind. Lasst mir gerne eire Meinung in den Kommentaren da, das würde mich sehr freuen.
DU LIEST GERADE
Liebe, die Nummer eins im Leben {Manuel Neuer FF Fortsetzung}
FanficDies ist die Fortsetzung von meiner ersten Manuel Neuer FF (Rettung in letzter Sekunde). Man muss die erste nicht unbedingt gelesen haben, da ich alle Figuren nochmal vorstellen werde.