...Thomas reichte mir die Hand. Ich schlug ein. Seine Händedruck war kalt und fest. Er lächelte mich kurz an:"Hey Caitlyn. Ich bin Thomas!" Ich nickte. Ich wollte erstmal nicht, dass er mich bei meinem Spitznamen nennt, so vertraut ist er mir auch wieder nicht. Eigentlich sah er ganz gut aus, jedenfalls besser als ich ihn mir vorgestellt hatte. Er hatte braunes Haar was aber schon grau wurde und war groß mit einer guten Figur. Außerdem trug er ein Hemd, was etwas offen war und dazu eine einfache Jeans. Mam fiel ihm regelrecht um den Hals und ich verdrehte die Augen. Jemand tippte mir auf die Schulter und ich drehte mich um. Es war dieser schlaksige Kerl. Obwohl so schlimm sieht er garnicht aus, nur ein bisschen zu groß geraten. Er lachte mich freundlich an:"Hey, ich bin Joe. Komm ich helf dir mal mit den ganzen Sachen und zeig dir schonmal dein Zimmer ja?" Er nahm mir die Geschenke ab und ich bedankte mich, denn meine Arme waren schon kurz vorm absterben. Dann ging er voraus und ich folgte ihm. Die anderen Angestellten gingen auch wieder an die Arbeit. Wir liefen über den großen Parkplatz und Joe zeigte auf ein anderes gebäude:"Da ist die Wohnung von Thomas, wo auch Cathrin wohnt, aber du bekommst ein Zimmer im Hotel, weil dort kein Platz mehr ist." Erklärte er mir. Phu, wenigstens muss ich nicht mit dem Schnösel in einer Wohnung schlafen. Wir gingen durch eine "Personal"-Tür und gelangten in einen kleinen Raum. Hier war bestimmt so eine Art Besprecchungsraum. Joe führte mich hindurch in eine riesige Eingangshalle. Hier waren auch ein paar Urlauber, immerhin hatten wir Mitte Sommer. Wir liefen zu den Aufzügen. Die waren tatsächlich ganz aus Glas. Wir stiegen ein und Joe drückte auf den Knopf für die 4. Etage. Dabei erklärte er, dass auf der 4. eigentlich niemand wohnt, weil der Stock für Familie, Angehörige und sowas reserviert ist und dort auch ein paar Lagerräume sind. Dort hatten sie alle zusammen ein Zimmer mit allem Drum und Dran für mich hergerichtet. Dann erklärte er noch, dass im Keller Welnessbereich und Sauna sind. In der 1. Etage dann Rezeption und Ankunftsbereich und auch ein Fitnesscenter mit kleinem Indoorpool und auch eine Terasse mit richtig großem Pool und Liegen und Rutschen und so weiter. Und natürlich der Zugang zum Strand. Dann in der 2. Etage sind Speisesäle, die Küche und auch ein ziemlich schickes Restaurant. 3. Etage ist zur Unterhaltung. Hier sind Spielgeräte, eine kleiner Kinderbetreuung und für Abends eine Disco und und und. Dann ab 5. bis 8. Etage sind dann die Zimmer. Obwohl Joe meint, dass wären keine Zimmer dass wären Suiten und was weiß ich. Nur die reichen Leute machen hier anscheinend Urlaub. Und auf der 9. Etage ist nochmal eine Dachterasse mit Pool und allem. Ziemlich groß und das ist ja noch nicht mal alles. Als er für's Erste fertig war mit erzählen standen wir auch schon vor meinem Zimmer. Es war ganz am Ende eines ziemlich langen und großen Ganges. Die Tür war groß und man musste sie mit einem Code öffnen. Joe gab mir einen Zettel, wo der Code drauf stand. Er ist: 0904. Ah, dass ist ja mein Geburtsdatum. Wahrscheinlich hatte Mam dafür gesorgt, weil sie ja weiß wie schlecht ich mir doch Zahlen merken kann. Ich gab die Zahlen ein und die Tür ging von selber auf. Ich kam in so einen kleiner Vorraum für Schuhe und Jacken und sowas und trat erstmal in den Türrahmen zum eigentlichem Zimmer...