Kapitel 10

297 18 0
                                    

Aufeinmal zog jemand an meinem Ärmel. Es war ein kleiner Junge, von dem ich wusste dass er Nick heißt, weil sein Vater ihn eben gerufen hat. Ich beugte mich zu ihm runter. Er zeigte auf einen kleinen Hügel etwas weiter weg. Niemand war dort drauf und es war kein Schild, dass man ihn nicht besteigen durfte. "Danke." flüsterte ich ihm zu und wuschelte kurz durch seine Haare. Dann rief ich allen mir zu folgen und wir machten uns auf dem Hügel gemütlich. Gerade rechtzeitig um den Sonnenuntergang in voller Länge zu genießen. Ich setzte mich etwas abseits von den Anderen und schloss die Augen. Schon wieder kam mir eine Szene aus dem Sommer in den Kopf. -Wir beide hatten uns in eine Decke gewickelt in die Bucht gesetzt und wie jetzt den Sonnenuntergag beobachtet. Mir war kalt und deswegen hatte ich mich an ihn ran gekuschelt und bin sogar eingeschlafen... - "Sorry...ähm Caity?" Ich machte die Augen auf. Die alte Dame von eben hatte sich neben mich gesetzt. "Du ich muss sagen. Dieser Lauf ist einer der Besten den ich jemals mitgemacht hab. Dieser Hügel ist einfach perfekt." Ich sah mich nach dem kleinem Nick um und erblickte einen Stand mit Süßigkeiten. Ich bedankte mich höflich bei der Frau und lief hin. Ich hollte für jeden einen Lolly und für Nick sogar zwei. Als Dankeschön. Kinder wissen sowas zu schätzen. Dann lief ich zu der Gruppe zurück und da es schon dunkel war, rief ich:"So, wir wollen mal wieder los. Für den Rückweg hab ich noch was für die kleinen Müden Krieger." Die Kinder jubelten und ich verteilte die Lolly's. Nick kam als letzter zu mir."Danke Nick." Ich gab ihm seinen Lolly und steckte den anderen heimlich in seine Tasche, damit die anderen nichts bemerkten. Er grinste und war scheinbar glücklich mit dem 'Lohn'. Ich zog meinen Pulli an und los ging's zurück zum Hotel. Um 11 waren wir auch dort angekommen und alle bedankten sich nochmal. Man ist in so einem Moment schon stolz auf sich. Ich lief in mein Zimmer. Dort zog ich meine Schlafsachen an und als ich die Gardinen zu machen wollte, merkte ich dass mein Laptop immer noch auf dem Balkon lag. Ich nahm ihn mit rein und wollte ihn schon ausmachen, als ich sah dass Ann mir geschrieben hatte. "Super, super SUPER tolle Neuigkeiten: Der Manager hat das Gerücht gestern bestätigt. Irgendwann am Donnerstag werden die fünf hier eintrefen und ein paar Nächte bleiben. Ist das nicht wunderwunderwunderbaaaar? *__*" Das ist übermorgen. Ich war geschockt. Sie kommen wirklich. Ich, ich Caitlyn werde meine Sommer Liebe wieder sehen. Soll ich mich jetzt freuen oder doch lieber weinen? Ich entschied mich auf Emy zu hören. Am besten nicht mit ihm reden und darauf achten, dass er mich nicht sieht. Mit dem Gedanken schlief ich ein. Am nächsten Morgen weckte mich mein Handy mit der Erinnerung, dass ich die Joggingrunde leite. Ich quälte mich aus dem Bett und zog meine Sportsachen an. Dann lief ich runter zum Büffet, schnappte mir ein Apfel und lief so schnell es ging zum Treffpunkt. Ich bin eh schon spät dran und ziemlich viele standen dort schon und applaudierten mir, als sie mich sahen. Ich rief, dass wir sofort los laufen und bildete die Spitze. Diesmal ging es in die andere Richtung am Strand, ein bisschen durch die Stadt und wieder zurück. Am Hotel angekommen, ging ich schnell duschen und zog mein Outfit für das Zimmermädchen an, was Finni mir gestern mitgebracht hatte. Ein Glück war es nicht das Standartoutfit, sondern eine gemütliche Hose, ein Top und eine Jacke mit dem Hotellogo. Dazu zog ich noch gemütliche Schuhe an und los ging's. Ich traf mich mit Finni in einem Raum auf der 4. Etage. Es war eine Art Besprechungsraum nur für die Zimmermädchen. Hier beluden wir einen Wagen mit allem nötigen und fuhren in die 8. Etage, für die wir heute zuständig sind. Und los ging's. Die Zimmer waren echt Bombenmäßig groß und hatten mehrer Zimmer und deswegen war auch viel zum aufräumen da. Am Anfang musste Finni mir immer wieder alles zeigen, aber irgendwann waren wir fertig. Geschafft räumten wir die Sachen weg, als mein Magen ziemlich laut knurrte. Wir mussten lachen und räumten alles zu Ende auf. Dann liefen wir in die Küche um etwas zu essen. Ich musste mich beeilen, da mein Programm gleich schon weiter ging mit der Aufsicht für das Kinderschwimmbecken. Also lief ich schnell hoch, zog Bikini und Shorts an und ging zum Pool. Dort hatte ich einen Stuhl mit Sonnenschirm und Mini-Kühlschrank für meine Schicht. Ich wurde kurz von dem Vorgänger eingewiesen und setzt mich auf den Stuhl. Ab und zu kamen mal ein paar Kinder mit kleinen Sorgen, aber sonst war alles still. Als der nächste kam um mich ab zu lösen, hatte ich eine 5 Minuten Pause, danach war das Aqua dran. Ich ruhte mich kurz aus. So ein Arbeitstag ist echt anstrengend. Nach einer Stunde konnte ich endlich mal wieder was essen. Es war schon kurz nach sieben, als ich ihn die Küche kam. Ich lies mich auf die Bank fallen und prompt stand was zu Essen vor mir. "Ich hab dir schon mal was gemacht." der Koch grinste und ging wieder an die Arbeit. Meine Handy klingelte schon wieder. "Terminerinnerung. Kinderdisco um halb 8." Scheiße das ist in ein paar Minuten und ich hab keine Ahnung was ich mit denen machen soll. Ich rief Ann an."Hiilf mir. Ich hab Kinderdisco und keine Ahnung was ich mit denen anstellen soll." Ann lachte:"Keine Sorge Thomas hat uns beide dazu eingeteilt. Ich weiß schon was wir machen." Ich dankte ihr und aß schnell auf. Dann lief ich raasend schnell in mein Zimmer und schälte mich aus meinen Schwimmsachen. Zog T-shirt und normale Hose an und auf zur 3. Etage. Ich hatte es grade noch rechtzeitig geschafft. Ann war schon da und Getränke und Süßes stand schon bereit und die Kinder saßen vor der Bühne auf dem Boden. Ich stellte mich zu Ann."Was hast du organisiert?" Doch sie legte den Finger auf ihre Lippen und zeigte auf die Bühne. Kurze Zeit später sprang ein Zauberer hinter dem Vorhang auf. Super Idee von Ann. Die erste halbe Stunde waren alle mit ihm beschäftigt. Dann bekammen die Kleinen Hunger und aßen das ganze Süße Zeugs weg. Ich machte Musik an und wir fingen alle an ausgelassen zu tanzen und mit zu singen. So um 10 wurden dann die meisten abgeholt und die anderen halfen mit aufzuräumen. Die Musik lief jetzt nebenher ein bisschen leiser. Als aufeinmal ein ganz bestimmtes Lied kam, wo mir schon wieder die Tränen runter liefen...

Summer Love (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt