Kapitel 18

290 18 0
                                    

Alles stöhnten auf und Thomas lachte."Ich hab Freunde hier in der Nähe und wir dürfen uns die Auto's von denen ausleihen, wenn wir sie morgen früh wieder zurück bringen, ja?". Alle jubelten. Wir räumten alle Sachen ein und machten das Lagerfeuer aus. Als erstes liefen wir zu Thomas Auto und ein paar stiegen ein mit Mam am Steuer. Dann liefen wir zu den Freunden von Thomas. Er hatte schon die Schlüssel und alles. Ein Kleinbus und ein kleines süßes Auto standen da noch. Die anderen stiegen in den Kleinbus rein."Ich faaahre!" schrie Louis und setzte sich an's Steuer. Nur Niall und ich standen noch da. Thomas warf Niall den Schlüssel zu."Na dann bekommt ihr das kleine Auto. Ich fahr bei Cathrin mit. Viel Spaß." er drehte um udn lief zu Mam. Die anderen fuhren los und Ann winkte mir noch grinsend zu. Ehi, dass haben die doch geplant oder? Niall setzte sich an's Steuer und ich lies mich auf dem Beifahrersitz nieder. Es war dunkel und ziemlich leer. Die anderen waren schon weiter weg, als Niall erst den Motor anlies. Das ist auch neu an ihm. Damals konnte er noch kein Auto fahren, aber jetzt. Eigentlich ziemlich praktisch. Er stellte die Heizung an und fuhr los. Ich drehte das Radio an und summte leise mit. Erst redeten wir nicht, aber dann räusperte sich Niall. Ich sah ihn an. Er öffnete den Mund, schloss ihn aber. Wahrscheinlich muss er erst überlegen was er überhaupt sagen will. "Caity?" Er sah mich kurz an, konzentrierte sich dann aber wieder auf die Fahrbahn."Mh?" ich sah ihn erneut an und wartete. Ohne den Blick von der Fahrbahn zu wenden meinte er:"Es tut mir echt Leid, dass ich mich nicht gemeldet. Aber ähm...weißt du...ich hatte ziemlich viel Stress auch wegen dem Start in meine Karriere und auch weil mich dann irgendwann jeder kennt. Persönliche Sachen gehen dann ziemlich schnell unter..." Er sah mich wieder kurz an. Mein Herz kloppfte und ich glaubte ihm auf's Wort. Er sah wieder nach vorne und lächelte. "Ich bin ja nicht ganz unschuldig an der Sache. Ich bin dich nicht mal verabschieden gekommen." murmelte ich und sah aus dem Fenster. Draußen zog Wald vorbei und es war stockduster. "Du. Ich muss dir was beichten." Er machte sein etwas dickeres Lederarmband vom Arm und gab es mir."Was soll ich damit?" fragte ich ihn. "Dreh's um." Ich machte was er sagte udn was ich entdekte rührte mich irgendwie zu Tränen. Das Armband was ich ihm damals gekauft hatte, war auf der Rückseite des Armbands in meiner hand angenäht. Wie süß? Ich sah, dass es an einer Stelle zerissen war. Ich drehte es wieder um und beugte mich zu Niall's Arm. Ich machte das Armband wieder sorgfältig fest und lehnte mich wieder in meinen Sitz zurück. Meine Hand lag locker auf meinem Oberschenkel und ich beobachte wieder wie draußen alles vorbei zog. Aufeinmal spürte ich Niall's Hand auf meiner Hand. Sie lang einfach da, als wär es das normalste der Welt. Und schon wieder klopfte mein Herz schneller. Im bauch kribbelte es. Wie sagt man nochmal so schön? Ah, Schmetterlinge im Bauch. Ja genau dieses Gefühl ist es. Trotzdem traute ich mich ihn anzusehen. Er lies seine Hand da liegen bis wir zum Parkplatz am Hotel einbogen und ausstiegen. Die Jungs standen noch am Parkplatz, aber alle anderen waren schon weg. Wir liefen alle zusammen lachend in's Hotel. Hier war kein Mensch, die meisten waren jetzt bestimmt schon am schlafen. Wir stiegen in den Aufzug."Ich hab Hunger." meinte Niall aufeinmal. Die anderen lachten, doch mein Magen knurrte auch irgendwie. Ich drückte auf den Knopf für die Etage wo der Speisesaal liegt."Ich auch und ich weiß wo die Vorratskammer ist." Wir stiegen zusammen aus und die anderen vier lachten nur über uns. Wir rannten in die Küche zur orratskammer. Hier war kein Mensch, also holten wir uns ein bisschen was aus der Kammer und machten es uns in der Nische gemütlich. Wir saßen ziemlich lange da und aßen. Dann waren wir soo satt, dass wir so grade eben alles aufräumen konnten. Wir liefen ziemlich langsam in den Aufzug und ich drückte den Knopf für die 4.Etage und Niall für die 8. Als wir bei mir angekommen waren, gab er mir einen Kuss auf die Wange. "Schlaf gut, Kleines." Ich schwebte im 7. Himmel. Ich winkte im noch zu bis die Türen sich schlossen. Früher hatte er mich zwar immer 'Prinzessin' genannt, aber Kleines war doch schon mal ein Anfang. Dieser ganze Abend war einfach nur perfekt gewesen. Ich zog mich um und schlief mit einem lächeln auf meinem Gesicht ein. *Piep Piep Piep Piep..* Ich stöhnte auf und machte den Wecker aus. Warum muss ich ausgerechnet heute früh die Joggingrunde leiten? Ich sah auf die Uhr. Erst halb sieben. Mal grade fünf Stunden schlaf. Ich quälte mich aus dem Bett und tapte in's Bad. Dort duschte ich und machte mich fertig. Ich zog meine Sportsachen an und machte mir einen Zopf. Noch Kappe und Sonnenbrille und los ging's. nach einer Stunde war lief ich geschafft in den Speisesaal und aß schnell was. Dann zog ich normale Klamotten an und machte mich an's Zimemr aufräumen oben bei den Jungs. Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich normale Klamotten anhab, aber die Uniformen sind echt zu albern. In der 8. Etage angekommen machte ich mich gleich an's erste Zimmer. Ich klopfte, es war niemand drinne, also ging ich rein. Schnell alles sauer machen und in's nächste. Als ich diesmal die Taube entdeckte, wusste ich dass es Kevin ist udn musste lachen. Die Jungs sind schon ziemlich verrückt. Ich schloss die Tür wieder ab, als ich fertig war und lief zum nächsten. Erst klopfen, dann eintreten. "Oh hey." meinte ich erschroken als ich Liam entdeckte, der mit Zahnbürste im Mund aus dem Bad erschien. "Nischt schlimm. Masch ruhisch schonmal schauber." nuschelte er und ich musste lachen. Hier war nicht wirklich viel zum sauber machen. Im nächsten Zimmer traf ich diesmal keinen an und war schnell fertig. So wie gestern kam Niall's Zimmer zum Schluss. ich klopfte und ein "Herein!" ertönte. Oh nein, er ist da. Ich trat trotzdem rein."Ah hey, Caity. Komm doch rein." Ich kam rein und ich musste mich wirklich beherschen.

Summer Love (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt