Ich hob ihn auf und wischte den Sand weg. Was war das? "Ruf mich an, Süßer. 046282893820" Süßer? Vielleicht ist das ja das Mädchen von eben? Er hat mich also doch vergessen. Naja nicht wirklich vergessen, aber so dass er nicht mehr an unsere Zeit denkt. Sie ist ja Vergangenheit. Ich schluchste auf. Ann nahm den Zettel zeriss ihn und lies ihn fallen. Dann gingen wir gemeinsam zum Hotel auf mein Zimmer. Wir zogen uns um und gingen sofort schlafen, schließlich war es schon fast 3 Uhr nachts und wir mussten morgen früh arbeiten. Jedenfalls ich... Am nächsten Morgen klingelte Ann's Handy und wir standen auf. Erst ging sie duschen, dann ich. Sie hatte Schicht am Pool und ich konnte Zimmermädchen der Jungs spielen. Wir zogen uns um und gingen los. Ich holte den Wagen für die Sachen und fuhr in die 8. Etage, die ganz allein die fünf Jungs bewohnten. Als ich aus dem Aufzug stieg, standen alle gerade auf dem Flur. "Ah, Caity. Was ich gestern vergessen hab: Ich hab dir meine Bandmitglieder noch garnicht vorgestellt." Alle lachten. Als erstes zeigte Niall auf Harry, der mit den Locken. "Also dass ist Harry. Er ist der Jüngste, glaubt man kaum oder?" Harry grinste mich an und seine Grübchen kamen zum Vorschein."Daneben steht Liam. Er ist unser 'Daddy'." Liam hob grüßend die Hand. Niall zeigte auf den mit den schwarzen Haaren:"Das ist Zayn. Du wirst es niiiicht glauben, wie selbstverliebt er ist. Und daneben steht Louis, der älteste. Naja, er benimmt sich aber nicht so..." Dafür bekam Niall eine Faust von Louis und wir mussten alle lachen. Süß von Niall, dass er sie mir alle vorstellt. Aber warum macht er das jetzt so aufeinmal?"Sorry Jungs, aber die Arbeit ruft."Ich ging an ihnen vorbei und schloss das nächste Zimmer mit einem Code auf, den nur Zimmermädchen kennen. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Harry Niall anstupste und er den Kopf schüttelte. Was hat das zu bedeuten? Naja egal. Ich ging in das Zimmer und schloss die Tür. Ich fing an das Zimmer aufzuräumen und entdeckte ein Foto von Zayn und einem Mädchen. Wahrscheinlich seine Freundin. Warum steht er zu ihr, aber Niall damals nicht zu mir? Nach ein paar Minuten sah das Zimmer gut aus und ich maschierte in's nächste. Es war ziemlich ordentlich und ich musste nur paar Sachen wegräumen. Wer von den Jungs ist denn bitteschön so ordentlich? Im nächsten Zimmer sah es alles andere als ordentlich aus. Ich fing langsam an alles wegzuräumen und zu putzen. Bis ich eine Plasiktaube entdeckte. Was ist das denn für ein Scheiß? Hier lag auch ein Foto von einem hübschen Mädchen. Ich wischte weiter. Nur noch das Bad hier...Fertig. Nächstes Zimmer. Hier ging es auch schnell durch. Ob Niall's Zimmer schon dabei war? Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung. Das letzte Zimmer lag weit hinetn am Gang. Ich ging rein und merkte sofort, dass das hier Niall's Zimmer ist. In der Ecke stand eine Gitarre und ziemlich viele Schuhe und Essensreste lagen rum. Typisch. Ich fing an alles schön wieder herzurichten. Ich räumte alles auf, als ich im Schrank aufeinmal ein Foto sah. Nein, es war nicht irgendein Foto, es war das von Niall und mir, was ich auch besah's. Stimmt, wir hatten damals ein Abzug davon gemacht. Er hat es wirklich behalten? Ich hörte Schritte und legte es schnell zurück. Ich klappte den Schrank zu und fing an das Bett aufzuschütteln. Die Tür ging auf und Niall kam rein. Er blieb in der Tür stehen:"Sorry...ähm. Ich wusste nicht, dass du noch da bist.". Schüchtern..ja das war er schon irgendwie immer gewesen."Nicht schlimm, ich bin eh gleich fertig." Er nahm seine Gitarre und setzte sich auf einen Stuhl. Während ich sein Bett zu Ende machte fing er an Summer Love zu spielen. Ausgerechnet dieses Lied. Ich ging in's Bad und fing hier an zu putzen. Niall spielte immer noch und summte dazu. Es hört sich einfach zu schön an. Ich sah in mein Spiegelbild. Bleib stark, Caitlyn. Ich machte noch alles schnell fertig, nahm den Wagen und verschwand. Ich machte die Tür leise zu und blieb kurz stehen. Niall hatte aufgehört zu spielen. Ich räumte alles weg und lief runter in die Küche. Ich bestellte mir was beim Koch und setzte mich hin. Joe kam auch kurz danach. Er setzte sich neben mich:"Und? Wie sehen die Zimmer der Jungs aus?". Ich lachte."Interessiert dich das jetzt wirklich? Wie ganz normale Zimmer." Er sah etwas beleidigt aus."Hey, ich hätte gern den Job bekommen, weil der ordentlich Kohle gibt." Ich nickte:"Jaja klar. Nuuuur deswegen." Dafür bekam ich einen kleinen Klapps auf den Arm. Wir lachten beide und Ann kam. Sie sah mich fragend an."Nein, ich hab dir nichts mitgebracht und die Zimmer sehen aus wie jedes andere." Wir mussten alle lachen. "Du bist nicht mal eine Woche hier und weißt schon zuu viel über mich." Sie zwinkerte mir zu. Ich stand auf."Sorry ihr Beiden. Aber ich bin im Speisesall eingeteilt und danach den ganzen Nachmittag bei irgendwelche Sportsachen." Ich winkte den beiden zu und lief kurz auf mein Zimmer. Ich zog mir was normales an und lief runter in den Speisesaal. Ich band mir eine Schürze um und fing sofort mit der Arbeit an. Es war rappelvoll, da es ja Mittagszeit war. Und natürlich kamen die Jungs auch. Ich lies mir Zeit bevor ich zu ihnen ging. Am Tisch erkannten mich alle wieder und laberten. Dann nahm ich die Bestellung entgegen. Niall hatte geschwiegen. Nur kurz seine Bestellung gesagt und fertig. Warum? Als ich den Jungs ihr Essen brachte redeten sie gerade von der Party am Samstag. Thomas veranstaltete jeden Samstag eine etwas größere Party am Strand. Ziemlich cool eigentlich. "Also gut, was singen wir?" egriff Liam das Wort. Die anderen laberten wild durch einander. Ich stellte die Teller an ihre Plätze, doch sie beachteten mich kaum. Moment mal hab ich grad richtig gehört, dass sie sich Lieder überlegen? Treten die auf oder was? Ich räumten den Nebentisch auf und belauschte sie. Tatsächlich, sie treten auf. Ann wird ausflippen. Ich nahm mein Handy und setzte mich an die Bar. Ich:"Ann? Rate mal was ich grade rausgefunden hab?" Ann (lacht):"Dass die am Samstag auf der Party spielen?" Ich:"Boah, du weißt ja immer alles und sofort." Ann:"Sorry, du ich muss jetzt eh weiter arbeiten, aber wir leiten heute zusammen den Sonnenuntergangslauf. Bis spätestens da." Wir legten auf und ich machte mich weiter an die Arbeit. Als ich Schluss hatte, stand Niall auch auf. Die anderen blieben noch sitzen. Ich lief Richtung Aufzug und er holte mich ein. Er packte meinen Arm und...