Kapitel 5

306 20 0
                                    

Ich nickte."Klar, wer kennt die nicht?" Sie musste lachen und sah in die Ferne:"Eins musst du wissen: Ich bin wirklich ihr aller größter Fan! Und als die fünf mal hier übernachtet haben, bin ich sowas von abgegangen! Wie gut kennst du die denn? Also ich weiß ALLES über sie. Directioner halt." Sie lachte und ihre Augen funkelten vor Begeisterung. Ich sah auf's Wasser."Naja, ich bin kein großer Fan.." Ich kenn den einen nämlich besser als du denkst. Schnell wischte ich mir eine Träne weg, die verstohlen in meinem Augenwinkel erschien war. Es wurde dunkel also packten wir unsere Sachen zusammen und gingen rein. In der Halle umarmte mich Ann:"Bis morgen. Ich bin morgen Nachmittag oben im Cafe zuständig, komm doch mal vorbei." Sie knuffte mir in die Seite und verschwand. Darf sie als Angestellte überhaupt den Pool benutzen? Naja, ich glaub nicht, dass es sie stören würde wenn man sie erwischt. Dann lief ich hoch in mein neues Zimmer und fing an mein Zimmer auf meine Art zu dekorieren. Irgendwann war ich damit dann fertig und legte mich mit meinem Laptop auf mein Bett. Ich logte mich in Facebook ein. Emy hatte mir ein altes Foto von uns beiden an die Pinni gepostet."Weil ich dich jetzt schon vermisse. " Ach wie süß sie doch ist. Dann schrieb ich noch mit ein paar Leuten, bis ich irgendwann einschlief. Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich früh von den Sonnenstrahlen auf. Ach Mist, ich hatte vergessen die Gardinen zuzuziehen. Naja wenn ich schonmal wach bin, kann ich auch 'ne Runde schwimmen gehen. Ich stand auf und zog meinen Bikini an. Dann lief ich runter zum Fitnisscenter. Joe meinte doch, dass hier der Indoorpool ist oder? Mal sehen. Ich trat ein, ein paar Leute waren hier schon am trainieren. Wahrscheinlich bisschen Kalorien verbrennen und nachher beim Essen wieder richtig reinhauen. Ich musste kichern und folgte schnell einem Schild zum Schwimm-Bereich. Hier war noch niemand, also machte ich einen Kopfsprung in's Wasser und schwomm ein paar Runden. Als aufeinmal jemand neben mir in's Wasser plumpste und ich kurz anhalten musste. Ich sah die Person an und fing an vor Freunde zu kreischen.

Summer Love (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt