Niall hatte sich im Bett aufgesetzt und aß. Wahrscheinlich hatte er sich was hoch kommen lassen. Und das Beste war: Er war oben ohne."Ich...ähm..wollte eigentlich...s-sauber machen?" stotterte ich vor mich hin und versuchte nicht so auffällig hinzusehen. Niall stopfte sich den letzte Bissen in seinen Mund und stand auf. Mir blieb die Spucke weg. Ich fing schonmal an ein bisschen aufzuräumen und nicht mehr zu ihm hinzusehen. Aus dem Augenwinkel merkte ich, dass er in's Bad ging und kurze Zeit später hörte ich auch schon die Dusche. Ich atmete tief durch und fing an zu putzen. Trotzdem sah ich immer wieder zur Badezimmertür rüber. Ich war gerade dabei Niall's Bett zu machen, als er wieder rauskam. In Boxershorts. Schon zum dritten Mal heute blieb mir die Spucke weg. Ich lief in's Bad und machte dort alles fertig. Dann räumte ich die Sachen wieder auf mein Wagen und ging raus. "Hey warte. Essen wir zusammen? Oder musst du jetzt arbeiten?" Ich schütelte den Kopf."Ne, muss ich nicht. Kommst du noch kurz mit die Sachen weg bringen?". Wir brachten alles zusammen weg und fuhren in den Speisesaal runter. Dort setzten wir uns draußen an den Tisch von ihnen. Wir setzten uns und Joe kam. "Was kann ich euch bringen?" meinte er und deutete eine komische Verbegung an. Wir bestellten und er zwinkerte mir beim Gehen zu. Wir unterhielten uns und hatten viel Spaß zusammen. Jetzt weiß ich auch, was ich die ganzen letzten Jahre vermisst habe. Nämlich, dass Lachen mit und von Niall. Es ist einfach das wunderschöneste Gefühl auf der ganzen Welt mit ihm zu lachen. Die anderen Jungs kamen auch an. "Vaaaas happenin?" Zayn lies sich neben mich fallen. "Pooootatos!" schrie Harry und setzte sich auch. Und alle lachten. Naja, sowas muss ich nicht verstehen oder? Aber verrückt sind sie schon. Ich blieb noch eine Weile bei ihnen sitzen und musste dann auch schon los. Ich lief zuerst zu Thomas Büro. Wir hatten abgemacht, dass ich mein Geld bar bekomme, weil für mich das irgendwie praktischer war. Thomas gab mir ein Umschlag und ich sah rein. Ach du heilige Scheiße, war das ein Batzen Geld. Das heißt wohl nur eins: SHOPPEEN! Danach zog ich meinen Bikini, eine Jeans Shorts und mein T-shirt vom Hotel an und lief zum Pool. Bis heut Nachmittag hab ich erstmal hier Aufsicht und dann heißt es aufbauen für die Party heut Abend. Ich chillte mich in einen Liegestuhl und schlürfte eine Cola. Da ich nicht wirklich ausgebildet war um alleine eine Aufsicht hier am großem Pool zu machen, war noch ein anderer dabei mit dem ich mich unterhielt. Weil es so warm war hatte ich meine Shorts ausgezogen und bräunte meine Beine. Ich schloß kurz meine Augen und merkte nur noch wie mich jemand wie so eine Baby packte und hochhob. Ich machte die Augen auf und sah Niall an. Er lief zum Pool und sprang mit mir rein. Ich kreischte. Ich schwamm wieder an die Oberfläche und holte Luft, dann tauchte ich unter und zog ihn einfach mit. Eigentlich wollte ich wieder hoch, aber er packte mich einfach an der Taile fest. Ich bekamm keine Luft mehr und das lag nicht daran, dass ich Unterwasser war. Als ich endlich wieder an der Oberfläche war, stemmte ich mich aus dem Becken raus und setzte mich auf den Beckenrand. Niall und die anderen tobten noch ein bisschen im Wasser und Zayn setzte sich zu mir. Er erzählte mir ein bisschen von seiner Freundin und seiner Familie. Wir redeten eine Weile, bis Thomas ankam. "Hey ihr Beiden. Du Caity? Ich könnt dich jetzt echt gut beim Aufbau helfen." meinte er zu mir und ich stand auf."Ich zieh mir nur grad was an, ja?" Er nickte und verschwand wieder. Ich trocknete mich ab und zog meine Sachen wieder an. Dann lief ich runter am Strand. So ein paar Männer waren grade dabei ein Podest aus Holz aufzubauen, wo nachher eine kleine Bühne, das Büffet und die Bar drauf sollen. Thomas winkte mich her und ich fing an ihm beim aufstellen der Lampen zu helfen. Danach dekorierten wir noch alles. Irgendwann kamen die Fünf und halfen ein bisschen mit. Was nicht wirklich klappte, da alle 2 Minuten irgendwelche Fans kamen und um Autogramme baten. Das die sowas nicht nervt? Dann waren wir fertig und hatten noch ein bisschen Zeit. Wir chillten uns einfach in den Sand und Niall spielte mal wieder ein bisschen Gitarre. Die Jungs sangen dazu. Es hörte sich einfach zu schön an. Nach einiger Zeit stand ich auf."Sorry Jungs, aber ich muss mich jetzt fertig machen." Ich lief zum Hotel und winkte ihnen noch zu. In meinem Zimmer sprang ich nochmal kurz unter die Dusche. Dannach suchte ich sorgfältig mein Outfit zusammen. Ich entschied mich für ein süßes Blümchenkleid. Dann schminkte ich mich ein kleines bisschen und steckte eine Blume in mein Haar. Ich sah mich im Spiegel an. Sieht eigentlich ganz gut aus. Ich sah auf die Uhr. Halb sieben. Ich lief runter zum Strand. Es war noch kaum ein Mensch da und noch keine Musik lief. Leider hatte ich die erste Zeit Dienst. Ich musste an die Bar. Also zog ich mir eine Schürze um und machte mich schonmal mit allem vertraut. Auch der DJ war jetzt da und legte leise Musik auf. So langsam kamen auch Leute und ich bekam zu tun. Thomas hielt eine kleine Ansprache und auch Mam sagte was. Ich lies dann auf alles anstießen, weil ich eigentlich auch was sagen sollte. Aber was denn? So wirklich toll finde ich das alles hier ja nicht. Außer dass Niall hier war. Inzwischen war die Tanzfläche schon voll und ich konnte kaum noch die Bühne sehen. Ich füllte grad Cola in ein Glas als ich bekannte Stimmen hörte. "So ihr Lieben. Als kleine Einstimmung haben wir was für euch auf Lager." Es war Louis. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und konnte so grade die Haare von ihm sehen. Jetzt auch die von den anderen. Leider nur die Haare, aber immerhin. Sie sangen zwei oder drei Lieder. Ich kannte sie zwar, aber keine Ahnung wie die heißen. Man merkt wirklich, wie sehr das Publikum sie liebt. Sogar Mam war am tanzen und eigentlich hasst die so Musik. Ich dachte schon sie wären fertig und konzentrierte mich wieder auf meine Arbeit hinter der Bar, die ein Glück in paar Minuten zu Ende ist. Als jemand die Menge nochmal um Aufmerksamkeit bat. Es ist Niall. Ich erkannte seine Stimme sofort. Ich stellte mich wieder auf Zehnspitzen, aber diesmal konnte ich nur Liam's Haare sehen. Wo sind die anderen? Aufeinmal stand Harry vor mir. "Komm mal mit." meinte er. Ich sprang über die Thekeund zog meine Schürze aus. Aufeinmal bildete sich eine Gasse zur Bühne. Ich merkte, dass Louis und Zayn die Menge darum gebeten hatte. "Bleib genau hier!" meinte Harry und lief wieder auf die Bühne, genau wie Louis und Zayn. Niall saß auf einem Hocker mit Gitarre und die vier standen hinter ihm. Was um alles in der Welt ist hier denn los?