Wir drehten uns um und alle fünf Jungs kamen angerannt. Ann neben mir grinste:"Hast du sie eingeladen? Wenn ja, dann lieb ich dich jetzt für immer und ewig." Ich musste lachen. Die Jungs waren angekommen. Niall hatte sogar seine Gitarre dabei. Er weiß schon, dass wir ein bisschen länger laufen oder? Naja wird er ja schon wissen. Ich lief los und die anderen mir hinter her. Ann blieb weiter hinten und unterhielt sich mit Zayn und Louis. Sie sah glücklich aus. Wie nur ein paar Jungs sie so happy machen konnten, erstaunt mich immer wieder. Ich drehte mich um. Wir waren nur eine kleine Gruppe und alle schien sich zu verstehen. Harry und Liam unterhielten sich auch mit ein paar anderen. Nur Niall lief etwas abseits am Meer entlang. Liam sah auf mich und zeigte in seine Richtung. Ich nickte und lief langsam zu Niall. Er schaute auf."Du hast ein schönen Pulli an."."Du erinnerst dich?" Er nickte und wir liefen schweigend weiter. Ich spürte die Blicke von den anderen in meinem Rücken. Die wollen bestimmt alle wissen, was passiert ist. Außer Ann, die weiß es ja schon. Niall und ich unterhielten uns ein bisschen. Wenn auch stockend und nicht so wie früher, aber es war schon mal ein Anfang. "Ahhhh, da ist Harry! Und Zayn und ahhh da sind auch die anderen!" Boah wer kreischt hier denn so. Ich sah auf. Drei Mädels kamen auf uns zugerannt. Prompt setzten die Jungs ein Lächeln auf. Ich merkte genau dass es Niall's Fake-Lächeln war, doch die Fans kümmerte es nicht. Es wurden Foto's gemacht und Autogramme gegeben. "Können wir bitte weiter? Sonst verpassen wir alles." murmelte ich."Sorry Mädels aber wir müssen." Meinte Liam und Zayn zwinkerte ihnen nochmal zu. Wir liefen weiter und hörten sie noch kreischen. "Ist das immer so?" fragte ich Niall und der nickte."Jap, die rasten wegen jedem bisschen aus und es entstehen dauernd Gerüchte über uns." Er verdrehte die Augen ud ich lachte. Das erste Mal, dass ich wieder richtig lache in seiner Gegenwart. Er lachte mit. Wir kamen an der Imbissbude an. Wir rückten ein paar Tische aneinander und liesen uns nieder. "Ich hole das Essen ja? Was wolt ihr denn?" ich schrieb mir alle Wünsche auf und stand auf. "Warte, dass schaffst du nicht alleine." Niall legte seine Gitarre weg und lief mir hinterher. Wir bestellten und warteten an der Bar auf das Essen. Es herrschte Stille. Aber angenehme. Wenn sich unsere Blicke kreuzten, lachten wir uns an. Das Essen war fertig und wir trugen es zusammen zu den Tischen und setzten uns neben einander. Jedes Mal wenn sich unsere Beine oder Arme berührten, schlug mein Herz ein Takt schneller. Bald gingen wir auch schon weiter. Ann bildete diesmal die Spitze weil ich keine Ahnung hatte, wo sie hin wollte. Ich lief mit Niall ganz hinten. Er erzählte mir wie er es so findet berühmt zu sein und ich erzählte ihm von der Trennung meiner Eltern. Aber vieles lies ich aus. Es war einfach zu persönlich, als dass ich es ihm anvertrauen könnte. Die Sonne war immer noch da...Ein Glück denn wir waren anscheinend noch nicht da. Aufeinmal erblickte ich ein ein Lagerfeuer und auch Mam und Thomas. Ann schrie:"WIR SIND DAA!". Wie cool ist das denn? Wir waren an einem abgelegenem Platz. Thomas und Mam waren anscheinend mit dem Auto hergekommen und hatten das Lagerfeuer angemacht. Sie hatten auch Stockbrot und ähnliches mit. Ich umarmte Mam:"Süß, von euch." Thomas legte ihr den Arm um die Schultern."War ganz allein ihre Idee.". Mam wurde ein bisschen rot. Ich lief zu den anderen, die weiter vorne am Strand saßen. So langsam ging die Sonne unter. Niall setzte sich neben mich und fing an Gitarre zu spielen, die anderen Jungs sangen mit. Ich schloß die Augen und genoß einfach die schöne Stimmung. Irgendwann standen die anderen auf und machten sich Stockbrot. Nur Niall und ich saßen noch dort. Er spielte einfach weiter. Ein Glück waren die anderen weit entfernt, sodass ich die Gitarre besser hörte. So saßen wir da ziemlich lange und sahen dem Sonnenuntergang zu. Als es dunkel war, schrie irgendjemand von hinten:"Ehi, ihr beiden. Gleich ist alles weg!". Wir sahen uns an und standen auf. Niall drückte mir blitzschnell ein Kuss auf die Wange und rannte zu den anderen. Ich stand da und grinste glaube ziemlich blöd. Ich lief auch langsam zu den anderen. Als ich ankam gab Louis mir ein Stock mit Brot oben dran. Ich setzte mich zu den anderen und hielt es in's Feuer. Die Stimmung war ausgelassen und alle waren froh den Ausflug mitgemacht zu haben. Wir saßen da alle noch bis spät abends, als Thomas verkündete, dass wir wieder los müssten. Sollen wir jetzt ernsthaft so spät abends noch zurück laufen?