Kapitel 11

267 16 0
                                    

Ich setzte mich auf einen der Kinderstühle und verbarg mein Gesicht in meinen Händen. Ein kleines Kind kam zu mir:"Was ist denn los mit dir? Nicht traurig sein." die Kleine nahm mich in den Arm und ich musste lächeltn."Süß von dir." Ann sah mich fragend an, doch ich wischte nur meine Tränen weg."Nichts nichts. Weiter geht's. Bin einfach nur ziemlich fertig." log ich. Dann stand ich auf und ging wieder an die arbeit. Als wirklich alle Kinder weg waren, kam Ann zu mir und nahm mich in den Arm."Ich weiß genau dass etwas nicht stimmt. Willst du es mir erzählen?" Doch ich schüttelte den Kopf. Sie war zwar entäuscht, nahm es aber hin. Dann waren wir fertig mit aufräumen und ich ging auf mein Zimmer. Schließlich muss ich morgen früh raus, weil wir noch alles Top Fit für 1D machen müssen. Ich zog mich aus und schlief auch sofort ein. Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker. Heute ist es soweit. Ich werde ihn tatsächlich wieder sehen. Was wenn er mich vergessen hat oder garnicht wieder erkennt? Wenn der Sommer ihm nichts bedeutet hat? Ich stand auf und zog meinen Hotel Bikini an und darüber Sportsachen. Dann ging es runter in den Fitnessraum. Ich war heute für das morgen Programm zuständig, was jeden Tag anders ist. Ich entschied mich für Step Arobik. Nach ein 1/2 Stunden war alles zu Ende und ich sprang geschafft in den Pool um mich abzukühlen. Es plantschte neben mir. Joe war reingesprungen. "Na? Auch schon aufgeregt, dass wir berühmten Besuch bekommen? Meine Schwester ist schon total am Ende." er lachte. Doch ich zuckte nur die Schultern."Interessiert mich nicht sonderlich..." Joe sah mich entsetzt an:"Dein Ernst?" Ich nickte und stieg aus dem Wasser. "Kommst du Essen?" fragte ich den immer noch entsetzten Joe. Er stieg auch aus'm Wasser."Ist das wirklich dein Ernst?" fragte er mich nochmal. Ich nickte. Ich wickelte mich in ein Handtuch und lief hoch zur Küche. Mein Handy gab mir die Erinnerung, dass ich in einer Stunde Schicht im Cafe oben hab. Ich machte mir schnell etwas Müsli und unterhielt mich mit Joe. Ann kam auch dazu, aber sie redete eh nur von One Direction. Ich machte schnell fertig und ging. 1D hier, 1D da...Ich kann es nicht mehr hören. Ich zog mich in meinem Zimmer schnell um und fuhr zum Cafe runter. Dort band ich mir eine Schürze um und lies mich von dem 'Koch' einweisen. Ich war die einzige Kellnerin, aber es war nicht viel los. Ich unterhielt mich mal hier mal da mit ein paar Gästen. So um 2 war meine Schicht zu Ende und ich lief runter zum Speisesaal. Ann und Joe kamen mir entgegen. Ann hüpfte auf und ab:"Sie sollen jetzt irgendwann ankommen. Vor dem Hotel ist schon die Hölle los." Na super. Ich zuckte die Schultern und lief zum nächsten Plan. Ich hab jetzt noch eine Stunde Pause. Danach Kellner im Speisesaal und am Abend die Joggingrunde und die Aufsicht für's Mitternachtsschwimmen. Na hoffentlich sind die nicht dabei. Ich lief zum Büffet und holte mir was zu Essen. Dann setzte ich mich an einen Platz am Fenster. Von hier aus konnte ich den Eingang sehen. Da standen wirklich etliche Fans und auch ziemlich viele Mitarbeiter. Der Speisesaal war wie leer gefegt und die Mitarbeiter die gerade Schicht hatten, waren mies gelaunt weil sie bei der Ankunft nicht dabei sein konnten. Ich aß in aller Ruhe und kam gerade von einem Nachschlag wieder an den Tisch als ich draußen Gekreische hörte.....

Summer Love (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt