PoV: Patrick
Ich bin Patrick, 27 Jahre alt und wohne mit meinem besten Freund Peter seit 7 Jahren in einer WG in Köln. In dieser bin ich gerade und liege auf der Couch zum Fernsehen. Neben mir liegt der kleine Tyson. Tyson ist Peters Hund, aber er war gerade in seinem Zimmer. In diesem Moment hörte ich auf einmal ein lautes Knallen. Sofort sprang Tyson auf und rannte aus dem Zimmer. Da kam auch schon Peter ins Wohnzimmer und schaute mich wütend an.
"Findest du das witzig??" fragte er und hielt mir eine schwarze Tastatur vor die Nase. Verwundert schaute ich sie an. Von außen sah sie vollkommen normal aus, doch in diesem Moment stieg mir ein übelriechender Geruch in die Nase.
"Du brauchst gar nicht so unschuldig zu tun! Ich weiß, dass du da deinen scheiß Saft drauf geschüttet hast!!" brüllte er und warf die Tastatur mit voller Wucht gegen mein Bein. Beschämt schaute ich zu Boden.
"Hab ich recht???" blöffte er, doch ich zuckte nur kurz mit den Schultern. Da nahm Peter die Tastatur wieder hoch und knallte sie aggressiv gegen den Holztisch. Sofort zerschellte sie in tausend Teile und die Tasten flogen durch das ganze Zimmer.
"ICH HABE DIR GESAGT, DU SOLLST NICHT AN MEINEN PC!!!! ICH HABE GESAGT DU NIMMST MEINEN KLAMOTTEN NICHT!!! ICH HABE GESAGT, DASS DAS UNTERE FACH IM KÜHLSCHRANK MEINES IST!!!! Aber du... Du darfst das... Du bist immerhin Patrick. Du darfst ja alles! Ich dachte ich könnte mich daran gewöhnen, doch anscheinend kann ich es nicht... Ich hab darauf einfach keinen Bock mehr..." sagte er und verschwand wieder in seinem Zimmer. Geschockt saß ich nun da und versuchte, das gerade Geschehe zu verarbeiten. Nach einer Weile stand ich auf und fing an, die kaputten Teile der Tastatur aufzusammeln. Natürlich wusste ich, wo mein Fehler war, aber diese Reaktion hätte ich nicht erwartet. Da hörte ich plötzlich Peters Zimmertür hinter mir aufgehen. Schnell drehte ich mich um und sah dort Peter, wie er gerade 2 riesige Koffer aus der Wohnung brachte. Er stellte sie vor der Haustür ab und kam noch einmal ins Wohnzimmer.
"Ich hole meine anderen Sachen in den nächsten Tagen. Schönes Leben noch..." brummte er, drehte sich wieder um, schnappte sich Tyson und verschwand aus dem Zimmer. Und kurz bevor er die Wohnung verließ, schaute er sich noch ein letztes mal um und sein Blick durchborte mich.
"Es tut mir leid..." flüsterte ich, doch da knallte auch schon die Haustür zu und ich saß alleine auf dem kalten Boden des Wohnzimmers...
DU LIEST GERADE
Wer bist du? } Kürbistumor {
FanfictionTRIGGERWARNUNG: Vergewaltigung, Gewalt, Blut, sexuelle Handlungen Patrick wohnt seit geraumer Zeit mit seinem Freund Peter in einer Wohnung, doch nach einem heftigen Streit zieht dieser aus und nun sitzt Patrick allein da. Er beschließt sich einen...